“Ein super Urlaub in einer wunderschönen Umgebung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fossa, Killarney, Irland   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 3 Hotels in Fossa
Kirchberg
“Ein super Urlaub in einer wunderschönen Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir sind ein schon älteres Paar, das auf Komfort, freundlichen Service und eine schöne natürliche Umgebung wert legt und genau das haben wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts im Loch Lein auch vorgefunden. Wir können dieses Guest House ohne zu zögern weiterempfehlen.

Kilkenny
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Dieses ist eine wundervolle Unterkunft. Schöne ruhige Lage, wunderschöne Aussicht, saubere, geräumige Zimmer und der Gastgeber Paul kennt sich in der Gegend um Killarney auch bestens aus. Ein kleines Hotel, dass eher die Atmosphäre einer Pension hat, aber es hat alles genau gepasst.
Ich kann das Hotel wirklich jedem nur empfehlen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

In diesem Hotel fühlt man sich, spätestens nach dem Begrüßungstee, wie bei guten Freunden. Annette und ihrem Mann liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen.
Die Zimmer sind sehr groß,mit gemütlicher Sitzecke, großem Flur und komfortablem Badezimmer.
Am Abend gibt es ein wunderbares Menü, zudem man sich allerdings bereits am Morgen anmelden muss.
Neben der kleinen Bar gibt es noch einen großen, gemeinschaftlich zu nutzenden Salon, mit gemütlichen Sofas und Sesseln, von dem aus man einen, wie übrigens auch von allen Zimmern, wunderschönen Blick über den See hat.
Das Hotel liegt sehr ruhig, aber dennoch ganz nah an der Stadt und dem Killarney National Park.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

Sie waren bereits im Loch Lein Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Lein Country House

Anschrift: Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loch Lein Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Lein Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loch Lein Country House Killarney
Killarney Hotel Loch Lein Country House
Loch Lein Country House Hotel Killarney
Loch Lein Country Hotel
Loch Lein Country Killarney

Wenn Sie Loch Lein Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.