“Hübsches, sauberes Hotel in sehr günstiger Lage zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Pittsburgh International Airport

Hyatt Regency Pittsburgh International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Pittsburgh International Airport
3.5 von 5 Hotel   |   1111 Airport Boulevard, PO Box 12420, Findlay Township, PA 15231   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stamford, Connecticut
“Hübsches, sauberes Hotel in sehr günstiger Lage zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir waren im November 2007 zwei Tage in dem Hotel, um eine Versammlung zu besuchen. Die Lage ist hervorragend, wenn man gerade vom Flugzeug kommt oder früh am Morgen abfliegen will. Vom Hotel aus kann man über einen angenehmen, geschlossenen Gang zum Terminal laufen.

Der Zimmerservice war sehr gut. Das Essen war zwar teuer, aber man zahlt für die Annehmlichkeit.

Die Zimmer waren sehr sauber, hübsche Badezimmer, Marmor, Granit, Komfort....

Ich würde mir nur wünschen, dass der Internetzugang kostenlos wäre. Er kostete über die T-Mobile $9,95 pro Tag. Ein Hotel dieser Kategorie und Klasse sollte ihn kostenlos anbieten. Ich meine, selbst ein Best Western bietet einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang.....

Manchester UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das Hotel befindet sich direkt beim Terminal. Gut für einen Zwischenaufenthalt.
Sauber, nicht teuer, Essen in Ordnung.
Das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit.
Anscheinend verfolgt das Hotel den Grundsatz, dass 50% der Gäste Raucher sein müssen. Man konnte dem Rauch weder in der Bar noch im Restaurant entkommen.
Ich weiß, dass das Hotel nichts daran ändern kann, dass geraucht wird, aber man sollte zumindest Raucherbereiche einrichten, um uns alle vor den schlechten Gewohnheiten der Raucher zu schützen.

Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Insgesamt ist es ein großartiges Hotel. Es ist etwas außerhalb der Innenstadt, wenn Sie also ein Hotel als Ausgangsbasis zum Besuch der Sehenswürdigkeiten suchen, ist dieses Hotel vielleicht nicht das richtige für Sie, aber ansonsten ist es Spitzenklasse. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal gibt sich jede erdenkliche Mühe, um die Gäste zufrieden zu stellen und das Essen war super. Wenn Sie eine Veranstaltung besuchen wollen oder auf Geschäftsreise sind, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pittsburgh International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pittsburgh International Airport

Anschrift: 1111 Airport Boulevard, PO Box 12420, Findlay Township, PA 15231
Lage: USA > Pennsylvania > Findlay Township
Nr. 1 von 2 Hotels in Findlay Township
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Pittsburgh International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pittsburgh International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Pittsburgh International Airport
Hyatt Regency Pittsburgh International Airport Hotel Pittsburgh
Hyatt Pittsburgh International Airport

Wenn Sie Hyatt Regency Pittsburgh International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.