“Einfach und sauber - ideal für Partygänger” 3 von 5 Sternen

Hostal Orsi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Orsi
Enric Vaquer 9, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Seuzach, Schweiz
“Einfach und sauber - ideal für Partygänger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Orsi liegt zurückversetzt vom Strand in einem ruhigen Wohnquartier an einer Sackgasse. Zum Balneario 3 geht man etwa 5 Minuten zu Fuss, zu den Partylocations dauert es etwas länger (ca. 20 Minuten). Draussen hat es einen kleinen, sauberen Pool mit Liegestühlen. Das Haus selbst wirkt zum Teil etwas abgewohnt (blätternde Farbe usw.), was aber durch die liebevolle Dekoration im Treppenhaus u.ä. wieder etwas wettgemacht wird. Die Zimmer sind sauber, haben alle einen eigenen Balkon und ein einwandfrei funktionierendes Badezimmer. Besonders angenehm war der gute Wasserdruck in der Dusche. Im Zimmer ist ein Kleiderschrank mit ausreichend Platz und Kleiderbügeln vorhanden. Die Betten sind absolut bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Die Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. Die Eigentümer, ein älteres Deutsches Paar, haben uns stets freundlich behandelt. Das Frühstück, welches wir am Pool geniessen durften, bestand aus frischem Baguette, Butter, Konfitüre und einer grossen Wurst- und Käseauswahl.
Alles in allem völlig okay für ein Partywochenende unter Freunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Orsi lieht zu Fuß ca. 7 Minuten von der Strandpromenade entfernt (Höhe Balneario 3). Vom Flughafen braucht man mit dem Taxi ca. 10 Minuten (Kosten ca. 13 Euro). Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber alles ist sehr sauber und riecht auch so. Einen kleinen Balkon gibt's ebeso wie einen Mini-Flachbild-Fernseher. Auch das kleine Bad mit Dusche ist sauber. Wir waren das zweite Mal dort. Die ehemalige Leitung war noch familiärer, aber insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis mit 40 Euro pro Doppelzimmer ohne Frühstück sehr fair!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hostal Orsi liegt ca. 5 Minuten vom Balenario 3 und Strand entfernt. Somit gut alles zu Fuß zu erreichen. Durch die Lage ist es auch sehr ruhig und man kann die Nachtruhe genießen. Die Zimmer verfügen alle über Balkon und sind mit einer Klimaanlage (unsere funktionierte zwar, machte aber nicht wirklich kühl) und einem Fernseher ausgestattet. Das Bad ist sehr klein, aber freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Etwas komisch war, dass wir um ca. 8:30 Uhr am Hotel ankamen, die Tür aber verschlossen war. Wir versuchten dann auf einer Mobilfunknummer jemanden zu erreichen, wurden aber aus der Leitung gedrückt. Daraufhin haben wir unser Gepäck erstmal in einem Nachbarhotel verstauen müssen.... Den nächsten Versuch haben wir dann zunächst telefonisch um ca. 13:00 Uhr unternommen, da wurden wir dann auch erhört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ich ruhesuchend und doch nicht auf das meer verzichten wollend, habe in diesem hostel orsi 8 tage verbracht und kann ganz ehrlich sagen, es war sehr ruhig und sehr sauber. die neuen besitzer sind sehr zuvorkommend wirklich sehr aufmerksam und freundlich. ich kann die kritiken von den anderen berwertungen nicht nachvollziehen.

alle zimmer haben ein klimaanlage, die man selber einstellen kann. jedes zimmer hat einen balkon. alles renoviert und sauber. die betten haben neue und gute matratzen. super fernseher und safe ohne extra gebühr in jedem zimmer. schöner sauberer pool, wird täglich geputzt!!
das frühstück wird mit gutem filterkaffee serviert, also es hat ein kleines buffet mit dreierlei broten, eier, käse, konfi und verschiedene wurst. kornflakes, milch, saft, tee... ja es ist lecker. das haus liegt in einer ruhigen sackgasse, daher keine grölende besoffene turisten. das treppenhaus ist etwas ringhörig, aber da kann man miteinander reden, so dass jeder seine stimme anpasst und die anderen nicht stört.
man ist sehr schnell im nachtleben oder am strand und doch diese ruhe... genial!

also ich würde sofort wieder dort meine ferien verbringen und ich bin sehr heikel!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Ibiza
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Das Hostal Orsi ist ein einfaches Hostal!
Die "Klimaanlage" ist nur ein rapelnder Blechkasten der die Temp. nicht fühlbar runterkühlt! Die neuen Betreiber behandeln die Gäste wie ihre unartigen Kinder!
Das Hostal ist ab ca. 22.00 unbesetzt da die Betreiber sich bereits im Bett befinden!
Bei einem Preis von 50€(Einzelzimmer+7€ großes Frühstück) gibt einem das Preis/Leistungsverhältnis Rätsel auf!

