“Wunderbares Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Fossa
Siegburg
“Wunderbares Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich kann nur den vorangegangenen Bewertern zustimmen. Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte (leider nur) verbracht und uns absolut wohlgefühlt. Das Haus ist gediegen eingerichtet, zur Begrüßung bekamen wir einen Tee aufs Zimmer mit Früchtekuchen. Es gab Tipps zu Wanderungen, ein wunderbares - allerdings nicht billiges- Dinner, Frühstück nach Wahl, eine Bar, an der wir Whiskey probieren konnten, Tische und Stühle vor dem Hotel mit Blick auf den See, wo man sich Tee und Kaffee servieren lassen konnte. Gerne wären wir länger geblieben. Der Blick aus dem Fenster des Zimmers war auch sehenswert. Also alles nur empfehlenswert!

Zimmertipp: nach vorne hinaus mit Blick auf den See
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Loch Lein Country House liegt direkt am gleichnamigen See. Mit wunderbarer Aussicht, wofür manche Rieseführer erst eine Reise und Abstecher empfehlen. Das Haus strahlt sofort eine familiäre und dennoch Top-Atmosphäre aus. Paul und Annette begrüßen den Gast sofort herzlich und verbindlich und wissen doch die hohe Kunst der Gatsronomie und Hotellerie zu bedienen. Der Service ist immer aufmerksam freundlich und unaufdringlich und dennoch verbindlich. Wir können nur empfehlen im Haus zu Essen, dei Küche sucht Ihresgleichen in Irland. Die Zimmer sind sehr geräumig mit toller Aussicht auf den See und pikobello. Für Golfurlaub oder Rundreisen in die wunderbare Region des Ring of Kerry oder der Halbinsel Dingle der optimale Ausgangspunkt. Taxi in die Stadt mti Tom, 12Euro. Gehobenes nettes Publikum, aber alles in kleinem Rahmen und überschaubar. Auf unserer bisherigen Rundreise, die beste Location, die den größten Erholungswert austrahlt. Wir sind rundum begeistert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Winsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Nach je 7 Tage Hotelaufenthalt in Rosslare/Wexford bzw. Cork hatten wir uns für unsere vierwöchige Irlandreise das Loch Lein Country House in Fossa/Killarney ausgesucht. Wir waren sehr gespannt, was uns erwartet, da Killarney ja als Touristenhochburg für den Ring of Kerry in allen Reiseführern dargestellt wird. Wir wurden aber mehr als positiv überrascht. ”It was a feeling as coming home“ – so friedlich und ruhig und mehr als nur ein kleiner “patch of heaven”. Wir können nur die vorangegangenen Bewertungen bestätigen und unterstreichen. Es war mehr als nur ein perfekter Aufenthalt und das beste Hotel auf unserer Reise. Wir können Annette und Paul nur noch einmal für ihre herzliche Gastfreundschaft in ihrem wunderschönen Country House danken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ein aussergewöhnliches Hotel am Lough Leane – westlich von Killarney. Das Hotel ist sehr zu empfehlen – der beste Platz in Killarney und Umgebung. Komfortable, ruhige und gut ausgestattete Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Ausgezeichneter, sehr persönlicher und unaufdringlicher Service. Sehr sauber! Hervorragendes Frühstück mit variantenreichen Bestellmöglichkeiten. Empfehlenswert sind die großen Zimmer mit Seeblick. Ein idealer Standort für den Ring of Kerry bzw. eine Tour nach Dingle Island.

Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ein Hotel wie es sein soll. Alles war sauber und ordentlich, die Zimmer sowie alle anderen Räume und Örtlichkeiten waren tadellos. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Hotelier ist zudem sehr hilfsbereit und gab uns auch gute Tipps für Unternehmungen und Aktivitäten in der Umgebung. Das Frühstück das wir mitgebucht hatten war das beste auf unserer Reise in Irland. Die Speisen am Buffet waren frisch und vieles wurde zudem nach Bestellung frisch zubereitet. Kurzum: Wenn wir wieder nach Irland gehen, dann auf jeden Fall in dieses Hotel

Meine
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren leider nur eine Nacht dort, es hat uns dennoch super gefallen. Der Service war sehr persönlich und den Tip für´s Abendessen haben wir ebenfalls sehr genossen. An dieses Haus kann ich mich noch lange erinnern. Es ist ein wenig außerhalb, mit dem Taxi braucht man ca. 20 min. bis in die sehr schöne Innenstadt. Der Blick auf den See ist sensationell und es ist sehr ruhig!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Auf unserer Irlandreise führte uns ein Ziel in das Loch Lein C.House. Es war auf dieser Reise, einer der schönsten Unterkünfte die wir erfahren durften. Den Besitzern fehlte es weder an Freundlichkeit, Humor noch an absoluter Bereitschaft alles für einen vollkommenen Aufenthalt zu tun. Der Ausblick bei Menü am Abend, sowohl beim Frühstück ist bezaubernd, die Umgebung passt perfekt zum Service. Die Zimmer sind groß, liebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Ein großes Kompliment an die Besitzer, die in einer Selbstverständlichkeit das Wohl des Gastes im Auge haben und dabei die Freude an Ihrer "Arbeit" genießen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Loch Lein Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Lein Country House

Anschrift: Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loch Lein Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Lein Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loch Lein Country House Killarney
Killarney Hotel Loch Lein Country House
Loch Lein Country House Hotel Killarney
Loch Lein Country Hotel
Loch Lein Country Killarney

Wenn Sie Loch Lein Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.