“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ras Kutani

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kutani suchen?
Ras Kutani
Ras Kutani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
South Coast, Kutani, Tansania   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kutani
Groß-Gerau, Deutschland
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Hier kann man sich wirklich erholen und die Seele baumeln lassen. Wer Action sucht ist hier falsch. Das Essen ist sehr gut, vor allem der Fisch. Man kann am Strand spazieren gehen, schwimmen, ein echtes Barfuss Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Betten gross und komfortabel. Die Suiten oben auf dem Hügel sind schön abgelegen und damit sehr ruhig. Etwas gewöhnungsbedürftig ist dass die Zimmer z.T. recht offen sind. Man bekommt dadurch auf der einen Seite die Natur mit (Meeresrauschen, Vögel) allerdings auch die Natur die man nicht unbedingt braucht (starker Wind). Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wenn man Ruhe sucht, sind die Suiten zu empfehlen. Ansonsten würde ich ein Zimmer nehmen mit Blick a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lyndsey F, Public Relations Manager von Ras Kutani, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte V128

Danke fo ryour Überprüfung und, wie Sie sagen Ras Kutani ist um Entspannung und Teil unserer wunderbaren Natur und den Freien Wohnformen unserer Unterkunft sind entworfen, um dieses Gefühl zu helfen.

Bitte zurück - wir freuen uns auf Sie Hosting wieder
Selous Safari Company

Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Diese Lodge liegt 1,5 Transferstunden von Dar Es Salaam mitten im Busch. Es gibt auch einen Airstrip und per Flug ist man in 10 Minuten vor Ort. Der Empfang von den derzeitigen Managern marc und Lana ist herzlich und informativ. Wir hatten ein "beach tent", d.h. der Blick aufs Meer war durch üppig grüne Vegetation verwehrt. Das Zelt sehr groß, Bett riesig, alles wunderschhön dekoriert, eigene Veranda mit Hängematten und Sofas. Das Leben in der Lodge extrem easy, Schuhe braucht man nicht, alle Wege sind aus weißem Sand. Essen sehr sehr gut, hauptsächlich sea food aber auch Suaheli Buffet. Personla sehr freundlich und bemüht. Alle paar tage coplimentary Cocktail am Strand. Lounge area sehr großzügig, überhaupt ist die gesate Anlage sehr romantisch. Es gibt Überraschungsdinner" an geheimen Ort, wir hatten unseres an der Lagune unter Sternen.
DerStrand sauber, weißer Sand, schöne Liegebetten mit Palmenattendach als Schattenspender, Getränkeservice. Strand ca. 3 km lang und unverbaut. Meer sauber und gut zum Abkühlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ras Kutani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ras Kutani

Anschrift: South Coast, Kutani, Tansania
Lage: Tansania > Region Daressalam > Kutani
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Kutani
Ras Kutani Dar Es Salaam, Tansania
Hotel Ras Kutani Dar Es Salaam
Ras Kutani Hotel Kutani

Wenn Sie Ras Kutani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.