“Unglaublich tolle Besitzer!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
freiburg
“Unglaublich tolle Besitzer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Familiäre macht's aus! Die Besitzer sind immer hilfsbereit und unglaublich freundlich. Die Zimmer mit Terrasse sind für einen Ballermann-Urlaub absolut ausreichend. Wenn man nicht mitten am Ballermann 6 wohnen möchte ist die Lage perfekt. Strand in sichtbarer Nähe. Ich würde immer wieder hingehen und es absolut empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
Locarno, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Zum zweiten mal haben wir uns entschieden unsere Ferien in Mallorca zu verbringen. Wir haben uns für das Hotel Xapala entschieden wegen dem gutem Preis, ohne zu wissen was uns erwartet. Anders als wir gehofft stellten wir fest das es nicht ein Hotel für junge leute ist, aber rasch haben wir uns wohl gefüllt.
Die Zimmer sind OK, es hat das nötigste und die Sauberkeit ist auch gut. Was mir aber am meisten gefallt hat ist das Frühstuck und die Freundlichkeit der Service.
Es ist nicht das "Party Hotel" das wir uns erwartet haben aber trotzdem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir bekamen ein großes Zimmer mit großem Balkon im 4. Stock mit schönem Blick
auf das Meer. Freundliches und höfliches Personal in einem familiär geführtem Hotel.
Das Frühstück war völlig ausreichend. Das Hotel befindet sich in guter Lage, nur
weniger Meter vom Strand entfernt. Für diese Preise buchen wir gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren letztes Jahr im August zu dritt für eine Woche im Hotel Xapala. Hatten ein Drei-Bett-Zimmer mit riesigem Balkon. Das Bad war groß genug und sauber, die Betten waren bequem und vor allem die super funktionierende Klimaanlage und die abdunkelnden Vorhänge haben sehr zu unserer Lebensqualität beigetragen.
Das Frühstücksbufet war für den Preis des Hotels wirklich OK.
Das einzig negative, was mir aufgefallen ist, war, dass einige Zimmer keine Klimaanlage hatten. (Bei den Temperaturen undenkbar). Als ich jedoch vor einem Monat anrief, um für diesen Sommer wieder ein Hotel zu reservieren, versicherte mir der Rezeptionist, das sinzwischen alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet wären.
Lärm war nicht weiter auffallend, alles in allem ein Superhaus.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel Xapala El Arenal liegt genau am strand von mallorca und auch an der party meile el arenal.
Das hotel ist nett und modern ausgestattet und auf den zimmern ist auch alles was man braucht.
Die zimmer haben eine gute grösse und sind auch sehr hell und recht neu ausgestattet auch mit w-lan und ner mini bar.
Das personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das frühstück ist auch ok auf jeden fall kann man dort seinen urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Hatten das kleine Hotel auf Grund der guten Bewertungen für eine Nacht gebucht. Und wir wurden angenehm überrascht. Anreise aus Sa Coma. Freundlicher Empfang durch die Eigentümerin. Die Zimmer schlicht und einfach, die Wände mit hellen freundlichen Farben. Zimmer mit Balkon zur Straßenseite, ist aber nicht stöhrend da gute Fensterisolierung. Nach und nach haben die Eigentümer angefangen, die Zimmer zu Renovieren. Neue Klimaanlage und WC. TV im Zimmer, aber nur wenige Programme. Alles sehr sauber. Safe im Zimmer gegen 2 € Gebühr.
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Entweder im Frühstücksraum oder im schön angelegten Innenhof.
Die Lage des Hotels ( 30 Zimmer ) ist ausgezeichnet, zum Strand ca. 150m, zur Schinkenstraße 15 min zu Fuß.
Oder vom Strand für 1 € mit dem Bus bis zur Schinkenstraße.
Wer mit dem Wagen anreist, mit Glück erwischt man einen Parkplatz in den Seitenstraßen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Buenos Aires
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich schlief 3 Nächte im letzten August in diesem Hotel zusammen mit meinem Freund und bin alles in allem ziemlich zufrieden mit dem Hotel.
Es ist ein sehr einfaches Hotel, allerdings vermutlich aufgrund der deutschen Hotelleitung auch ein sauberes Hotel, auch wenn die Ausstattung sehr zu wünschen übrig lies. Diese bestand vorwiegend aus veralteten IKEA Möbeln und auch das Badezimmer hatte seine besten Zeiten bereits hinter sich. Die Klimaanlage funktionierte erst ab dem zweiten Tag richtig, nachdem mein Freund sich eine Stunde damit beschäftigte sie in Gang zu bringen.

Der Preis war mit 70€ pro Nacht inklusive mäßigem Frühstück jedoch sehr fair und deshalb denke ich, dass dieses Hotel gut für einen Partyurlaub am Ballermann sehr gut geeignet ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Xapala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Xapala

Anschrift: C/ Amilcar No 5, E-07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Xapala 2*
Bei Stammgästen und solchen die es werden wollen sehr beliebtes 3 Sterne Hotel auf Mallorca an der Playa de Palma.30 gemütliche Doppelzimmer ( teils 3-Bett Zimmer ) mit Flach TV , Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Ein gemütlicher Bar-und Frühstücksbereich mit angrenzendem Innenhof wird Sie begeistern. Zum Strand sind es nur ca. 50m zu Fuß, wo Sie zahlreiche Geschäfte , Restaurants usw. vorfinden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Xapala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Arenal Hotel Xapala
Hotel Xapala Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Hotel Xapala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.