“Außerhalb von Avingnon” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Les Angles
Stuttgart, Deutschland
“Außerhalb von Avingnon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel befindet sich in Les Angles. Von hier aus sind es zu Fuß deutlich mehr als eine halbe Stunde nach Avingon. Besser ist es man fährt mit dem Bus (Linie 4) oder mit dem Auto bis zum großen Parkplatz kurz vor Avingon.

Das Hotel selber stellt für seine Gäste kostenlose Parkplätze zur Verfügung und ist von außen ganz ansehnlich gestaltet. Etwas gestört hat mich, das die Rezeption nicht durchgehend besetzt war und man sich dort weigerte Englisch zu sprechen.

Das Zimmer selber war zweckmäßig ausgestattet allerdings sehr klein und die Möbel haben auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Erfreulich war das kostenlose WiFi, ein Passwort mit mehr als 20 Zeichen finde ich allerdings übertrieben.

Der Pool war nicht zugänglich, da hier gerade Bauarbeiten stattfanden, darüber wurden wir vor unserer Buchung nicht informiert es war für uns aber auch nicht tragisch, da wir ihn nicht nutzen wollten.

Eine totale Katastrophe war die Abwicklung über Expedia. Ich hatte mich bei der Buchung um eine Woche im Datum geirrt und wollte die Buchung daher telefonisch bei Expedia korrigieren. Was man hier erlebt ist mit Sericewüste noch untertrieben. Man stellt sich auf den Standpunkt wir haben mit der Buchung nichts zu tun, da müssen sie sich ans Hotel selber wenden, wir sind nur der Vermittler. Mann könne natürlich eine zweite Buchung für mich machen, aber die erste dafür zu stornieren geht nicht. Eine sehr fragwürdige Einstellung von seitens Expedia finde ich. Man weigerte sich auch mich zurück zu rufen nach dem man die Sache geklärt hat. Für mich ist klar in Zukunft Buche ich über das Hotel direkt, da ist der Preis auch nicht teurer und man erspart sich den ganzen Ärger mit Expedia.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein wunderbares Hotel!

Wenige, sehr schön renovierte, moderne Zimmer in einem gefühlvoll renoviertem Haus. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und in angenehmen Tönen gehalten. Sogar eine Klimaanlage konnte in den alten Räumen untergebracht werden. Das Badezimmer war schön und sauber.

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption (nicht durchgehend besetzt).

Interessant auch das Konzept des Frühstücks. Da das Haus nur wenige Zimmer besitzt gibt es kein Buffet, dafür kann man am Vorabend bekannt geben, was man möchte und bekommt das Frühstück an den Tisch serviert. Ungewohnt beim ersten mal, allerdings dann eigentlich angenehmer, weil man das Frühstück nicht selbst am Buffet zusammenstellen muß.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Mir hat nur die deutsche oder englische Zeitung zum Frühstück gefehlt.

Dieses Haus kann man nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Le Petit Manoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Manoir

Anschrift: 15, av Jules Ferry, 30133 Les Angles, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Les Angles
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Les Angles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Petit Manoir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Petit Manoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Petit Manoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.