“Ein gutes Hotel... wenn Sie die richtigen Erwartungen haben” 4 von 5 Sternen

Hotel Gracia
2.5 von 5 Hotel   |   c/BERGAS, 12, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 49 Hotels in El Arenal
London, Vereinigtes Königreich
“Ein gutes Hotel... wenn Sie die richtigen Erwartungen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Zu allererst: Ich bin ein männlicher Soloreisender, und diese Beurteilung basiert darauf. Ich suchte nach einem billigen, sauberen Hotel in guter Lage. Ich war mir völlig bewusst, dass die Gegend laut sein könnte und dass die anderen Gäste wahrscheinlich Gruppen von Jungs und Mädels sein würden, die sich amüsieren. Mit dieser Erwartung im Hinterkopf war ich aber zufrieden mit meiner Wahl des Hotels. Dies Hotel erfüllte viele meiner Anforderungen. Es war billig, es war sauber und es hatte eine gute Lage, gegenüber vom Strand, aber genug von der Hauptstraße entfernt, dass das Lärmniveau nicht allzu extrem war. Mein Zimmer war einfach, erwarten Sie keinen modernen Komfort. Die Ausstattung ist veraltet, aber sie funktionierte. Es war sauber, das war das Wichtigste für mich. Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf den Pool. Die Aussicht ging zu den Rückseiten anderer Hotels, also nicht die beste, aber es war ruhig und recht entspannend auf dem Balkon. Als Brite war ich vom Essen wirklich enttäuscht, besonders vom Frühstück, da es nur aus Fleisch nach deutscher Art und altem Brot bestand. Ich hatte Halbpension gebucht, ging aber jeden Morgen zum Frühstück aus. Das Abendessen war auch enttäuschend - eine sehr kleine Auswahl und wiederum auf Deutsche ausgerichtet, aber doch essbar.
Es ist das Personal im Hotel, das für mich 4 Sterne ausmacht. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Als Einzelreisender musste ich einige Fragen zur Gegend stellen, und sie halfen stets gern.
Also im ganzen würde ich sagen, das dies ein sehr gutes Discounthotel für Paare, Leute, die sich amüsieren wollen und Einzelreisende wie mich ist, aber ich würde es nicht als Familienhotel bezeichnen. Fahren Sie mit den richtigen Erwartungen dorthin, und sie werden keine Klagen haben.

• Tschechische zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Für 20€ pro Person im DZ inkl. Frühstücks- und Abendbuffet hab ich erst mal gar nichts erwartet. Wir wurden aber angenehm überrascht: Zimmer war sauber, mit Balkon und Meerblick. 100m zum Strand, 1.800m zum Ballermann 6 und Megapark, Einkaufsmöglichkeiten, Essen war okay, natürlich kein Feinschmeckbuffet, aber okay. Nette Leute an der Rezeption, waren sehr früh da und verliesen das Hotel sehr spät. Das war aber wg. des Gepäckraum kein Problem, sogar Duschmöglichkeit war nach dem check-out da. Kleiner, aber sauberer Pool.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen (besonders merkt man es an dem altem Aufzug und den Badezimmern in den Zimmern). In den Zimmern sind weder eine Klimaanlage noch einen TV vorhanden. Ein TV für die Leute die ein paar Tage ohne ihn nicht auskommen befindet sich in der Lobby. Der Pool ist auch eher klein und von Mauern umgeben (morgens liegen oft Dosen, Flaschen etc. drin).
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Neben dem Hotel ist außerdem ein Supermarkt in dem man echt gut einkaufen gehen kann er ist auch oft günstiger als die anderen in der Umgebung!
Der Service war gut. Die Putzfrauen kamen jeden Tag und haben das Zimmer sauber gemacht. Die Betten wurden in einer Woche aber höchstens nur einmal neu bezogen.Der Pool ist wie oben schon beschrieben eher klein und morgens oft dreckig und zugemüllt. Nachts fliegen oft Flaschen, Stühle, Hocker etc aus dem Fenster. Die Zimmer sind ausreichend/zweckmäßig. Das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass es keine Klimaanlage gab.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Bei Ankunft war im Zimmer keine Beleuchtung. Schimmel im Bad wurde nach 3 Tagen einfach weggewischt. Glasaschenbecher, 1 10 Liter Eimer-Wasser, Essensreste kamen vom oberen Balkon. Nach mehrfacher Aufforderung wurde dies jedoch nicht eingestellt. Essen war schlecht. Handtücher wurden im Bad gewechselt.Im Hotelpool lagen Bierflaschen und Zigarettenstummel, Bierdeckel. Konnte nicht zum Schwimmen genutzt werden. Alles in allem für den Preis minderwertig.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Sie waren bereits im Hotel Gracia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gracia

Anschrift: c/BERGAS, 12, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Gracia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gracia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gracia Mallorca/El Arenal
Gracia El Arenal
Hotel Gracia Arenal
Hotel Gracia El Arenal
Gracia Hotel El Arenal
Gracia s Arenal

Wenn Sie Hotel Gracia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.