“Das Alpenblickhotel” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Alfter, Deutschland
“Das Alpenblickhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren stets sehr zufrieden. Gutes Essen,freundliche Bedienung. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön.

Aufenthalt September 2013

Interlaken, Schweiz
“17 punkte Gault Millau ???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

An einem heissen Sommertag haben wir auf der Terrasse zu Mittag gegessen. Es war ideal. Das Service Personal sehr nett und zuvorkommend nur leider waren wir sehr enttäuscht vom Essen. Wir hatten als Vorspeise Rindstartar und dannach Sommer Salat mit Poulet. Nun von einer Küche mit 17 Gault Millau pünkte erwarte ich schon ein Tartar ( je 22.- ) das am Tisch zubereitet wird. Dieser hat man gemerkt war ein fixfertig product von Rapelli.
Der Salat mit Poulet ohne Sauce und sehr lieblos zubereitet. Als ich nach Sauce gefragt habe kam mein Teller retour und sah aus wie ................Schade !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Groß-Gerau, Deutschland
“Wahrscheinlich DER Tipp in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben unser Restaurant gefunden: Alpenblick. Die Region bietet viele asiatische Restaurants und Schnellverpflegungsmöglichkeiten. Aber das was einer der gerne gut isst sucht, haben wir kaum gefunden, ausser im Alpenblick. Unser Geheimtipp für frische Küche

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Frische Küche. Bistro in Dorfstube, 1 Michelin Sterin in Gourmetstübli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Rustikales Haus, freundliche Bedienung, feines Essen. Nebst echter Schweizer Küche auch ein kleines (verstecktes) Stübli mit Gourmetküche. Unbedingt reservieren!

Aufenthalt August 2012
Thun, Schweiz
“Bestes Essen in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Es wird noch frisch gekocht und gibt Schweizer Spezialitäten. Nicht nur fast-food, vorproduzierte Gerichte und asiatisch wie sonst überall

Aufenthalt August 2012