“Robinson lässt grüßen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ninh Phuoc
Fürth, Deutschland
“Robinson lässt grüßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein wunderbares Paradies. Total abgelegen von der Zivilisation, hat sich eine Tür ins Paradies geöffnet. Toller Sandstrand in romantischer Atmosphäre. Das Resort ist noch so ein Geheimtipp, dass sich anscheinend auch die Angestellten über Gäste wundern. Zumindest machte es so den Anschein.Die Englische Sprache ist verbesserungsfähig und das Frühstück könnte etwas ergiebiger sein. Die Voraussetzungen für ein Buffet sind gegeben aber wahrscheinlich wegen mangelnder Gäste noch nicht umgesetzt. Somit gab es Frühstück a la carte und das etwas zu wenig. Es ist schade zu sehen, wie dieses Paradies unter dem Wert verkauft wird. Wir sind gespannt was die nächsten Jahre passiert und kommen wieder.Wie gesagt, die Voraussetzungen sind gegeben und das Personal hat auch das Zeug dazu aber es fehlt noch der richtige Antrieb in die richtige Richtung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Von Nha Trang ist das Resort ca. 1 Stunde via Taxi entfernt/ Kosten für eine Strecke ca. 50 Euro! Auf dem Weg dahin und unweit vom Resort entfernt ist ein riesen Industriegebiet - unserer Meinung nach wenig einladend für entspannte Ferien! Als wir nun endlich am Resort ankamen waren wir sehr überrascht als wir bemerkten, dass das Resort fast komplett leer war! Bis auf ein weiteres Paerchen waren KEINE weiteren Gäste dort. Das ganze Gelände glich einer Geisterstadt - ausgestorben war es dort, Blumen und Pflanzen waren vertrocknet. Wir liesen uns zunächst eins der Zimmer zeigen und schon beim Betreten des Zimmers wurde klar hier wollen wir nicht bleiben! Das Zimmer roch vermodert/ verschimmelt. Unzumutbar um dort zu übernachten!!!
Wir nahmen unserer Sachen und haben versucht dem Hotelpersonal klar zu machen, dass wir hier nicht bleiben wollen. Leider konnten sich die Angestellten nur unzureichend auf Englisch verständigen. Folglich mussten wir 60US$ zahlen um die Buchung für 2 Nächte zu stornieren! Unseres Erachtens nach nicht gerechtfertig weil die Anlage und die dazugehörigen Zimmer nicht zumutbar für eine Uebernachtung waren, Wir wollten uns entspannte Tage am Strand machen - dass war hier jedoch nicht möglich. Also Vorsicht - hier kann man keinen schönen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Wild Beach befindet sich 60 Kilometer nördlich von Nha Tran. Zu erreichen mit dem Taxi in einer Stunde Fahrzeit. Die Fahrt kostet 30 Euro. Für vietnamesische Verhältnisse ein Vermögen. Die Anlage liegt direkt am Meer . Die Unterkünfte sind im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig, da z.B. die Badezimmer "im Freien" an einem Felsen angelegt sind. Die Küche hat etwas von Fast Food. Die Abwechslung beim Essen ist nur der Tisch den man wechseln darf. Die Küche ist immer das Gleiche. Bitte Bücher nicht vergessen. Der Strand wird täglich von Unrat aus dem Meer gereinigt. Das Persomal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reinigung erfolgt täglich und kann als gründlich bezeichnet werden. Für Menschen welche etwas erleben wollen ist die Anlage nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

War bereits bei der Anreise überwältigt von der schönen Lage des Resorts - sehr hilfsbereites Personal, Shuttle-Service und Restaurant mit normalen Preisen.
Sehr sauberer Strand und Pool, Zimmer ebenso.
Kann nicht nachvollziehen, warum dieses Resort schlecht bewertet wurde, wer ein paar Tage Ruhe und Erholung abseits der Touristenrouten sucht, kein Partyleben und die Narur mag, ist hier absolut richtig!
Kann es nur weiterempfehlen!
Ein extra Lob geht ans Personal, sehr bemüht und freundlich!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wild Beach Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wild Beach Resort and Spa

Anschrift: Ninh Phuoc Village, Ninh Phuoc, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Ninh Phuoc
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ninh Phuoc
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wild Beach Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wild Beach Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wild Beach Resort And Spa Vietnam/Ninh Phuoc
Wild Beach Hotel Nha Trang
Wild Beach Hotelanlage And Spa
Wild Beach Hotel Ninh Phuoc

Wenn Sie Wild Beach Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.