Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel am Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
CH*
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Urlaub machen möchte man hier sicher nicht, aber für eine Nacht auf dem Weg, von oder zum Flughafen sicher eine gute Lösung. Das Zimmer weist bereits einige Gebrauchspuren auf, aus der Dusche rinnt Wasser dafür hat man eine ruhige Klimaanlage die perfekt geregelt werden kann.
Akustischer Kontakt im Badezimmer zum Nachbar ist sichergestellt und ein nicht gerade motiviertes Mitarbeiterteam beim Frühstücksservice gab es auch. Für italienische Verhältnisse gute Backwaren dafür eine schlechte Käseauswahl. Der Nachschub am Frühstücksbuffet war nicht wirklich zügig.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.240 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    351
    558
    222
    66
    43
Bewertungen für
208
354
116
378
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Sheraton liegt direkt am Flughafen und ist durch einen Tunnel mit dem Terminal Verbunden. Direkt vor der Türe liegt der Bahnhof wo man direkt in die Stadt kommt. Einchecken verlief problemlos und sehr professionell. Die Zimmer sind sauber relativ groß, es gibt genug Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer ist erfreulich groß, hier gibt es Zimmer mit Badewanne und Dusche oder nur Dusche.

Das Frühstück ist umfangreich.

Am Abend im Restaurant war der Service die ersten 2 Abende ausgezeichnet. Auch ein Splitten der Rechnung war kein Problem. Am 3. Abend lies der Service leider sehr zu Wünschen übrig, mussten mehrmals die gleichen Sachen bestellen, weil darauf einfach vergessen wurde. Auch zum Zahlen musste jeder einzeln an die Kasse kommen.

Das Internet in den öffentlichen Bereichen funktioniert sehr gut. Leider kostet das WIFI im Zimmer 12 Euro pro tag, dies ist einfach nicht mehr state of the art. Kostenloses Internet in allen Bereichen ist in Hotels dieser Kategorie meiner Meinung nach Pflicht. Auch wäre ein Hinweis nett gewesen, dass man für die Benützung des Pools eine Badehaube benötigt. Man kann diese zwar für 5 Euro am Empfang erwerben, aber wenn man es vorher weiß, bringt man von zu Hause eine mit.

Generell würde ich dieses Hotel schon weiter empfehlen, aber es gibt in ein paar Punkten sicher Potenzial die Gäste noch zufriedener zu stellen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Es nennen sich zwar viele „Airport-Hotel“, aber nur das Sheraton ist direkt am Flughafen. Der Eingang ist durch einen Tunnel mit dem Flughafen verbunden (im Untergeschoss). Es ist ein kurzer + schneller Weg. Am Empfang war alles freundlich und professionell. Man hatte mir ein etwas größeres Zimmer gegeben, welches keine Wünsche offen ließ. Das Badezimmer ist erfreulich groß und mit separater Dusche. Man verfügt über eine sehr nette Lounge (für SPG Platinum), welche auch ein wirklich ausgezeichnetes Frühstück bietet. In dieser Qualität und Auswahl leider sehr selten. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Gesamtbewertung meinerseits befriedigend. für die Lage kann man glatt 5 Punkte vergeben. Näher an's Terminal geht's nun wirklich nicht. Sehr praktisch für frühe Abflüge und späte Ankünfte. Ich hatte zuvor ein anderes Hotel gebucht. Aufgrund der späten Ankunftszeit (22.40) wollte ich jedoch auch nicht mehr vom TErminal mit dem Hotelshuttle zu einem der anderen, in Flughafennähe liegenden Hotels, fahren. Oder auch noch so spät in die Stadt.
Die Bequemlichkeit hat gesiegt. Der Eingang zu Hotel direkt auf der Ebene mit dem Zugang zum Bahnhof für den Malpensa Express
. Check in effizient und recht zügig. Ich war am Anfang der sich später bildenden Schlange am check in. Die Reservierung war prepaid. Beim check in wird eine Kaution erhoben. Das übliche Prozedere. Ich bekam ein barriefreies Zimmer und wurde zuvor gefragt, ob ich dies akzeptieren würde. Man begründete die Vergabe damit, das ich dann keine langen Wege laufen müsste. War mir egal, solang das Zimmer nicht wirklich von anderen Gästen die es absolut benötigen gebraucht wird. Somit war der Weg kurz. das Zimmer recht geräumig. Das Bad auch, ausgestattet mit den üblchen Badeutensilien. dazu gibt es noch eine kleine Flasche Wasser auf Kosten des Hauses. Nette Geste.

