“Das beste Hotel auf unserer Rundreise durch Irland” 4 von 5 Sternen

Travel Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Fossa, Killarney, Irland (ehemals The Valley Suites)   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Fossa
Nürnberg, Deutschland
“Das beste Hotel auf unserer Rundreise durch Irland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel ist gut gelegen, um z. B. den Ring of Kerry zu starten. Auch das Stadtzentrum von Killarney ist per Auto in fünf Minuten erreichbar. Das Zimmer war ausreichend groß, aber die Dusche verdiente diesen Namen. Das Frühstück war sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Während unseren Urlaub haben wir einen Zwischenstop von 3 Übernachtungen in diesem Hotel gemacht. Wir sind eine Familie mit 2 Teenis und hatten 2 Zimmer - Suit mit Küche zur Verfügung. Die Zimmer waren geräumig, gemütlich und modern ausgestattet. Die Küche beinhaltete einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Wasserkocher und das notwendige Zubehör. In jedem Zimmer befand sich ein Ferseher. Das Frühstück war typisch irisch, schmackhaft und interessant. Die frischgebackenen Mini- Croissons fanden wir alle besonders lecker. In der Bar mit einem schönen Ambiente gab´s irische Live -Musik-Abende. Zum Shoppen nach Killarney recht kurze Entfernung mit dem Auto. Es ist ein empfehlenswertes Hotel mit äußerst nettem Personal und angagierten Angestellten. Wir werden dieses Hotel noch mal buchen !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich habe dieses Wochenende eine Nacht im Valley Suites verbracht. Das Zimmer war viel größer als ich erwartet hatte und das Bett war sehr, sehr bequem, ich kam am Morgen nur schlecht aus dem Bett. Das Zimmer war sehr sauber. Aber die Badematte (Gummi) in der Dusche war angeschimmelt - das war eine Überraschung weil alles andere blitzsauber war.

Negative Punkte:
Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit aber es war ganz deutlich, dass die neu waren. Meine Freunde und ich mussten warten als die Kellner/innen dabei waren, die Rechung zusammen zu basteln.

Das Essen in der Bar war durchschnittlich, sehr einfach und fad. Wenn man hier um ein Hühnchen-Sandwich bittet, dann bekommt man Huhn auf Brot, noch nicht einmal Butter, Mayo oder Sauce - von Salat mal ganz zu schweigen. Ich habe beobachtet, wie eine Dame ihre kalte Pizza zurück in die Küche schickte weil die nicht richtig gekocht worden war.

Ich würde hier wieder übernachten weil das Zimmer ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ich würde allerdings auswärts essen.

carlow
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel ist wunderschön, sehr modern, die Zimmer sind geräumig und haben ein schönes Bad. Sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat ist, dass es für die Hotelgäste keine Bar gibt. Man kann sich an der Rezeption einen Drink holen, darf aber nicht in die Bar. Außer dieser einen Sache gibt es aber rein gar nichts zu meckern.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir kommen gerade von einem Wochenende im Killarney Valley Hotel zurück. Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt und die Angestellten waren ihm gegenüber sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Das Dekor war modern und auch das Bad war reizend. Die Angestellten in der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich und das Essen war in beiden ausgezeichnet. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Ich kann dieses Hotel Familien empfehlen, die in einem ruhigen Hotel unterkommen möchten. Man kann auch die Einrichtungen im Gleneage Hotel nutzen, das ist ca. 1,5 km vom Killarney Valley Hotel entfernt.

Tipperary
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich verbrachte im April 2007 zwei Tage hier. Das Hotel ist neu und so ist alles sehr sauber und makellos. Die Angestellten sind sehr professionell aber gleichzeitig sehr freundlich und ansprechbar. Von der Vorderseite hat man eine schöne Aussicht aber dort ist eine vielbefahrene Straße und bis nach Killarney Stadt fährt man ca. 5 Minuten.

Das Restaurant und die Bar sind klein aber der Service und das Essen sind gut. Man kann sich auf dem Zimmer nicht selbst Tee oder Kaffee zubereiten. Das Hotel mangelt es ein klein wenig an Atmosphäre - die Lobby ist klein und es gibt nur eine kleine Sitzecke. Draußen ist nur der Parkplatz - kein Garten, durch den man schlendern könnte.

Im Großen und Ganzen lohnt sich der Aufenthalt wegen der Sauberkeit, dem guten Essen, dem guten Service und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr. Es ist ein kleines und praktisches Hotel - ganz am anderen Ende des Spektrums von der Eleganz, die man im Hotel Europe auf der anderen Straßenseite findet. Ich würde hier wieder übernachten.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Ich hatte das Hotel noch nie gesehen und buchte online und die Fotos, die man im Internet sieht, geben einem keinen so guten Eindruck. Bei der Ankunft war ich allerdings sehr beeindruckt. Wir waren in einer Suite und es war reizend, hell und super sauber. Die Suite bestand aus zwei Zimmern, es gab ein Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer und auch eine Küchenzeile. In beiden Zimmer sind große Fernseher, wenn hier also mit Kindern ist, muss man sich nicht um die Fernbedienung streiten.

Wir bestellten am ersten Abend vom Zimmerservice und hatten sehr gute hausgemachte Pizza - das kann ich Ihnen nur sehr empfehlen. Das Hotel selbst liegt ein paar Kilometer außerhalb von Killarney, wir waren mit dem Wagen hier und so war das kein Problem.

Es war eine tolle Ausgangsbasis, man kann in die Stadt gehen oder auch mehr erforschen und sich Muckross House oder den Torc Wasserfall ansehen. Checkout Zeit bei den Suiten ist 10 Uhr morgens, in den Zimmern um 12 Uhr mittags ... wenn es Ihnen also auf die zwei Stunden extra ankommt ...

Wir hatten rundherum einen fabelhaften Aufenthalt und es war auch nicht sehr teuer. Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.

Sie waren bereits im Travel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Inn

Anschrift: Fossa, Killarney, Irland (ehemals The Valley Suites)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Hotel Killarney
Valley Hotel Killarney
The Valley Hotel
Valley Suites Killarney

Wenn Sie Travel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.