“Unser neues Lieblingsrestaurant "Rund um den See"” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 63
Küche: französisch, schweizerisch, europäisch, Speiselokal, Fondue
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unser neues Lieblingsrestaurant "Rund um den See"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Alle Daumen hoch für Jucker`s Linde! Wir können uns nur allen Vorschreibern anschließen, daß Essen & Service einfach perfekt war. Wir haben die Linde heute zum ersten Mal besucht und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Zum Tischbrot wird hauseige Olivencreme gereicht welche fein abgeschmeckt ist und lust macht auf mehr. Schon als die wirklich wunderschön angerichteten Vorspeisen auf unserem Tisch eintrifft (und noch nicht einmal probiert wurde) haben wir uns bei dem Augenschmaus, oder besser den "kleinen Kunstwerken" gedacht, dass dieses Lokal vermutlich voll unserem Geschmack und Vorstellungen entsprechen wird.

Das Rindertatar und das Thunfisch Carpaccio - wunderbar. So wie fürs Auge, so wie auch im Geschmack. Toll!

Zwischengang die kleine Portion der hausgemachten und im Internet vielgelobten Ravioli. Die waren so lecker, dass man sich die doppelte Portion gewünscht hätte ( dann aber vermutlich nicht die Hauptspeise hätte packen können).

Die Leber als Hauptgang war laut Auskunft meiner Begleitung wohl eine der besten, wenn nicht die beste, jemals gegessene Leber, serviert mit einem grossen Rösti. Mein Fisch war ebenfalls perfekt und toll gebraten.

Das beste zum Schluss. Es gibt eine kleine Auswahl an Mini Desserts ( Mousses, Creme Brulle, Panna cotta, etc.) welche in kleinen Gläschen serviert werden und man mehrere miteinander kombinieren kann, da es ( wie in der Karte auch erwähnt) MINI Desserts sind. Wir probieren insgesamt 4 und alle sind der HAMMER.

Die Weinauswahl ist gut und sehr löblich ist ebenfalls,dass es eine gute Auswahl an offenen Weinen gibt und nicht nur 1-2 Stück.

Wir haben uns bei unserem ersten Besuch wirklich wohl gefühlt und wurden sehr gut bedient und bekocht. So mögen wir das. Bitte weiter so.

Auf unserer Liste "Restaurants rund um den See" hat sich die Linde einen Platz ganz oben verdient. 06.04.2014

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hammer!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Alles war echt super. Gute Bedienung, super leckeres Essen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Rundum ein gelungener Abend

St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Gastgeber mit Herz und viel Können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Hier ist ein Meister am Werk.Die Gerichte sind ausserordentlich schmackhaft und werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet.
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Ein Tipp: unbedingt den Eiskaffee probieren; traumhaft.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Juckers Restaurant Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Juckers Restaurant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Juckers Restaurant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.