“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protea Hotel Amani Beach

Expedia.com Booking.com
Protea Hotel Amani Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Sea View Ocean Road | Kigamboni, Temeke, Kutani, Tansania   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Kutani
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende wirklich wunderschön gelegen und viel Platz und fast alles, was man sich wünscht.
Ein bisschen renovieren und dann ist es perfekt.
Leider kein Internet dort!
Super frisches Essen.
Jimmy kümmert sich, ohne zu nerven und alle anderen sind sehr nett und zurückhaltend.
Geheimtipp

• Aufenthalt Juli 2013

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren Anfang 2012 mit einer kleinen Gruppe dort untergebracht und fanden das Hotel, den Ort und den Serive super! Jeder Wunsch wurde erfüllt, eine tolle und authentische Dhow Cruise organisiert und in der Hängematte vor dem Bungalow konnte man herrlich die Seele baumeln lassen.
Die Anfahrt ist etwas mühsam, lang und holprig, aber es lont sich.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Zum Schwimmen ist der Strand nicht so gut geeignet, die Anlage liegt etwas außerhalb, aber Touren sind leicht zu arrangieren.
Das einzige, was ggf. zu bemängeln wäre, sind die etwas erhöhten Preise für die Verpflegung, die man eigentlich auch nur in der Anlage zu sich nehmen kann.
Aber das ist halt so, wenn man in eine solche fährt. Dafür hat man Platz, Ruhe und eine tolle Aussicht.
Wir fanden das Personal aüßert freundlich und könnn dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Groß-Gerau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich muss meiner Bewertung von Anfang des Jahres noch etwas hinzufügen. Denn hier läuft etwas ganz falsch. Eigentlich ein Paradis, leider ein Stern der untergeht. Nicht nur, dass der Service Vorort schlecht war, meine Sonnenbrille verschwand..., der Aerger dauert auch nach dem Urlaub an. Wir haben ein Silvesterdinner gebucht und bezahlt, es wurde ohne Info gestrichen. Am Abend sagte man uns dann einfach, das die anderen Gäste ihr Ruhe wollen und es deshalb nur wie jeden Abend 'alla Carte' Dinner gibt. Das mussten wir separat zahlen... Nun laufen wir seit 5 Monaten dem Geld hinterher. Unsere Reiseagentur hat schon mehrfach angefragt ohne je eine Antwort erhalten zu haben. Unsere Agentur wird es uns freundlicherweise auf eigene Kosten ersetzten. Damit nicht genug. Unsere Agentur hat unseren Urlaub vor unserer Anreise zahlen müssen (nicht unüblich). Das Geld ging noch an den alten Besitzer, dem das Hotel damals auch noch gehörte. Jetzt will der neue Besitzer, der das Hotel um Silvester übernommen hat das Geld nochmal von der Agentur. Schlimmer geht es nicht. Hier will man anscheinend Touristen eher abzocken als einen schoenen Urlaub zu bereiten. Das ist so schade. Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort und da war alles wunderschön. Wir suchen uns für die nächste Reise ein neues Hotel. Es gibt dort noch schoene in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Januar 2012
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wundervolles Hotel an sehr schöner Bucht am Indischen Ocean ca 50 km südlich von Dar es Salaam. Transfer zum Flughafen in einer Stunde. Excellente Küche mit frischen Fischen und Krustentieren mit Alternativen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Schnorcheln und Baden in der Bucht bei Ebbe sehr gut möglich. Man sieht Korallen, tropische Fische, Feuerfische, Kalmare etc. Bei Flut hat es oft starken rauschenden Wellengang. Das Hotel hat eine eigene Biofarm für Gemüse und Früchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Auch als verwöhnte Reisende wurden wir im Amani Beach überrascht von der individuellen, freundlichen Betreuung,dem aufwändigen Service, dem exelentem Essen und der lockeren Atmosphäre.
Hier hat man tatsächlich luxuriöse Erholung im Paradies.
Die etwas unangenehme Anreise mit der Fähre und der fehlende Strom tagsüber werden voll aufgewogen durch schöne,großzügige Zimmer in einem traumhaften Garten, an einem wunderbaren Strand und dem Schwimmen im indischen Ozean .

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Protea Hotel Amani Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel Amani Beach

Hotel Amani Beach
Hotel Amani Beach Dar Es Salaam
Protea Hotel Amani Beach Kutani, Dar Es Salaam, Tansania
Anschrift: Sea View Ocean Road | Kigamboni, Temeke, Kutani, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Kutani
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Kutani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel Amani Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel Amani Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Protea Hotel Amani Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Protea Hotel Amani Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten