“Ricky's Café Bar not amused” 3 von 5 Sternen

118 Ocean View Road, Oneroa, Waiheke Island, Neuseeland
Platz Nr. 5 von 5 Restaurants in Oneroa
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Ricky's Café Bar not amused”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Besuchten das Lokal am 13.02.2014. Wir aßen die Pasta mit Chicken and Mushrom und die Spare Rips. Bedingungen waren freundlich. Das Lokal ist nicht besonders gepflegt, die Tische waren nicht sauber. Die Pasta war verkocht. Die Sauce fettig und ölig. Das Chicken musste man suchen. Lag dementsprechend im Magen. Die Spare Rips waren ebenfalls recht fettig die Sauce gewöhnungsbedürftig. Wir würden dort nicht mehr essen. P.S. Das Bier war kühl und frisch.

Von 65 % empfohlen

Reisende, die sich Ricky's Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oneroa, Waiheke Island
Waiheke Island, Auckland Region

Onetangi, Waiheke Island

Sie waren bereits im Ricky's Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ricky's Cafe Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.