“Groß, Modern, aber der Service....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
“Groß, Modern, aber der Service....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich wär für 2 Nächte dort da ich in diesen Tagen mehrmals über MXP geflogen bin, das war auch einer der Gründe warum ich dieses Hotel gewählt habe.

Der Check In war ein wenig langsam, aber nachdem meine Reservierungndann im System gefunden wurde ging es.

Das Zimmer war groß , relativ dunkel aber modern eingerichtet. Ich persönlich mag Teppiche in Zimmern nicht so voralllem wenn man die Flecken sieht...

Bad sehr schön. Tja die Lounge war ein wirklich durchwachsenes Erlebnis... Die Hälfte der Zeit war alles leer und wurde auch nicht nachgeräumt, wie der Service sich dann mal in Bewegung gesetzt hät ging es.

Frühstück kann ich nicht beurteilen da ich sehr zeitig wieder weg war an beiden Tagen. Der Check Out ging dann relativ schnell, gut denn ich war sehr spät dran und der Fußweg ins Terminal zum Glück ein kurzer wenn man die Abkürzungen gefunden hat.

Für eine Nacht würde ich es wieder Buchen sonstt doch eher in die City...

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Mailänder Airport Maspensa (ca.45min. vom Stadtzentrum Entfernt) man kommt vom Terminal trockenen Fußes bis ins Hotel.
Das Hotel ist sehr Modern und großzügig angelegt. Mein Zimmer hatte ein großes Bett und die Einrichtung ist sehr Modern, Schlafen konnte ich wirklich sehr gut. Das Bad war recht groß und in einem sehr guten Zustand.
Das Frühstücks-Buffet lies bis auf den Orangensaft keine Wünsche offen, der O-Saft fand ich ungenießbar!

Bis jetzt müsste das Hotel eigentlich ALLE 5 Punkte bekommen aber die "Italienische Gemütlichkeit" beim Check-In/-Out ist nicht hinnehmbar. So lange habe ich noch in keinem Hotel geraucht für die Formalitäten. Es waren nur zwei Mitarbeiter am Check-In die beide mit Hotelgästen schon bei meiner Ankunft mit Hotelgästen beschäftigt waren. Nach 20min. Wartezeit war ich dann endlich an der Reihe, bis ich endlich meine Zimmerkarte in der Hand hatte vergingen nochmal ca. 15min. das geht gar nicht!!!!
Beim Check-Out war es noch schlimmer, dort bewegte sich noch weniger weil die Mitarbeiter auch noch alle paar Minuten ans Telefon mussten, andere Mitarbeiter standen nur rum und machten nichts.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist eigentlich ganz schön, die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem und auch das Frühstücksbuffet ist gut. Hier gibt es sogar etwas für Leute mit Glutenunverträglichkeit. Was wohl ewig negativ in Erinnerung bleibt ist der sehr langsame Service an der Rezeption, der Checkin dauert eine halbe Ewigkeit, wenn man Glück hat, gibt es keine große Warteschlange. Es gibt kaum Personal an der Rezeption, manche Angestellte stehen nichts tuend in der Ecke rum. Beim Checkout natürlich das gleiche Bild. Man sollte also rechtzeitig vor Abflug zur Rezeption um keinen Stress zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Sheraton ist sehr neu und modern gestaltet. Der direkte Zugang vom Flughafen aus ist sehr komfortabel. Geräumige und sehr gut schallisolierte Zimmer zu denen man u.U. jedoch durch die Anordnung des Hotels sehr weit laufen muss. Unser Check-Out am nächsten Tag (sehr früh!) war jedoch etwas chaotisch und mit recht langen Wartezeiten. Für frühe Abflüge oder einen kurzen Stoppover ist es auf jeden Fall das perfekte Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Super Hotel, sehr nah am Flughafen, man brauch nicht mal nach draussen zu gehen um ins Hotel zu kommen, es gibt einen Tunnel gleich bis vor der Tur. Dies hat mir sehr gut gepasst als ich nach Mitternacht angekommen bin und erst am nächsten Nachmittag weiter fliegen wurde.

