“Sehr gutes Hotel, absolut empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen

The Europe Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Fossa, Killarney, Irland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Basel, Schweiz
“Sehr gutes Hotel, absolut empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, es sieht sehr edel aus, die Aussicht war hinreissend. Wir konnten von der Terrasse aus, freilebende Rehe beim trinken beobachten (Zimmer zum Hinterhof). Der Service war sehr gut, es wurde jeder Wunsch erfüllt, das Personal bediente uns sehr zuvorkommend. Alles in allem, waren wir sehr zufrieden, es gab nichts zu bemängeln. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage an einem See. Die Aussicht vom Frühstücksraum (und von Zimmern mit entsprechender Lage) zum See und der Bergwelt hin, ist atemberaubend schön. Ideales Hotel zum Abschalten und Entspannen mit grossem und schönem Wellnessbereich.Das Hotel verfügt zudem über einen grossem Konferenzraum, bietet sich also auch für Geschäftsreisende an. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gediegen eingerichtet.Man benötigt ein Taxi um in die Stadt zu gelangen, man kann aber auch gegenüber in einem Pub sein Bier trinken, falls man ein wenig Abwechslung möchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Kommen gerade von unserer Irlanreise zurück, welche uns absolut gefallen hat. Hatten auch 3 Uebernachtungen im Hotel Europe, welches übrigens dem Industriellen (Kräne) Liebherr gehört.Waren absolut zufrieden. Schöne grosse Zimmer, Personal sehr nett und Schöne Einrichtung. Von da guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten, Ring of Kerry, Dingle, Cliffs of Moher, Schloss Muckross...Die Stadt Killarney schnell zu erreichen, aber nicht besonders sehenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotel am See ist fantastisch.
Der SPA-Bereich ist wirklich empfehlenswert - wann hat man schon die Möglichkeit, mit Blick auf See und Berge im beheizten Aussenpool zu "planschen" oder zu saunieren?
Im Gegensatz zum sehr schicken SPA-Bereich ist jedoch das "restliche" Hotel eher "gediegen" eingerichtet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Nach 10 Nächten im Zelt auf unserer Rundreise durch Irland war dieses Hotel das beste was mir passieren konnte! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit großem Balkon und Seeblick. Einfach unschlagbar auch der Wellnessbereich. Ich würde jederzeit wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Anfang Juli dieses Jahres waren mein Mann und ich für vier Tage in dem Europe Hotel zu Gast. Das Hotel ist eines der schönsten Hotels die wir bisher besucht haben.
Angefangen von dem Design, die Aussicht bis hin zu der top Lage.
Es ist ein sehr gut durch strukturiertes Hotel mit vielen verschiedenen Highlights. Zum einen gibt es tolle Räume in denen man sich zurück ziehen kann und die wundervolle Aussicht genießen kann oder um ein gutes Buch zu lesen. Darüber hinaus gibt es einen wunderbaren Wellnessbereich. Bucht man eine Anwendung kommt man in den Genuss Räumlichkeiten zu nutzen die grandios sind. Absolute Stille, Sauna, Innen- und Außenbecken und natürlich die tolle Aussicht.
Zwei Kritikpunkte haben wir allerdings zu vermerken: Der Erste: es gibt keine Räume in denen man absolute Stille erfährt. Die Bibliothek und auch der andere wunderbare Aufenthaltsraum ist nicht abgetrennt von dem eigentlichen Durchgang (Flur) zu den Hotelzimmern. Gäste die auf Ihr Zimmer wollen, kommen automatisch an diesen Räumen vorbei. Es ist ein wenig Störend da man sämtliche Geräusche, Unterhaltung etc. mitbekommt.
Der zweite Kritikpunkt: Das Essen, es hat kein fünf Sterne Niveau. Für Vegetarier keine kulinarische Hochburg. Das könnte und sollte in jedem Fall noch ausgebaucht werden;-))) Wir werden sicherlich noch mal wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Wir waren vergangenes Wochenende im Hotel Europe in Killarney als Ende eines 14 tägigen Aufenthaltes in Irland. Es war hotelmäßig das absolute Highlight Sobald man die Tür betritt eröffnet sich ein schier unglaublicher Ausblick durch ein designtes Foyer über einen See in die Berge. Besonders waren wir vom Wellnessbereich und den Anwendungsmöglichkeiten überrascht. Selten so etwas mordernes gesehen. Das hohe Qualitätsniveau überzeugte uns von den Zimmern, über den Spabereich bis hin zur Gastronomie.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Europe Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Europe Hotel & Resort

Anschrift: Fossa, Killarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Killarney > Fossa
Nr. 2 von 3 Hotels in Fossa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Europe Hotel & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Europe Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Europe Hotel & Hotelanlage
The Europe Hotel Killarney
Hotel Europe Hotelbewertung
The Europe Hotel And Resort
Europe Hotel Killarney

Wenn Sie The Europe Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.