“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nasser Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hassilabied suchen?
Nasser Palace
Nasser Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hassilabied, Merzouga, Marokko   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Hassilabied
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Wüstenrand mit einem wunderschönen Blick in die Sanddünen.Das Personal ist sehr freundlich,aber auch diskret, Die Zimmer sind sauber,die Betten sehr bequem.
Das Hotel ist im traditionellen Stil erbaut mit einem sehr schönen und gemütlichen Innenhof mit
Swimmingpool.Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel zum Entspannen ,aber auch zum Austausch mit internationalen Gästen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

das personal ist sehr freundlich, versucht ebenso jeden Wunsch zu erfüllen. die zimmer sind sauber und richtig schön. die Bauart des nasser palace ist traditionell. es hat ebenso einen pool, der perfekt für einen romantischen abend ist! sehr empfehlenswert! schau es dir an!

• Aufenthalt Juli 2013
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir verbrachten 3 Nächte insgesamt in Merzouga, davon eine in der Wüste. Das Hotel im typischen Style der Gegend liegt in erste 1. Linie vor den Sanddünen. In der Mitte des Hofes, wo auch gegessen wird befindet sich ein Pool. Die Zimmer waren sauber, die Klimanlage und die Dusche funktonierten einwandfrei, was während unserer Rundreise nicht immer selbstverständlich war. Das Personal war besonders hilfsbereit und zuvorkommend, das Essen sehr lecker, wobei man manchmal etwas länger wartet. Wir haben sehr schöne Erinnungen an das Erlebnis Wüste und das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Eimeldingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Ich habe mit einem guten Freund einen Road-Trip durch Süd-Marokko gemacht.
Somit sind wir durch Zufall an dieses Hotel geraten, wir haben nach mehren Nächten mit einfacher Einrichtung etwas gönnen wollen und sind von dem Ambiente total überzeugt gewesen, sodass und die Entscheidung nicht schwer viel, im Nasser zu übernachten.

Am Ankunftsabend gab es gegen einen Aufpreis Hamam mit Wirlpool und eine Massage.
Das Abendessen war sehr lecker(Naja irgendwann is Tajin auch mal genug, aber war echt lecker!) Und wie es der Zufall so wollte habe ich noch meinen Geburtstag an diesem Abend feiern dürfen. Zu unserer Überaschung ist das komplette Hotelteam mit gesang und Kuchen in der Hand nach dem Dinnieren zu uns an den Tisch gekommen und hat angefangen für uns ein atemberaubendes Trommel-Orchester zu spielen.
Diese wirklich sehr gastfreundschaftliche Geste und auch die Hilfsbereitschaft des Personals, die Ausstättung des Hotels und das Essen bekommen von mir 10 Punkte!

Und dies alles für einen für Marokko sehr fairen Preis.

Daumen Hoch;)

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

War zum Endurofahren in Merzouga und habe eine Woche im Nasser Palace gewohnt!
Es war einfach unglaublich dort, ein top feines und doch typisch Arabisches Hotel welches keine Wünsche offen lässt. Neben dem ausgezeichneten Essen ist besonderes das Personal sehr positiv aufgefallen. Immer Hilfsbereit in jeder Beziehung und sehr umsorgt um ihre Gäste.
Unterm Strich einfach TOP kann ich nur jedem weiter empfehlen!!

Michael

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Nasser Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nasser Palace

Anschrift: Hassilabied, Merzouga, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga > Hassilabied
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Hassilabied
Nasser Palace Merzouga

Wenn Sie Nasser Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.