Empfang war recht herzlich, alles prima. Das Zimmer war auch in Ordnung, wenn auch die Lichtschalter etwas gewohnungbedürftig sind und die Abstände im Hotel riessig sind. Nichts zu bemängeln bei Bett, Dusche, Fernseher und Klimaanlange, alles vom feinsten. Nur vereinzelt gab es Lärm, und dann eher vom Bahn als von Flugzeuge. Man musste aber schon genau hinhören, um etwas mitzubekommen.

Frühstück prima, das Geld (€ 19) mehr als wert, alles frisch und alles vorrätig was man wünschen würde. Man kann auch draussen frühstücken wenn die Temperatur es zulasst. WLAN und Internet im Zimmer sind ziemlich teuer mit 12 € pro 24 Stunden. Wäre dies umsonst gewesen, hätte ich 5 Punkte vergeben.

Ingesamt also sehr gut, typisch amerikanischen Stil wie man es kennt von der Sheratonkette. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel bietet den üblichen Sheraton komfort. Ich bin ca. alle drei Monate da und hatte noch nie ein negatives Erlebins . Moderne Einrichtungen. Effizientes check-in und out. Ich Buche jeweils die Clup Zimmer. Recht geräumig und es ist alles da was man braucht. Auf der Etage ist eine Cluplounge verfügbar. Dort kann man in ruhe sein Frühstück geniessen. Rasch ist man vom Hotel in der Abflughalle.

• Aufenthalt August 2011, Business
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel liegt direkt gegenüber Terminal 1 und ist trockenen und warmen Fußes durch diverse Tunnel zu erreichen.
Das Hotel wirkt äußerst großzügig. Platz spielte wohl keine Rolle, als begonnen wurde, das Haus zu entwerfen. Die Lobby ist riesig. Fährt man mit dem Lift hoch in die Etagen mit den Zimmern, tritt man erstmal auf eine Platz, der einem Volleyball-Feld entspricht. Die Gänge sind 3 Meter breit und die Zimmer wohl alle grosszügig, denn es sind Kilometer, die bewältigt werden müssen, um überhaupt von Zimmer zu Zimmer zu kommen.

Von außen besitzt das Hotel eine Ähnlichkeit mit dem Bauhaus-Stil, es erinnert mich aber auch an Bauten von Oscar Niemeyer. Insgesamt ist das Gebäude riesig, es wirkt durch die Aufteilung und die Konstruktion mit den Flügeln und Säulen luftig. Da es nur 3 Stockwerke hat wirkt die Länge und Breite noch bedeutender.
An den Fensterscheiben gibt es jeweils silbrig glänzende Verschattungsmaßnahmen gegen die kräftige norditalienische Sonne. Diese existieren neben den einfachen Gardinen und denVerdunklungsgardinen und sind silbrige, sehr harte Gardinenscheiben, die man zuziehen sollte, da es sonst zu heiß im Zimmer wird.

Die Clublounge liegt auf der 3. Etage, wenn man den Lift verläßt, hält man sich links. Sie ist offen gestaltet, zu einem Atrium hin ist sie völlig offen, entlang des Gangs nur durch Glasscheiben vom selbigen getrennt. Auf der Rückseite gehen die Fenster bodentief in einen Innenhof.
Es gibt einen Loungebereich mit vielen roten Couchelementen und niedrigen Tischen und einen Bereich mit Zweiertischchen, wo man die Snacks oder das Frühstück zu sich nehmen kann.

Das Frühstück in der Lounge war umfangreich, mit vielen Wahlmöglichkeiten. Besonders aufgefallen sind mir die vielen Kuchenvariationen. Von Müsli, Obst, über eine große Brotvielfalt, Aufstriche und Aufschnitt bis hin zu Rührei, Speck, Würstchen, Crepes, Waffeln und Pancakes war einiges geboten.
Das sonstige Barangebot fand ich in der Lounge etwas dürftig. Ein paar Getränke und dazu nur Nüsse und Chips.

Die Zimmer selber waren ebenfalls grosszügig, das Bad im Normalmaß. Das Bett, wie in einem Sheraton üblich, sehr angenehm, im Bad warteten die üblichen Amenity-Sachen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre

Anschrift: Malpensa Airport - Terminal 1, Malpensa, 21010 Ferno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Ferno
Nr. 1 von 1 Hotels in Ferno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel And Conference Centre

Wenn Sie Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.