“Bettwäsche” 3 von 5 Sternen

Seestrasse 4, Mannenbach 8268, Schweiz   |
bern
“Bettwäsche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Waren im April für 3Nächte in diesem schönen Hotel. Der Empfang sehr freundlich, das Restaurant sehr gut und die Lage super.Haben schon öfter hier gegessen, da wir ein Ferienhaus in der Nähe besitzen. Mussten nun aber, wegen Umbauarbeiten am Häuschen hier übernachten. Waren aber enttäuscht. Die Zimmer alt, das Badezimmer SEHR klein! Die Kissen und Duvets absolut durchgelegen, schmuddlig und voller Schweissflecken! Habe es gemeldet an der Reception, die Dame wusste von nichts!Obschon auch diese Aufgabe sicher zu ihrem Bereich gehört. Schade für dieses Hotel. Da nützten auch die weissen Tischtücher, der gute Wein und die schöne Aussicht nicht viel, wen man am Abend sich absolut nicht auf sein Zimmer freuen kann! Uebernachten leider nicht zu empfehlen, ausser man würde einmal die Zimmer total renovieren. Napoleon (Arenenberg) ist doch schon länger tot! Oder?

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich durfte an einem Seminar im Hotel Schiff in Mannenbach teilnehmen. Die Lage am See unmittelbar gegenüber der Insel Reichenau ist ganz großartig. In diesem Bereich sieht der Bodensee am italienischsten aus. Das Klima war mild. Ich wählte die Anreise mit dem Schiff von Konstanz aus. Aber schneller geht es mit der nahegelegenen Bahn. Das Haus liegt zwar nahe der Hauptuferstraße, ist aber ruhig. Während die Seminarräume eher klein , duster und zugig waren, kann ich sowohl das freundliche Restaurant mit kleinen, frischen Portionen und mein funktionales aber elegantes Zimmer nur loben. Der Blick über den See ist eine Freude. Kollegen hatten Zimmer zur anderen Seite und stöhnten über den Lärm durch vorbeifahrende Züge.

Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Seehotel Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Schiff

Anschrift: Seestrasse 4, Mannenbach 8268, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Mannenbach
Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Mannenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Schiff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seehotel Schiff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.