“Klasse Hotel- Jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen

Hotel Xapala
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Amilcar No 5, E-07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Moorrege
“Klasse Hotel- Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Klasse Hotel, Super Lage, nettes deutschsprachiges Personal. Frühstück war sehr lecker, Ausblick aufs Meer, Nähe zum Ballermann ca. 10 min, zum Strand 2 min, zum Flughafen 10 min., alle Zimmer haben Balkon oder Terasse, kostenloses W-LAN

• Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr familiäres, sauberes, kleines, günstiges Hotel mit tollem Frühstück nur 5 Minuten vom Strand am Ballermann 1 entfernt! Das Personal ist super hilfsbereit und man fühlt sich wie zu Hause!!! Die Zimmer sind groß genug, sehr sauber, mit Balkon und können auch am Abreisetag für wenig Geld noch belegt bleiben.
Sehr empfehlenswert! Jedes Jahr immer wieder gern!!!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof hin sind ruhiger als zur Straße hin.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Super Hotel es ist ein kleines Familien geführtes Hotel.
Sehr Zentrumsnah Höhe Ballermann 1.
Das Personal ist unglaublich lieb und fürsorglich, wie eine Familie.
Wir fühlen uns sehr wohl hier.
Das Frühstück ist gut insgesamt hat alles deutschen Standart.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen schönen Balkon.
In den Zimmern ist eine Klimaanlage und ein Flat Tv.
Es gibt genug Sender.

Von 5 Sternen gebe ich 4,9 :)

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die spanischen Hotels haben ja immer wieder ihre Eigenheiten was die Sauberkeit usw. betrifft. In diesem Hotel wo perfekt "Deutsch" gesprochen wird und Deutsche Sauberkeit herrscht haben wir uns also niedergelassen.
Es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit: die Sauberkeit, das tolle Frühstück, die Perfekte Lage, die Tips wo gut und billig gegessen werden kann, die funktionierende Klimaanlage und am wichtigsten die überaus liebe Familie die dieses Hotel führt!
Wir kommen sehr gerne wieder und sind bereits am planen für einen September Urlaub ;-)
LG aus Österreich Ralph

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ausreichend großes Doppelzimmer, sehr gut funktionierende Klimaanlage.
Könnte etwas mehr im Detail geputzt werden.
Für den Partyurlaub und Kurzaufenthalt genügt es alle mal.
Es gab lediglich einen Stromausfall, der Notstromgenerator kam mit seiner Leistung nicht mehr nach.
Preis/Leistung vollkommen Zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2013
Soest, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nach dem wir uns kurzfristig ein anderes Hotel an der Playa umsteigen mussten, haben wir uns für das Hotel Xapala entschieden. Das Hotel ist schlicht und einfach gehalten, aber für einen perfekten Strandurlaub aufgrund der Lage zum Strand und zur Partymeile unabdinglich. Wir wurden bei unserer Anreise sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen. Bis auf einen rostigen Duschkopf in der Badewanne gab es dort nichts zu bemängeln. Das Frühstück war ausreicheind zum statt werden und es gab jeden morgen frische Brötchen (mehrere Sorten) vom Bäcker. Als Hotelgast konnte man sich kostenlos (!) einen Sonenschirm oder eine Luftmatratze für den Strand ausliehen. Bei wünschen und Fragen standen Melanie und Frank uns jederzeit zur Verfügung und waren sehr Hilfsbereit. Abends war das Hotel verschlossen. Den Schhlüssel für das Zimmer und den Safe konnten aber Problemlos bei einer Nachtwache abgegeben werden und jederzeit wiedergeholt werden. Gleiches galt tagsüber für den Strandbesuch, wo man die Schlüssel einfach abgeben konnte und man somit keine Wertsachen mit an den Strand nehmen musste. WLAN im Hotel für alle Gäste rundeten das Angebot schließlich ab. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub und wir würden gerne wiederkommen. Danke nochmal für alles! H.Rose

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Familiäre macht's aus! Die Besitzer sind immer hilfsbereit und unglaublich freundlich. Die Zimmer mit Terrasse sind für einen Ballermann-Urlaub absolut ausreichend. Wenn man nicht mitten am Ballermann 6 wohnen möchte ist die Lage perfekt. Strand in sichtbarer Nähe. Ich würde immer wieder hingehen und es absolut empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Xapala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xapala

Anschrift: C/ Amilcar No 5, E-07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Xapala 2*
Bei Stammgästen und solchen die es werden wollen sehr beliebtes 3 Sterne Hotel auf Mallorca an der Playa de Palma.30 gemütliche Doppelzimmer ( teils 3-Bett Zimmer ) mit Flach TV , Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Ein gemütlicher Bar-und Frühstücksbereich mit angrenzendem Innenhof wird Sie begeistern. Zum Strand sind es nur ca. 50m zu Fuß, wo Sie zahlreiche Geschäfte , Restaurants usw. vorfinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xapala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Arenal Hotel Xapala
Hotel Xapala Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Hotel Xapala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.