“Die Aussicht war ganz gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Pinetop

Holiday Inn Express Pinetop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Pinetop
2.5 von 5 Motel   |   431 E White Mountain Boulevard, P.O. Box 1033, Pinetop-Lakeside, AZ 85935   |
Pauschalangebot
Yuma, AZ
“Die Aussicht war ganz gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Ich war von den anderen Kritiken hier überrascht. Ich fand, dass das Hotel recht schlicht war, vielleicht sogar ein wenig heruntergekommen. Wenn Sie ein Zimmer nach hinten raus bekommen, dann schauen Sie auf die wunderschönen Pinienbäume. Das Personal an der Rezeption war recht freundlich. Ich wollte hier, anstelle von Show Low, übernachten, da es irgendwie zwischen den Bäumen eingebettet ist. Das Hotel ist klein, genauso wie der Pool. Das Frühstück war aber ganz gut. Ich hatte keine Reservierung, aber sie waren sehr zuvorkommend und ich habe auch einen guten Preis fürs Zimmer bekommen.

Prescott, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Sehr sauberes Hotel, man hätte meinen können, es neu sei. Exzellentes Personal, sehr hilfsbereit. Wir waren über drei Nächte dort und haben jede Minute genossen. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Man konnte dort gut schlafen, es war ruhig und die Betten sehr komfortabel.
Mary Ann aus Prescott, AZ

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Pinetop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Pinetop

Anschrift: 431 E White Mountain Boulevard, P.O. Box 1033, Pinetop-Lakeside, AZ 85935
Lage: USA > Arizona > Pinetop-Lakeside
Nr. 2 der Familienhotels in Pinetop-Lakeside
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Pinetop 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Pinetop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Pinetop Hotel Pinetop
Holiday Inn Pinetop

Wenn Sie Holiday Inn Express Pinetop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.