“Hotel direkt am Flughafen gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Fuerth
“Hotel direkt am Flughafen gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Mailand-Malpensa und ist durch einen Verbindungsgang direkt mit dem Flughafen verbunden.
Das Hotel bietet sich besonders für spät ankommende oder früh abgehende Flüge an.
Der Check-in war, trotz der geringen Besucherzahl an einem Freitag Abend sehr langsam und hätte freundlicher sein können.
Die Lage des Hotels spiegelt sich im Preis für das Zimmer, Essen und Getränke wieder.
Als Alternative bietet sich nur der Flughafen mit seinen Schnellrestaurants an, welche aber am Abend ab 20:30 Uhr geschlossen haben oder gerade schließen.
Das Zimmer war groß mit dunklen Möbeln aber modern und komfortabel eingerichtet.
Minibar und Wasserkocher waren auf dem Zimmer vorhanden.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, im Bad waren alle Annhemlichkeiten (Duschbad, Creme etc) vorhanden.
Wenn man sich mehr als 2 Tassen Kaffe oder Tee zubereiten will und man nach weiteren Teebeuteln oder Instantkaffeepäckchen frägt, so wird eine Betrag von EUR 5,00 fällig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel ist direkt am Flughafen Malpensa und durch einen Verbindungsgang mit dem Flughafen verbunden, weshalb es sich (wie für mich) für Flüge mit Zwischenstop in Mailand eignet. Der Preis des Hotels entspricht allerdings auch seiner Lage.

Das Zimmer war sehr orderntlich, sauber und komfortabel. Auch wenn das Zimmer im Grund sehr sauber war, könnte man aber auch mal Staubwischen (zumindest kann man das bei diesem Preis erwarten).

Meine Aufenthalt im Hotel war zu einer Zeit, als der Flugverkehr schon in der Nachtruhe bzw am Morgen noch nicht begonnen hatte, daher kann ich nicht beurteilen, wie sehr dieser stören würde.

Der Spa-Bereich hat bis 22.00 geöffnet und hat Swimmingpool, Dampfbad und Sauna sowie eine ausgedehnte Ruhezone. Als ich um 21.00 dort war, war der Swimmingpool "out of order", ich hatte allerdings nicht nachgefragt ob generell oder nur aufgrund der Uhrzeit.

Bis auf den Swimmingpool und die leicht angestaubten Möbel hatte ich nichts zum Aussetzung und kann das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in selber Lage angeordnet, daher dürften alle sehr gleich sein.
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Sheraton Hotel Malpensa Airport bietet
- grosse, freundliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
- einen freundlichen Service
- ein abwechslungsreiches Frühstücksangebot
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- direkte Anbindung ans Terminal, sowie Malpensa Express
Fazit: Als Businesshotel gut geeignet.

Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich wär für 2 Nächte dort da ich in diesen Tagen mehrmals über MXP geflogen bin, das war auch einer der Gründe warum ich dieses Hotel gewählt habe.

Der Check In war ein wenig langsam, aber nachdem meine Reservierungndann im System gefunden wurde ging es.

Das Zimmer war groß , relativ dunkel aber modern eingerichtet. Ich persönlich mag Teppiche in Zimmern nicht so voralllem wenn man die Flecken sieht...

Bad sehr schön. Tja die Lounge war ein wirklich durchwachsenes Erlebnis... Die Hälfte der Zeit war alles leer und wurde auch nicht nachgeräumt, wie der Service sich dann mal in Bewegung gesetzt hät ging es.

Frühstück kann ich nicht beurteilen da ich sehr zeitig wieder weg war an beiden Tagen. Der Check Out ging dann relativ schnell, gut denn ich war sehr spät dran und der Fußweg ins Terminal zum Glück ein kurzer wenn man die Abkürzungen gefunden hat.

Für eine Nacht würde ich es wieder Buchen sonstt doch eher in die City...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem und auch das Frühstücksbuffet ist gut. Hier gibt es sogar etwas für Leute mit Glutenunverträglichkeit. Was wohl ewig negativ in Erinnerung bleibt ist der sehr langsame Service an der Rezeption, der Checkin dauert eine halbe Ewigkeit, wenn man Glück hat, gibt es keine große Warteschlange. Es gibt kaum Personal an der Rezeption, manche Angestellte stehen nichts tuend in der Ecke rum. Beim Checkout natürlich das gleiche Bild. Man sollte also rechtzeitig vor Abflug zur Rezeption um keinen Stress zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Sheraton ist sehr neu und modern gestaltet. Der direkte Zugang vom Flughafen aus ist sehr komfortabel. Geräumige und sehr gut schallisolierte Zimmer zu denen man u.U. jedoch durch die Anordnung des Hotels sehr weit laufen muss. Unser Check-Out am nächsten Tag (sehr früh!) war jedoch etwas chaotisch und mit recht langen Wartezeiten. Für frühe Abflüge oder einen kurzen Stoppover ist es auf jeden Fall das perfekte Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Super Hotel, sehr nah am Flughafen, man brauch nicht mal nach draussen zu gehen um ins Hotel zu kommen, es gibt einen Tunnel gleich bis vor der Tur. Dies hat mir sehr gut gepasst als ich nach Mitternacht angekommen bin und erst am nächsten Nachmittag weiter fliegen wurde.

Empfang war recht herzlich, alles prima. Das Zimmer war auch in Ordnung, wenn auch die Lichtschalter etwas gewohnungbedürftig sind und die Abstände im Hotel riessig sind. Nichts zu bemängeln bei Bett, Dusche, Fernseher und Klimaanlange, alles vom feinsten. Nur vereinzelt gab es Lärm, und dann eher vom Bahn als von Flugzeuge. Man musste aber schon genau hinhören, um etwas mitzubekommen.

Frühstück prima, das Geld (€ 19) mehr als wert, alles frisch und alles vorrätig was man wünschen würde. Man kann auch draussen frühstücken wenn die Temperatur es zulasst. WLAN und Internet im Zimmer sind ziemlich teuer mit 12 € pro 24 Stunden. Wäre dies umsonst gewesen, hätte ich 5 Punkte vergeben.

Ingesamt also sehr gut, typisch amerikanischen Stil wie man es kennt von der Sheratonkette. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Anschrift: Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Ferno
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel And Conference Centre

Wenn Sie Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.