“Gediegenes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hotel Weisshorn
und 1 weitere Seite
Hotel Weisshorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weisshorn
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Furkastrasse 62 | Grafschaft, Grafschaft 3989, Schweiz   |
Knonau
“Gediegenes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar 2013 schon frühmorgens auf dem Rückweg von unserem Skiweekend und hielten kurz nach 10 Uhr vor dem Hotel Weisshorn, wo man uns sagte, das Frühstücksbuffet sei schon abgeräumt. Mental bereits wieder auf der Suche, beschied man dann aber unserem Quintett, dass dies kein Problem sei und wir doch Platz in der (gemütlichen) Gaststube nehmen sollten. Wir staunten nicht schlecht, als am Nebentisch in Windeseile noch einmal das komplette Buffet aufgebaut wurde: Diverse Brotsorten, Butter, Konfiture, Honig, verschiedene Käse, Aufschnitt und eine Palette an Müesli erfreuten unseren Gaumen. Dazu servierte man uns Heissgetränke, von denen man sogar nachbestellen durfte. Und auch der Orangensaft fehlte nicht. So kamen wir in den Genuss eines schönen Frühstücks, serviert von einer flexiblen und zuvorkommend agierenden Truppe. Wir fanden, dass die CHF 15 pro Person sehr gut investiert waren und können die Adresse guten Gewissens weiterempfehlen. Schön, dass es die viel zitierte Gastfreundschaft auch bei uns in der Schweiz (noch) gibt!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Weisshorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weisshorn

Anschrift: Furkastrasse 62 | Grafschaft, Grafschaft 3989, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Grafschaft
Nr. 1 von 1 Pensionen in Grafschaft
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Weisshorn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weisshorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Weisshorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.