“Top Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Rheinberg, Deutschland
“Top Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich direkt im Flughafen im Terminal 1, direkt am Zug, Check In ist in 5 Minuten. Besser gehts wirklich nicht. Und von all dem Lärm (Flugzeug, Zug, etc.) bekommt man gar nichts mit. Das Hotel entspricht dem neusten Standard und hat jeglichen Komfort zu bieten, den man benötigt: Restaurant, Sauna, Schwimmbad, tolle Zimmer.
Die Zimmer sind sehr groß und super ausgestattet, sogar eine Dusche und Badewanne befindet sich im Bad. Die Bette sind groß und sehr bequem. Schlafkomfort war super.
Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert.
AirBerlin-Kunden erhalten im Restaurant 50% discount. Unser Essen war leider nur lauwarm. Auf unsere Beschwerde hin wurde sofort höflich reagiert und wir erhielten nicht nur eine sehr aufrichtige Entschuldigung sondern auch ein komplett neues Essen. Top!
Wenn jemand ein Flughafenhotel sucht, dann kann ich das Sheraton jeden empfehlen. In die Stadt benötogt man jedoch 40 Minuten mit der Bahn bis zur Stadt, d.h. wer nach Mailand fliegt, um Sightseeing zu machen, sollte lieber ein Hotel in der Stadt aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

tolle lage, einfach vom flughafen zu erreichen. vor oder nach einem flug perfekt zu relaxen. zimmer sind angemessen groß, check-in und check-out funktionierten sehr rasch und sehr freundlich. beim frühstück gibt es eine normal große Auswahl, nichts besonderes aber ausreichend. pool und gym sehr gut, wenn es noch etwas bewegung vor einem langen flug sein soll. große auswahl an tv-kanälen. alles in allem ein sehr gutes preis leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel liegt direkt im Flughafen Terminal 1. Im Ankunftsbereich ist das Hotel gut ausgeschildert und ist leicht zu finden. Das Hotel ist ideal um vor oder nach einem Flug zu übernachten. Der Check-in war ein wenig schleppend, verlief aber routiniert. Ich bekam ein barrierefreies Zimmer zugewiesen. Die Wege zu den Zimmern sind recht weitläufig. Das Zimmer war recht groß und modern. Ein typisches Business Zimmer. Auf dem ersten Blick auch sehr sauber. Aber war z.B. eine Tasse nicht sauber, hinter dem Vorhang Müll und an der Dusche hing Unterwäsche....geht garnicht. Der Fluglärm war fast nicht zu hören. Ein Frühstück hatte ich nicht gebucht. Der Check-out war wieder sehr verzögernd, da die Mitarbeiter oft an das Telefon mussten.

Grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen. Die ideale Lage und das moderne Design haben mich überzeugt. Für 1 Übernachtung habe ich sehr günstige 55 EUR gezahlt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Sheraton ist wirklich nur für Leute gedacht, die hier nur wenige Stunden, vor oder nach einem Flug schlafen wollen!!! Leider haben wir in diesem Hotel einen Stop während einer Reise vom Süden Italiens, Richtung Schweiz gemacht. Daher war unser erstes Problem die Parkplatzsuche!!. Da der Portier keine Ahnung hat wo Hotelgäste parken können ohne eine Stunde gehen müssen, baute sich schon ein kleiner Frust in uns an. Wir haben, wie vom Portier vermutet, in P2 geparkt. Dies war leider ein Fehler, denn wir mussten bis ans andere Ende der Parkebene laufen, in die Ankunftshalle rauffahren um dort im anderen Aufzug wieder runter, Richtung Sheraton, zu fahren und dann noch 10 Minuten durch das Hotel laufen. Nach 20 minütiger Gehzeit durch das Terminal kamen wir dann am Front-Desk an. Dort stand uns eine Dame gegenüber, die erst seit drei Tagen dort war und daher keine Ahnung hatte, was ein Platinum Member ist, geschweige dem was das Programm Starwood Preffered Guest ist. Anstatt uns freundlich zu begrüßen, teilte sie uns lieber mit, das wir das Zustellbett zahlen müssen (normalerweise wurde mir das noch nie verrechnet), das die Minibar nicht inbegriffen ist, das Frühstück Geld kostet und die Garage im Ankunfts-Terminal zu bezahlen ist. Dabei hat sie wohl nicht registriert, das es eine Club Lounge gibt und dort alles Gratis ist? Total aufgebracht suchten wir in den langen Gängen unser Zimmer. Da sich die Junior Suiten in einem abgezweigten Trakt befinden verlängerte sich unsere Suche um 10 Minuten. Das Zimmer: groß, geschmacklos und leer eingerichtet, kalt, die Fenster natürlich nicht Schallisoliert, 2 Fernseher mit der selben Fernbedienung bedienbar und so weiter! Dann kommt der Gipfel: Die Club Lounge! Ich verbringe mehr Nächte in Sheraton Hotels als zu Hause, daher weiß ich wie eine Lounge aufgefüllt sein muss. Doch im Sheraton Malpensa: Fehlanzeige. In der Lounge gab es zwar Computer, Sitzgelegenheiten und ein Buffet, jedoch war auf diesem nichts aufzufinden. Lust auf Hors d'ouvre oder vielleicht ein Glas Wasser? Pech gehabt, leider seit Stunden nichts mehr da! Vielleicht eine Tasse Cappuccino? Leider kommt aus der Kaffeemaschine nur mehr Wasser raus! Wir waren entsetzt, haben die anderen Gäste gefragt. Einer teilte uns sogar mit, das diese Situation seit 13:00 ist (mittlerweile war es bereits 20:00 Uhr). Ich war so aufgebracht, dass ich kurzerhand zum Manager ging. Anstatt eines Managers empfängt mich die Stellvertretende Managerin und teilt mir lächelnd mit, dass der General Manager nur bis 18:00 im Hotel ist. Es war 20:30. Sie sah sich die Lounge an, schüttelte den Kopf, entschuldigte sich und ging wieder. Um 21:10 kam eine Servicedame mit böser Mine, mit einer Packung Kaffee. WOW! Nach all dem disaster kommt eine Packung Kaffee. Sie füllt diesen nach und geht wieder. Um 21:30 kommt Sie mit einer Flasche Wein wieder. Uns hat es für heute gereicht. Wir gingen ins Zimmer. Um 22:30!!! (wir haben bereits geschlafen!!!) kam die selbe Dame mit einer Obstschale in unser Zimmer. Das war der um 18:00 Uhrbeim Check-in bestellte Früchtekorb! LÄCHERLICH! Am nächsten Morgen kam dann die Übherraschung der Managerin: Das Buffet der Club Lounge war voller wie ein Buffet im 4-Sterne Hotel!!! Wir waren positiv überrascht. Es war wirklich von frischen Säften, die auch nach 10 Minuten nachgefüllt wurden, frisches Brot, große Auswahl an Schinken und Käse, bis hin zu 4 verschiedenen Kuchen alles da! WARUM NICHT GLEICH? Einige der Gäste, mit denen wir am Vorabend diskutiert haben, bedanken sich bei uns dafür! Bei der Abreise wurde uns der gesamte Betrag des Zimmers, das Zustellbett und die Garage verrechnet, ohne Erklärung und Entgegenkommen der Manager! Das sind wir wirklich anders gewöhnt vom Starwood Konzern!

