“Sauberes schönes ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Travel Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Fossa, Killarney, Irland (ehemals The Valley Suites)   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Fossa
Kriens, Schweiz
“Sauberes schönes ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Grosses Zimmer, sehr sauber, war sehr ruhig, trotz Zimmer zur Strasse, nette, zuvorkommende Receptionistin, kleines Frühstück war völlig in Ordnung, nettes Hotelpub mit Livemusik am Abend, auch Kinder waren willkommen, 2 Min. Autofahrt ins Zentrum. Wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Im Zuge einer Rundreise haben wir eine Nachte in diesem Hotel verbracht.
Das Ortszentrum von Killarney ist allerdings für einen Fußmarsch etwas zu weit weg, aber mit dem Auto überhaupt kein Problem
Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist mit Badewanne gut ausgestattet und alles sehr sauber.
Das Frühstück war in unserem Zimmerpreis enthalten. Man konnte aus der Karte Irish Breakfast wählen in verschiedenen Zusammenstellungen und zusätzlich vom Buffett essen.
Somit war das Frühstück vollkommen in Ordnung und ausreichend.

Idealer Ausgangspunkt um den Killarney Nationalpark zu erkunden. Schöner Golfplatz gleich gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Leider hatten wir das Pech solche Gäste zu sein,bei denen alles schief ging.Angefangen damit,dass wir es erst nicht gefunden haben, weiter dass man uns im Service schlecht bedient hat bishin,dass wir nach der ersten Nacht,obwohl wir 2 gebucht waren,fast aus dem Hotel geworfen wurden.
Rezeptionspersonal ist freundlich, jedoch können sie die Fehler,die im Service gemacht werden nicht wieder gut machen.

• Aufenthalt August 2012
Brendan M, Manager von Travel Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2012
Lieb Gruddel,

Vielen Dank für Ihre neue Nachprüfung Ihres Aufenthalts an der Reise Gasthaus. Ich bin bewusst, dass es Verwirrung gab, die Ihre Buchung umgibt, für die Es mir Leid tue. Ich habe Ihren Lob für das Empfangpersonal zu ihnen weitergegeben. Wir würden für die Gelegenheit erfreut werden, Ihr Vertrauen in uns an einer anderen Zeit zu erneuern. Artbeachtungen, Brendan
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen, um z. B. den Ring of Kerry zu starten. Auch das Stadtzentrum von Killarney ist per Auto in fünf Minuten erreichbar. Das Zimmer war ausreichend groß, aber die Dusche verdiente diesen Namen. Das Frühstück war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Während unseren Urlaub haben wir einen Zwischenstop von 3 Übernachtungen in diesem Hotel gemacht. Wir sind eine Familie mit 2 Teenis und hatten 2 Zimmer - Suit mit Küche zur Verfügung. Die Zimmer waren geräumig, gemütlich und modern ausgestattet. Die Küche beinhaltete einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und das notwendige Zubehör. In jedem Zimmer befand sich ein Ferseher. Das Frühstück war typisch irisch, schmackhaft und interessant. Die frischgebackenen Mini- Croissons fanden wir alle besonders lecker. In der Bar mit einem schönen Ambiente gab´s irische Live -Musik-Abende. Zum Shoppen nach Killarney recht kurze Entfernung mit dem Auto. Es ist ein empfehlenswertes Hotel mit äußerst nettem Personal und angagierten Angestellten. Wir werden dieses Hotel noch mal buchen !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich habe dieses Wochenende eine Nacht im Valley Suites verbracht. Das Zimmer war viel größer als ich erwartet hatte und das Bett war sehr, sehr bequem, ich kam am Morgen nur schlecht aus dem Bett. Das Zimmer war sehr sauber. Aber die Badematte (Gummi) in der Dusche war angeschimmelt - das war eine Überraschung weil alles andere blitzsauber war.

Negative Punkte:
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit aber es war ganz deutlich, dass die neu waren. Meine Freunde und ich mussten warten als die Kellner/innen dabei waren, die Rechung zusammen zu basteln.

Das Essen in der Bar war durchschnittlich, sehr einfach und fad. Wenn man hier um ein Hühnchen-Sandwich bittet, dann bekommt man Huhn auf Brot, noch nicht einmal Butter, Mayo oder Sauce - von Salat mal ganz zu schweigen. Ich habe beobachtet, wie eine Dame ihre kalte Pizza zurück in die Küche schickte weil die nicht richtig gekocht worden war.

Ich würde hier wieder übernachten weil das Zimmer ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich würde allerdings auswärts essen.

carlow
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel ist wunderschön, sehr modern, die Zimmer sind geräumig und haben ein schönes Bad. Sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat ist, dass es für die Hotelgäste keine Bar gibt. Man kann sich an der Rezeption einen Drink holen, darf aber nicht in die Bar. Außer dieser einen Sache gibt es aber rein gar nichts zu meckern.

Sie waren bereits im Travel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn

Anschrift: Fossa, Killarney, Irland (ehemals The Valley Suites)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Hotel Killarney
Valley Hotel Killarney
The Valley Hotel
Valley Suites Killarney

Wenn Sie Travel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.