“Einfach aber schön! Preis-Leistung passt!” 4 von 5 Sternen

Hotel Xapala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Xapala
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Amilcar No 5, E-07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
“Einfach aber schön! Preis-Leistung passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Einfaches Hotel mit zweckmäßiger Zimmerausstattung. Aber sauber! Schönes kleines Frühstückbuffet mit leckeren Brötchen und Laugengebäck. Frühstück im Innenhof im Freien möglich. Nur ca. 150 - 200 m zum Strand und wer sich vor 10-15 Minuten Fußweg nicht scheut der ist auch schnell am Ballermann 6 ! Sehr freundliches Personal bzw. Besitzer.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Uetersen, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Hotel liegt in einer kleinen Nebenstrasse vom Strand ca 7 min entfernt. Parkmöglichkeiten sind in den anderen Seitenstrassen teilweise vorhanden. Zimmer waren in Ordnung für den Preis, täglicher Zimmerservice, Frühstück kann man dazu buchen, kleine Auswahl aber es reicht vollkommen aus,

Zimmertipp: Zimmer an der Strasse mit Meerblick, Zimmer zum Hinterhof eher ruhiger,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Super Chefin, super Zimmer, super Frühstück für super Preis! Dem Personal liegt das Wohl des Gastes merklich am Herzen. Klare Weiterempfehlung von unserer Reisegruppe, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Waren gerade mit 8 Jungs für 3Tage auf Mallorca und haben im Xapala. Wärmstens zu empfehlen gewohn. Ruhiges, gut gelegenes (10min zum Ballermamn 6) und sauberes Hotel mit super nettem Service und tollem Frühstück! Vielen Dank für alles, wir hatten einen gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2014
Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch / spanisch / englisch
Die Zimmer sind sauber ....
Zum Strand sind es 2 min zu fuß
Supermarkt und Geldautomat direkt vor der tür
Werden das Hotel wieder besuchen

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Positiv:
+ sehr freundliches, deutschsprachiges Personal
+ Wlan
+ Klimaanlage
+ Nähe zum Strand
+ Balkon (wir hatten sogar einen mit Meerblick)

+/- liegt zwischen Ballermann 1 und 2. Klar, die Lage könnte besser sein, aber auf der anderen Seite ist man das Stück bis zur 5 oder 6 auch schnell gelaufen.

Negativ:
- Wir können eigentlich nichs sagen, was uns wirklich gestört hätte.

Alles in allem können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt Klasse und für einen Partyurlaub genau das Richtige! Wobei wir das Hotel auch Leuten, die es ruhiger haben wollen empfehlen können: Es war auch Nachts sehr ruhig im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war mit meinen Kumpels jetzt schon zum zweiten Mal da.
Drei Tage Männertour auf Malle ;-)
Das Hotel ist recht ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Alle Zimmer sind sehr einfach aber sauber und mit Klimaanlage. Das Frühstück ist gut, die Bereiber des Hotels sind sehr nett und sogar deutschsprachig.
Die Partymeile ist nur 10 Gehminuten entfernt, der Strand 100m die Straße runter.
Wir würden da wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Xapala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xapala

Anschrift: C/ Amilcar No 5, E-07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Xapala 2*
Bei Stammgästen und solchen die es werden wollen sehr beliebtes 3 Sterne Hotel auf Mallorca an der Playa de Palma.30 gemütliche Doppelzimmer ( teils 3-Bett Zimmer ) mit Flach TV , Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Ein gemütlicher Bar-und Frühstücksbereich mit angrenzendem Innenhof wird Sie begeistern. Zum Strand sind es nur ca. 50m zu Fuß, wo Sie zahlreiche Geschäfte , Restaurants usw. vorfinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xapala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Arenal Hotel Xapala
Hotel Xapala Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Hotel Xapala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.