“solides Haus” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Münster
“solides Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ca. 4 min von den Terminals des Airport über einen Tunnel erreichbar. Obwohl keiner ausser mir eincheckte ,Wartezeit von mehreren Minuten . Platinumdesk unbesetzt. Mitarbeiter telefonierten und Kollegen vom Crew Desk halfen nicht aus.
Upgrade auf ein grosses Zimmer , mit separater Badewanne, Dusche und WC erhalten.Leider erstes Zimmer an einem Abzweig der sehrlangen Gänge. Dadurch von draussen sehr viel Geräusche und Kindergerenne.
Die Klimaanlage kühlte nur ungenügend herunter, TV Programme wiederholten sich mehrere Male und entsprachen nicht den angezeigten Sendern. (dt. nur RTL)
Bett sehr gut , vielleicht etwas hart(subjektive Meinung) mit genügend Kopfkissenauswahl.
Als SPG-Plat. Zugang zur Lounge mit sehr guter Auswahl Früh/Abends.
No go: Pool kann nur mit Badekappe genutzt werden !
Saunanutzung kostet 10€ , auf Nachfrage 20 Sekunden später nur noch 5 €.

AIrport ist von den Lautstärke her als nicht störend zu betrachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

1.148 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Fuerth
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Mailand-Malpensa und ist durch einen Verbindungsgang direkt mit dem Flughafen verbunden.
Das Hotel bietet sich besonders für spät ankommende oder früh abgehende Flüge an.
Der Check-in war, trotz der geringen Besucherzahl an einem Freitag Abend sehr langsam und hätte freundlicher sein können.
Die Lage des Hotels spiegelt sich im Preis für das Zimmer, Essen und Getränke wieder.
Als Alternative bietet sich nur der Flughafen mit seinen Schnellrestaurants an, welche aber am Abend ab 20:30 Uhr geschlossen haben oder gerade schließen.
Das Zimmer war groß mit dunklen Möbeln aber modern und komfortabel eingerichtet.
Minibar und Wasserkocher waren auf dem Zimmer vorhanden.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, im Bad waren alle Annhemlichkeiten (Duschbad, Creme etc) vorhanden.
Wenn man sich mehr als 2 Tassen Kaffe oder Tee zubereiten will und man nach weiteren Teebeuteln oder Instantkaffeepäckchen frägt, so wird eine Betrag von EUR 5,00 fällig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel ist direkt am Flughafen Malpensa und durch einen Verbindungsgang mit dem Flughafen verbunden, weshalb es sich (wie für mich) für Flüge mit Zwischenstop in Mailand eignet. Der Preis des Hotels entspricht allerdings auch seiner Lage.

Das Zimmer war sehr orderntlich, sauber und komfortabel. Auch wenn das Zimmer im Grund sehr sauber war, könnte man aber auch mal Staubwischen (zumindest kann man das bei diesem Preis erwarten).

Meine Aufenthalt im Hotel war zu einer Zeit, als der Flugverkehr schon in der Nachtruhe bzw am Morgen noch nicht begonnen hatte, daher kann ich nicht beurteilen, wie sehr dieser stören würde.

Der Spa-Bereich hat bis 22.00 geöffnet und hat Swimmingpool, Dampfbad und Sauna sowie eine ausgedehnte Ruhezone. Als ich um 21.00 dort war, war der Swimmingpool "out of order", ich hatte allerdings nicht nachgefragt ob generell oder nur aufgrund der Uhrzeit.

Bis auf den Swimmingpool und die leicht angestaubten Möbel hatte ich nichts zum Aussetzung und kann das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in selber Lage angeordnet, daher dürften alle sehr gleich sein.
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Sheraton Hotel Malpensa Airport bietet
- grosse, freundliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- einen freundlichen Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- direkte Anbindung ans Terminal, sowie Malpensa Express
Fazit: Als Businesshotel gut geeignet.

Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich wär für 2 Nächte dort da ich in diesen Tagen mehrmals über MXP geflogen bin, das war auch einer der Gründe warum ich dieses Hotel gewählt habe.

Der Check In war ein wenig langsam, aber nachdem meine Reservierungndann im System gefunden wurde ging es.

Das Zimmer war groß , relativ dunkel aber modern eingerichtet. Ich persönlich mag Teppiche in Zimmern nicht so voralllem wenn man die Flecken sieht...

Bad sehr schön. Tja die Lounge war ein wirklich durchwachsenes Erlebnis... Die Hälfte der Zeit war alles leer und wurde auch nicht nachgeräumt, wie der Service sich dann mal in Bewegung gesetzt hät ging es.

Frühstück kann ich nicht beurteilen da ich sehr zeitig wieder weg war an beiden Tagen. Der Check Out ging dann relativ schnell, gut denn ich war sehr spät dran und der Fußweg ins Terminal zum Glück ein kurzer wenn man die Abkürzungen gefunden hat.

Für eine Nacht würde ich es wieder Buchen sonstt doch eher in die City...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Mailänder Airport Maspensa (ca.45min. vom Stadtzentrum Entfernt) man kommt vom Terminal trockenen Fußes bis ins Hotel.
Das Hotel ist sehr Modern und großzügig angelegt. Mein Zimmer hatte ein großes Bett und die Einrichtung ist sehr Modern, Schlafen konnte ich wirklich sehr gut. Das Bad war recht groß und in einem sehr guten Zustand.
Das Frühstücks-Buffet lies bis auf den Orangensaft keine Wünsche offen, der O-Saft fand ich ungenießbar!

Bis jetzt müsste das Hotel eigentlich ALLE 5 Punkte bekommen aber die "Italienische Gemütlichkeit" beim Check-In/-Out ist nicht hinnehmbar. So lange habe ich noch in keinem Hotel geraucht für die Formalitäten. Es waren nur zwei Mitarbeiter am Check-In die beide mit Hotelgästen schon bei meiner Ankunft mit Hotelgästen beschäftigt waren. Nach 20min. Wartezeit war ich dann endlich an der Reihe, bis ich endlich meine Zimmerkarte in der Hand hatte vergingen nochmal ca. 15min. das geht gar nicht!!!!
Beim Check-Out war es noch schlimmer, dort bewegte sich noch weniger weil die Mitarbeiter auch noch alle paar Minuten ans Telefon mussten, andere Mitarbeiter standen nur rum und machten nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem und auch das Frühstücksbuffet ist gut. Hier gibt es sogar etwas für Leute mit Glutenunverträglichkeit. Was wohl ewig negativ in Erinnerung bleibt ist der sehr langsame Service an der Rezeption, der Checkin dauert eine halbe Ewigkeit, wenn man Glück hat, gibt es keine große Warteschlange. Es gibt kaum Personal an der Rezeption, manche Angestellte stehen nichts tuend in der Ecke rum. Beim Checkout natürlich das gleiche Bild. Man sollte also rechtzeitig vor Abflug zur Rezeption um keinen Stress zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Anschrift: Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Ferno
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel And Conference Centre

Wenn Sie Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.