“Gemütliches und familiäres Country-House” 5 von 5 Sternen

Loch Lein Country House
4.0 von 5 Hotel   |   , Fossa, Killarney, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Fossa
“Gemütliches und familiäres Country-House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hat uns sehr gefallen. Gemütlich, familiär, gehobene und sehr gepflegte Ausstattung. Große und gut ausgestattete Zimmer mit Badewanne und seperater Dusche. Familienzimmer mit 3 Einzel- und 1 Doppelbett. Essen sehr köstlich und trotz 5 Abendessen immer abwechslungsreiches Menü.

Zimmertipp: Familienzimmer besonders groß. Unbedingt mit Seeblick buchen, ist das Geld wert.
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wurden sehr persönlich empfangen und erhalten sehr wertviolle Tipps zum Ring of Kerry und Valentia Island sowie Wanderungen in der Umgebung. Die Zimmer sind groß freundlich und hell, der Blick auf den See ist traumhaft. Die persönliche Betreeung durch das Eigentümerehepaar hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Wir verbrachten vier Nächte in diesem gemütlichen Hotel. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für die "Rings". Die Zimmer sind gemütlich und groß und gut eingerichtet. Wir hatten einen schönen Blick über den See und in den Garten.
Das Frühstück war ausreichend doch der Hausherr oft übertrieben eifrig und zum Teil sehr nervig.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

May 2008, für 2 Nächte als romantischer Urlaub Toller Aufenthalt, ein Riesenerfolg. Profesioneller und charmanter Service mit effizienten Leuten. Grosses und helles Schlafzimmer mit Blick auf den See und gut ausgestatteten Badezimmer. Tolle Annehmlichkeiten und meine Verlobte fand die Bademäntel toll. Zwei Gründe warum dieses Hotel so toll ist: Offiziell gibt es drahtloses Internet nur unten und im Zimmer ist ein Modem zum einstöpseln, aber ich habe den Code bekommen und es hat funktioniert. Sie haben uns sogar eine Flasche Champagner besorgt, weil wir unsere Verlobung gefeiert haben. (normalerweise haben sie Champagner, aber es gab Lieferprobleme). Alles in allem....nichts war zuviel Arbeit.

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir waren fuer 14 Tage im Mai 2008 zu Gast in diesem Haus. Veranlasst zu unserem Aufenthalt gerade dort wurden wir durch die bereits zahlreich vorhandenen, positiven Bewertungen im Trip-Advisor. Dieses Forum war fuer uns also hilfreich.

Man koennte es kurz machen: Das Hotel ist richtig Klasse und ohne Einschraenkungen vorbehaltlos zu empfehlen.
Jetzt die Langform: Das Haus wird von den Inhabern selbst gefuehrt. Es ist sauber, liegt vollkommen ruhig mit herrlicher Lage direkt am See Loch Leane. Von unserem Zimmer hatten wir einen sehr schoenen Blick auf dieses Gewaesser.

Wir kamen nach 5stuendiger Fahrt von Dublin und wurden mit Tee begruesst. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Annette und Paul, die Inhaber, sind die personifizierte Gastfreundschaft. Der Service seitens der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist perfekt, aufmerksam, freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend.

Paul meinte bei unserer Ankunft, wir sollten uns nun fuer 14 Tage bei ihm wie zu Hause fuehlen. Das war keine leere Phrase, wir taten es von der ersten Stunde an. Wir hatten eine sehr schoene Zeit in diesem Haus.

Das Hotel eignet sich auch hervorragend als Standortquartier, um von dort aus Ausfluege in die wunderschoene Gegend zu unternehmen.
Sollte uns unsere Wege nochmals in diese Gegend fuehren, dann werden wir bestimmt wieder in dieses Haus gehen. Es war eben fuer uns perfekt!!
Biggi & Ulrich

• Aufenthalt Mai 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

An diesem Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen, obwohl wir sonst sehr kritisch sind...Die Zimmer sind fantastisch, es ist ruhig, das Personal überaus freundlich und kompetent. Das Dinner (auf Bestellung) war ebenfalls vorzüglich und dies trifft auch auf das Frühstück zu.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Lage, Personal, Essen
  • Unzufrieden mit: — gibt keine Kritik
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kirchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir sind ein schon älteres Paar, das auf Komfort, freundlichen Service und eine schöne natürliche Umgebung wert legt und genau das haben wir während unseres dreiwöchigen Aufenthalts im Loch Lein auch vorgefunden. Wir können dieses Guest House ohne zu zögern weiterempfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
Killeen House
Nr. 4 von 39 in Killarney
The Dunloe
The Dunloe
Nr. 1 von 1 in Beaufort

Sie waren bereits im Loch Lein Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loch Lein Country House

Anschrift: , Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loch Lein Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loch Lein Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Killarney Hotel Loch Lein Country House
Hotel Loch Lein Country House Killarney
Loch Lein Country House Hotel Killarney
Loch Lein Country Hotel
Loch Lein Country Killarney

Wenn Sie Loch Lein Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.