“Ein rundum schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarnewitzer Hof

und 1 weitere Seite
Tarnewitzer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tarnewitzer Hof
Dorfstrasse 15 | OT Tarnewitz, Boltenhagen, 23946 Tarnewitz, Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarnewitz
pampow
“Ein rundum schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Freunde von uns machten Ihre Feier im Tarnewitze Hof und für uns wurde ein Zimmer gebucht. Tolle Lokalität , Super Service, umsichtiges Personal( inkl. Chefin) fantastisches Essen gute Weine , was will man mehr. Mit dem Zimmer und dem Frühstück waren wir ebenfalls zu Frieden . Einziger großer Minuspunkt : das Wochenende war einfach zu kurz !!!!!
Danke , das wir hier zu Gast sein durften .

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

hier stimmte einfach alles....das Zimmer erstklassig...der Service super...im Restaurant stets zuvorkommend aufmerksam und eine leckere Speisenauswahl mit überragender Qualität...so macht man gern urlaub und kommt auch sehr gern wieder...ein grosses Dankeschön für die netten Tage und bis bald

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Unser erster Urlaub an der Ostsee, in Tarnewitz hat alle Erwartungen übertroffen. Die Gesamte Hotelanlage, die Ferienwohnung, die Umgebung und natürlich die Ostsee bieten einen 100 %igen Erholungsefekt. Das gebuchte Appartement ist großzügig und bestens ausgestattet und vor allem sehr sauber. Jeden morgen wurden wir freundlich begrüßt und konnten das vielfältige Frühstücksbuffet geniessen. Auch das Abendessen im gemütlichen Restaurant mit Kamin war immer 1 A. Unser Fazit: Preisleistungsverhältnis stimmt, hohe Qualtiät und nette Gastgeber mit tollen Tips. Wir kommen wieder vielleicht lieber im Frühjahr (Wetter) :)

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Tarnewitzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarnewitzer Hof

Anschrift: Dorfstrasse 15 | OT Tarnewitz, Boltenhagen, 23946 Tarnewitz, Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Boltenhagen > Tarnewitz
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Tarnewitz
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarnewitzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tarnewitzer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.