Im Zimmer selber nach 23 Uhr gute 26 C. Die Klimaanlage reagierte jedoch auf einen der Knopfdrücke respektive Veränderung der Einstellung. Okay, zur Not kann man für eine Nacht damit leben und ich war an dem Punkt an dem ich einfach nur noch schlafen wollte.
Das Bett bequem mit einer großen Anzahl an Kissen. Negativ: die Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Ich hatte leider vergessen beim check in danach zu fragen, ob es ein Zimmer ohne Verbindungstür ist.
Negativ: die benutzte Duschhaube des vorherigen Gastes die noch im Bad am Haken hing
Negativ: die geöffnete Salattüte vom Vorgänger/Vorgängerin in der Minibar
auch nicht schön: ein hinterlassenes Feuerzeug im Nichtraucherzimmer. aber vielleicht wurde das ja auch nur zum Anzünden einer Duftkerze benutzt
Gut, man kann das jetzt in die Kategorie "Kleinigkeiten die evtl. nicht der Rede wert sind" einordnen. Losgelöst von der Kategorie oder den Sternen hinter dem Namen: die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste sollten doch aus dem Zimmer entfernt werden. Ansonsten kann man sich schon die Frage stellen, inwieweit wurde hier geputzt oder wurde nur das Bett neu bezogen und wurden die Beautyprodukte nur ausgetauscht?
Dies macht leider das Gesamtbild etwas unrund.

Desweiteren sind Gebühren für W-Lan einfach out. 12 Euro für 24 Stunden oder 3 Euro für 1 Stunde Internetnutzung. Mittlerweile ist selbst im Terminal 1 in Malpensa free WiFi.
Wie auch in anderen reinen Flughafenhotels gibt es auch dort während der Nacht etwas "Unruhe" entweder durch noch spätere Anreisen oder einfach von Gästen die heimkommen und nicht unbedingt wirklich Rücksicht walten lassen. Daran kann nun leider das Hotel nichts machen wenn es die Menschen selber nicht merken.

Für einen Stadturlaub in Mailand würde ich das Hotel, trotz der guten Anbindung an den Malpensa Express, dennoch nicht buchen. Für eine Hin- und Rückfahrt am gleichen Tag fallen zwar "nur" 15 Euro an zzgl. der Metrokarte wenn man nicht nur laufen möchte in der Stadt. Aber dazu gibt es ausreichend Möglichkeiten zum gleichen Preis in der Stadt zu übernachten. Meine Rate für die Nacht von Freitag auf Samstag war 135 Euro ohne Frühstück, gebucht auf einer der zahlreichen Buchungsseiten.

Der Preis ist m. M. nicht außergewöhnlich hoch oder niedrig. Ähnliche Raten hab ich auch im Sheraton oder Maritim in Düsseldorf gezahlt.

Kurz gesagt: wer spät abends nicht mehr in Stadt fahren möchte oder mit dem hoteleigenen Shuttle in eins der anderen Hotels, die liegen wohl in Nähe des Terminals 2, fahren möchte ist hier gut beraten. Die Zimmergröße ist gut, die Betten bequem, die Sauberkeit auf der Oberfläche auch. Beim Bad geriet ich aufgrund der Hinterlassenschaft doch ein wenig in Zweifel, aber nun gut das sind meine Gedankengänge. Es kann mit oder ohne Haube sauber sein.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nicht mehr in's Hotelrestaurant gegangen bin.

Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich mit sehr gut einstufen. Bei der Rate für die Bequemlichkeit kann man nicht meckern. Service beim check in und check out war auch sehr gut. Die Schlafqualität sehr gut in Bezug auf die Qualität der Matratze und der Kopfkissen. Die Lage so nah und ohne großartige Geräuschkulisse sehr gut. Man hört keine lauten Start und Landegeräusche wie in manchen anderen Flughafenhotels z.B. LAX.
Die Sauberkeit aufgrund der 3 Dinge oben befriedigend

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonMilan, Guest Relations Manager von Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Donofrio,

Thank you for your review and for your constructive feedback.
We are glad to learn that in the complex you had a nice stay with us and we thank you.
Your comments help us to pinpoint any particular area that need focus and attention.
We have involved our department in our internal meeting to improve actions to better serve you
and our guests in the future.
We trust to have you back at Sheraton Malpensa.
Thank you and warmest regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Palma de Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Auf der einen Seite ist die Lage des Sheraton Milan Malpensa Airport als Hotel und Konferenzzentrum allemal für Flugreisende optimal. Auf der anderen Seite ist das Hotel jedoch ca. 40 Minuten Bahnfahrt vom Zentrum Mailands entfernt. Die Gegend um den Flughafen ist geradezu trostlos, der Flughafen selbst schon ein grauenhafter Provinz-Flughafen, in dem man nicht einmal ordentlich essen, geschweige denn einkaufen kann. Somit ist die Lage für Gäste, die länger bleiben wollen, schlecht und unbequem. Das Hotel scheint in den Vorbau des Flughafens integriert und hat daher auch von dort einen Zugang.

Das Gebäude ist sehr ungewöhnlich. Es ist im Möbel-Bau-Stil der 70 Jahre designt, ähnlich weißer Borde, die man neben- oder übereinander stellen oder stapeln kann und somit selbst über die Gesamtdarstellung entscheidet. Es ist sehr, sehr groß, bietet etwa 435 Zimmer und Suiten und hat eine Länge von bald 450 Metern. Das ist erst einmal beeindruckend, doch wird das ermüdend, wenn man an einem der Enden sein Zimmer hat und dann in den z.B. großen Spa-Bereich möchte, der ganz am Anfang der Anlage platziert ist, auf dem Rückweg im schlechtesten Fall im Bademantel oder mit feuchten Haaren unterwegs ist, an vielen Gästen vorbei, einer Bar, Konferenzbereichen etc.

Alles in diesem Haus ist sehr groß. Fast unvorstellbar lange Gänge, große über mehrere Stockwerke ragende Hallen und Aufenthaltsbereiche, Außenterrassen, Restaurants etc. Immer dann, wenn ein Wohnblick beginnt, die diversen Blöcke stehen quer und werden durch den Endlosflur miteinander verbunden, befinden sich derart viele Hinweisschilder an den Wänden, dass jedem normalen Menschen der Überblick verloren geht, ähnlich wie auf deutschen Straßen.

Die Zimmer sind im Gegensatz zur Größenordnung der Architektur eher sparsam eingerichtet und in einer normalen Größe. Die Einrichtung ist praktisch, nicht überzogen, eher ein bisschen spärlich. Auf Luxus wurde vollständig verzichtet. Vieles könnte für typisches italienisches Design stehen, sehr chic, unpraktisch, nicht immer funktionierend oder schnell verschlissen. Das gilt auch für das Bad. Es werden keine Morgenröcke, keine Slipper oder sonstige über die üblichen Kosmetikartikel hinausgehenden Annehmlichkeiten geboten. Wenn man die kostenlosen Tee-Beutel, den Zucker, die Milch oder die kleinen Tüten mit Kaffee verbraucht und längeren Aufenthalt hat, wird zwar nachgereicht, dafür aber 5 Euro in Rechnung gestellt. Mag auch der Spa-Bereich kostenlos nutzbar sein, so müssen die Badekappen, sollte man keine eigenen dabei haben, auch noch einmal mit 5 Euro bezahlt werden, wie eigentlich alles in diesem Hotel, was über die Stellung des Zimmers hinausgeht, also auch Internet, separat abgerechnet wird und dann sehr teuer wird.

Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und höflich. Im Restaurant begegnet man gar sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, jedoch manche damit auch ein bisschen selbstgefällig. Die Speisen sind sehr teuer. Das wird in keinem Fall durch Zubereitung und damit den Geschmack oder die Darbietung des Bestellten gerechtfertigt. Aber auch hier muss man leider sagen, existiert in dieser Einöde keine Ausweichmöglichkeit, wenn man nicht im Flughafen laufend und immer die gleichen, trockenen Brote, den hier typischen Schinken und Käse zu sich nehmen will.

Insgesamt kann man sagen, dass das Hotel einen guten Standard, teile der Außenanlage der Gebäude sind bereits Sanierungsfälle, eine unglaubliche Weitläufigkeit, für Städtereisende eine sehr schlechte Lage, was auch für Naturfreunde oder Leute gilt, die gern einkaufen, bietet und man mit Glück gar mit nur 135 Euro die Nacht wegkommt, bucht man via Internet und zudem nicht direkt im Hotel oder auf dessen Web-Site. An gut gebuchten Tagen steigen die Preise der Standard-Zimmer auf über 230 Euro an, speziell gilt das während großen Tagungen oder wenn viele Mitarbeiter von Fluggesellschaften einchecken.

Alles in allem war der kurze Aufenthalt angenehm und das 5-Sterne-Haus hat diese Bewertung in Italien sicherlich verdient, in einer deutschen Großstadt eher nicht. Alle anderen Hotels in der Umgebung jedoch gehören fast automatisch zu einer anderen Klasse, manche davon sind eigentlich nicht wirklich buchbar, zudem auch alle nur mit einem Shuttle erreichbar.

Zimmertipp: Möglichst weit zur Mitte hin die Zimmer aussuchen, damit man nicht so lange Wege zu den Fahrstühlen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte im sheraton verbracht. Das Hotel liegt dreierlei sehr günstig
a) ein Katzensprung vom Ankunftsterminal
b) noch kürzer zum Check-Inn
--> Alles ist innerhalb von 5-10 Geh-Minuten zu bewältigen
c) mit dem Zug sinds bis zur Station Cardorna gerade mal 30 Minuten & man ist im Zentrum von Milano (der Zug fährt mehr als regelmäßig & ist auch sehr flott)
Tickets hin/retour €15 wenn man am selben Tag fährt.

Das Hotel ist riesig und daher ein wenig unpersönlich aber wer erwartet das schon von einem Flugahfenhotel.
Der Check-Inn hat zwar ein wenig gedauert, auch die Wege zu den Zimmern können aufgrund der Größe des Hotels schnell lang werden aber die Räumlichkeiten liesen eigentlich keine großen Beschwerden zu.
Das Licht im Bad ist gewöhnungsbedürftigt & zu den "neuesten" Hotels zählt das Sheraton sicher auch nicht. Die Zimmer sind dafür sehr geräumig, auch sehr ruhig & gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffett war auch sehr reichhaltig & lies kaum Wünsche offen.

Wer also einen Shopping oder Business-Trip für 1-3 Tage plant ist hier richtig aufgehoben.
Man kann die Tage in Mailand voll auskosten, holt sein Gepäck flux ab und sitzt schon im Flieger zurück!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Dieses Sheraton liegt ausgezeichnet für frühe Abflüge von Mailand. Nach dem Checkout im Hotel sind es nur wenige Schritte bis zur Check-in-Halle des Flughafens.
Die Zimmer sind sauber, bequem und zweckmässig eingerichtet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Anschrift: Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Ferno
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 307 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel And Conference Centre

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.