Aufenthalt September 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Sheraton Milan Malpensa Airport ist direkt mit dem Terminal verbunden und unter dem Hotel liegt auch der Bahnhof. Ich war für ein 3 tägiges Meeting im Hotel und wurde sehr nett eingecheckt und kam in mein riesiges Zimmer mit Zugang zur Club Lounge. Für die Durchreise finde ich es das perfekte Hotel, für ein 3 tägiges Meeting halt von der Lage her in the middle of nowhere. Wir wollten am zweiten Abend ausserhalb etwas essen gehen und folgten einer Empfehlung der Rezeption. Das Restaurant hat uns mit einem Shuttle abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Die Fahrt hat für 6 Personen € 10 gekostet. Ein Taxi in den nächsten Ort, und der wäre eigentlich näher gewesen € 40. Von daher eine super Empfehlung. Ansonsten ist zum Hotel zu sagen, dass es von den Räumlichkeiten ansich sehr großzügig und weitläufig gehalten wurde. Das Mittagessen im Restaurant war ausgezeichnet. Sehr zuvorkommend und freundlich. Zur Freizeitgestaltung gibt es einen Pool, eine Spa sowie ein Sheraton Fitness Raum. Das Hotel ist relativ neu und hell gehalten. Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich war eine Nacht auf der Durchreise im Hotel. Beste Erreichbarkeit vom Terminal aus ohne irgendwo ins Freie zu müssen! Sehr freundlicher Empfang und sehr schnelles Check in um 22.30 Uhr, obwohl 3 Parteien vor mir ankamen. Ich erhielt ein upgrade mit Frühstück inklusive in einer Lounge im 3. Stock. Das Frühstück war zwar nicht der Hit, aber gut war es allemal. Das Zimmer war sehr groß mit allem was man braucht: Safe, Internetanschluß, Minibar, großer Flatscreen-TV, Bademantel, riesiges Bett, usw.. Es war mehr als ich erwartet hatte. Von irgendwelchem Lärm war nichts zu hören, weder im Hotel, noch vom Airport. Auch beim Auschecken ging wieder alles schnell und reibungslos! Der Preis für das Zimmer betrug 121.- Euro. Das Bier aus der Minibar kostete 4.50 Euro.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ca. 4 min von den Terminals des Airport über einen Tunnel erreichbar. Obwohl keiner ausser mir eincheckte ,Wartezeit von mehreren Minuten . Platinumdesk unbesetzt. Mitarbeiter telefonierten und Kollegen vom Crew Desk halfen nicht aus.
Upgrade auf ein grosses Zimmer , mit separater Badewanne, Dusche und WC erhalten.Leider erstes Zimmer an einem Abzweig der sehrlangen Gänge. Dadurch von draussen sehr viel Geräusche und Kindergerenne.
Die Klimaanlage kühlte nur ungenügend herunter, TV Programme wiederholten sich mehrere Male und entsprachen nicht den angezeigten Sendern. (dt. nur RTL)
Bett sehr gut , vielleicht etwas hart(subjektive Meinung) mit genügend Kopfkissenauswahl.
Als SPG-Plat. Zugang zur Lounge mit sehr guter Auswahl Früh/Abends.
No go: Pool kann nur mit Badekappe genutzt werden !
Saunanutzung kostet 10€ , auf Nachfrage 20 Sekunden später nur noch 5 €.

AIrport ist von den Lautstärke her als nicht störend zu betrachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Anschrift: Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Ferno
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel And Conference Centre

Wenn Sie Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.