“Freundliche Aufnahme, Service einfach super, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Druidenstein

Hotel Restaurant Druidenstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Druidenstein
Hasselfelder Strasse 2, 38899 Trautenstein, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
“Freundliche Aufnahme, Service einfach super, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren sechs Wochen nach der Übernahme des Hotels wohl ziemlich die ersten Gäste. Besonders gefallen hat uns der freundliche Empfang durch die Eigentümer. Wir haben uns fast zur Familie gehörig gefühlt, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Ursprünglich hatten wir zwei Nächte gebucht, daraus wurden letztendlich dann fünf. Die ist vor allem der Freundlichkeit des Personals geschuldet. Das Zimmer war preiswert und sauber. Wegen der Unterbelegung haben wir kein großes Frühstücksbuffet erwartet, dies lohnt sicher erst später. Das Essen war gut und schmackhaft. Wir bekamen einen kleinen Einblick in die holländische Küche, dies hat uns auch sehr gefallen. Alles in allem: wir kommen wieder! Grüße aus Zerbst von Ruth und Marina

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Druidenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Druidenstein

Anschrift: Hasselfelder Strasse 2, 38899 Trautenstein, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Trautenstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Trautenstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Druidenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Druidenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.