“Bestes Preis-/Leistungverhältnis in dieser Region” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Inn of Pinetop

BEST WESTERN Inn of Pinetop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Inn of Pinetop
2.5 von 5 Hotel   |   404 East White Mountain Blvd., Pinetop-Lakeside, AZ 85935   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Muttenz, Schweiz
“Bestes Preis-/Leistungverhältnis in dieser Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Waren auf der Durchreise für nur eine Nacht in diesem Hotel und hatten für drei Erwachsene Personen zwei Zimmer via Internet gebucht. Sehr freundlicher Empfang. Erhielten ohne zu fragen automatisch zwei nebeneinander liegene Zimmer mit Verbindungstüre im hinteren, ruhigen Teil des Hotels. Grosse und sehr saubere Zimmer. Das im Zimmerpreis inkludierte Frühstückbuffet war ebenfalls bestens.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Goodyear, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Als ich im Hotel anrief, um ein Zimmer für den 19. und 20. Oktober zu buchen, wurde ich von einer freundlichen Stimme begrüßt. Dorothy war sehr zuvorkommend. Wir buchten ein Zimmer mit einem großen Doppelbett (Kingbett) und einem Rollbett für unseren Sohn im Teenageralter. Sie hat uns weder das Rollbett noch die beiden Pudel, die mit uns reisten, in Rechnung gestellt. Bei unserer Ankunft wurden wir von einer freundlichen Person an der Rezeption begrüßt. Das Zimmer war sehr geräumig, für das Rollbett war Platz genug da und das Zimmer war auch sehr sauber. Zum Frühstück gab es Käseomelettes, Speck, Würstchen, Waffeln, Biscuits and Gravy und die anderen üblichen Sachen. Nicht so toll beim Frühstück war nur, dass es nur eine Mikrowelle gab. Wenn man sie benutzen wollte, musste man sich anstellen. Das Zimmer war die 72$/Nacht mehr als wert und wir würden sofort wieder ein Zimmer dort buchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn of Pinetop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn of Pinetop

Anschrift: 404 East White Mountain Blvd., Pinetop-Lakeside, AZ 85935
Lage: USA > Arizona > Pinetop-Lakeside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Pinetop-Lakeside
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Inn of Pinetop 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn of Pinetop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inn Of Pinetop Hotel Pinetop
Best Western Pinetop
Pinetop Best Western
Best Western Hotel Pinetop

Wenn Sie BEST WESTERN Inn of Pinetop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.