“Ein traumhaft schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€250 (EUR)
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Essen, Deutschland
“Ein traumhaft schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Anfang Juli dieses Jahres waren mein Mann und ich für vier Tage in dem Europe Hotel zu Gast. Das Hotel ist eines der schönsten Hotels die wir bisher besucht haben.
Angefangen von dem Design, die Aussicht bis hin zu der top Lage.
Es ist ein sehr gut durch strukturiertes Hotel mit vielen verschiedenen Highlights. Zum einen gibt es tolle Räume in denen man sich zurück ziehen kann und die wundervolle Aussicht genießen kann oder um ein gutes Buch zu lesen. Darüber hinaus gibt es einen wunderbaren Wellnessbereich. Bucht man eine Anwendung kommt man in den Genuss Räumlichkeiten zu nutzen die grandios sind. Absolute Stille, Sauna, Innen- und Außenbecken und natürlich die tolle Aussicht.
Zwei Kritikpunkte haben wir allerdings zu vermerken: Der Erste: es gibt keine Räume in denen man absolute Stille erfährt. Die Bibliothek und auch der andere wunderbare Aufenthaltsraum ist nicht abgetrennt von dem eigentlichen Durchgang (Flur) zu den Hotelzimmern. Gäste die auf Ihr Zimmer wollen, kommen automatisch an diesen Räumen vorbei. Es ist ein wenig Störend da man sämtliche Geräusche, Unterhaltung etc. mitbekommt.
Der zweite Kritikpunkt: Das Essen, es hat kein fünf Sterne Niveau. Für Vegetarier keine kulinarische Hochburg. Das könnte und sollte in jedem Fall noch ausgebaucht werden;-))) Wir werden sicherlich noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Wir waren vergangenes Wochenende im Hotel Europe in Killarney als Ende eines 14 tägigen Aufenthaltes in Irland. Es war hotelmäßig das absolute Highlight Sobald man die Tür betritt eröffnet sich ein schier unglaublicher Ausblick durch ein designtes Foyer über einen See in die Berge. Besonders waren wir vom Wellnessbereich und den Anwendungsmöglichkeiten überrascht. Selten so etwas mordernes gesehen. Das hohe Qualitätsniveau überzeugte uns von den Zimmern, über den Spabereich bis hin zur Gastronomie.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fossa.
Lake Hotel
Aghadoe Heights Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Muckross Park Hotel & Spa
Nr. 14 von 39 in Killarney

Sie waren bereits im The Europe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Europe Hotel & Resort

Anschrift: Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Europe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Europe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Europe Hotel Killarney
Hotel Europe Hotelbewertung
The Europe Hotel & Hotelanlage
The Europe Hotel And Resort
Europe Hotel Killarney

Wenn Sie The Europe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.