“Merkwuerdige Geschaeftspraktik.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Exe Cuenca

Hotel Exe Cuenca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Exe Cuenca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Juan Carlos I s/n, 16004 Cuenca, Spanien (ehemals AC Hotel Cuenca by Marriott)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Cuenca
travelpro123
“Merkwuerdige Geschaeftspraktik.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Ich hatte meinen dreitaegigen Aufenthalt 15 Tage im Voraus per Internet gebucht und deswegen einen 15% Nachlass auf den Zimmerpreis erhalten. Als ich einchecken wollte, teilte man mir mit, dass der Diskont nicht gewaehrt wird. Ich bin daraufhin natuerlich nicht Gast im AC-Hotel geworden, sondern in der wunderschoenen Posada de San Jose (Siehe meine Bewertung dort). Vielen Dank AC-Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Villajoyosa
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Im Rahmen einer Promotion kostete das Doppelzimmer pro Nacht 40€. Ob deshalb der Empfang etwas "frostig" war?
Das Problem ist die zentral gesteuerte Klimaanlage, die entweder nur kühlt oder nur heizt. Da nutzt auch nicht das Termostat im Zimmer: bei 24° Raumtemperatur konnte nicht auf verträgliche 19° gekühlt werden, weil die Nächte bereits "so kalt" waren und die Klimaanlage nur heizte. Durch das geöffnete Fenster zur Hauptstraße und zur direkt darunter liegenden Tankstelle gab es keine Nachtruhe.
Positiv zu bewerten ist, dass nichtalkoholische Getränke in der Minibar kostenlos sind. Das ist wirklich selten.
Das Hotel hat kein Restaurant. Das Mädchen, das abends in der Bar arbeitet, muss nebenbei auch schnell die angebotenen Tellergerichte zubereiten. Der Reisende sollte besser auf diesen Service verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Exe Cuenca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exe Cuenca

Anschrift: Avda Juan Carlos I s/n, 16004 Cuenca, Spanien (ehemals AC Hotel Cuenca by Marriott)
Lage: Spanien > Kastilien-La Mancha > Province of Cuenca > Cuenca
Nr. 5 von 11 Hotels in Cuenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exe Cuenca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exe Cuenca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Cuenca

Wenn Sie Hotel Exe Cuenca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.