• Aufenthalt September 2009, Business
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Unser erster Urlaub in einem Hostal (und nicht unser letzter).
Hostal Orsi ist eine gute Alternative zum Pauschalurlaub. Ein nettes, sauberes Haus mit schönem Pool. Alle Zimmer haben Balkon zur Sonnen- und Poolseite. Ein freundliches deutsches Ehepaar führt liebevoll das Haus. Wenn man möchte kann man In dem einladenden Frühstücksraum prima in den Tag starten (einen Tag vorher bestellen und am nächsten Morgen bekommt man was das Herz begehrt). Im Haus ist ein Kühlschrank mit Kaltgetränken vorhanden.
Das Orsi liegt in einer kleinen Sackgasse mit einigen hübschen Wohnhäusern am Rande von Arenal und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt (hört man nicht). Es gibt mehrere Buslinien nach Palma und diverse Autoverleiher. In nächster Nähe gibt einige wirklich gute Tapas-Bars.
Handtücher sind vorhanden (haben wir nicht gewusst) und sehr bequeme Matratzen!!
Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
witten
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Als meine Frau morgens um 8.30 Uhr auf dem Balkon ,eine Zigarette im ...Oh Gott ..nur im Slip rauchte ,wurde sie gleich von unten angesprochen ,haben sie nichts zum anziehen,dachten dass wäre ein Scherz.
Am Nachmittag,kamen die neuen Besitzer in den Außenbereich gestürmt ,so geht dass nicht ,als meine Frau oben ohne schwimmen wollte.
Sie rennen hier nackt rum,so geht das nicht sagte sie ,Topless nackt ??????????
Mittelalter oder Neid,hmmm, eine der 7 Todsünden im Hostal.
Der Knaller sie haben die Koffer noch nicht abgestellt,kommt sofort dann bekomme ich noch Summe X,die Härte .
Ein Bekannter von uns hatte schon alles bezahlt und sie wollte auch dort kassieren,hmm... wohl etwas überfordert die Frau.
Er sagte, komme leider allein, habe aber ein Doppelzimmer gebucht ,da bekomm ich noch was raus,ihre Aussage ohhhhh... da muss ich mal nach schaun ,ging aber gleich mit nach oben ,um dass andere Bett abzuziehen,supiiiiiiiiiiii
Aber wenn mal keine Handtücher da sind oder Toilettenpapier,ochhhhh..kann ja mal passieren,na klar .
Um dann am nächsten Tag, die frischen Handtücher,auf den Toilettendeckel zu legen,auf hängen kostet ja Zeit,dass können ja die Gäste machen.
Ach ja und die viel gelobte Ruhe dort ,in der Saggasse stehen geschätzte 8-9 Häuser,dort leben ca. 7 Hunde,die sich ab 7.00 Uhr erst einmal begrüßen,lauthals mit Gebell und am Abend sich wieder verabschieden .
Das Brachstück hinter dem Hostal dient als öffentliches Hundeklo,auch die begrüßen ,mit gebell ihre Kollegen .
Dazu kommt ,am Sonntag um 8.30 Uhr,kein Witz,beschneidet der Nachbar, mit der Motorsäge ,eine Pinie und der Hammer ,die Besitzer sagen kein Wort ,man muss sich ja gut mit denen halten,kann ja lieber die Gäste anmaulen.
So nun gut ,wir nie wieder und denken ,die Geschichte wird so nicht funktionieren ,so ein Konzept kann nur in die Hose gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hostal Orsi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Orsi

Anschrift: Enric Vaquer 9, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 7 von 12 Sonstigen Unterkünften in El Arenal
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Orsi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Orsi Mallorca/El Arenal
Hotel Hostal Orsi El Arenal

Wenn Sie Hostal Orsi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.