“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Eldorado

und 1 weitere Seite
Sun Club Eldorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Club Eldorado
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 49 Hotels in El Arenal
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Da wir uns vor unserer Reise über den Sun Club Eldorado bereits informiert haben, hatten wir eine zunächst eine verhaltenene Einstellungen und waren doch angenehm überrascht. Wir haben 2 Wochen vor der Reise nach einem Angebot für unseren Urlaub gesucht und sind dabei auf den Sun Club Eldorado gekommen! Uns hat die Lage der Anlage überzeugt zwar ohne Strand aber dafür ein gigantischer Ausblick in die Bucht von Palma. Um zum Strand zu kommen empfiehlt sich ein Leihwagen(günstige Angebote über Internet) da die Busverbindung zu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Nach der 1. Nacht im Mini Bungalow haben wir uns ein Upgrade auf einen größeren Bungalow geben lassen (für ein paar € mehr ).
Wir erhielten einen Bungalow in 2. Reihe und der Ausblick war überwältigend. Sowohl im 1. alsauch im 2 Bungalow ließ die Sauberkeit leider zu wünschen übrig.
Die Reinigung bezog sich lediglich auf Handtuch wechseln und Betten machen!

Die tägliche Animation war der Wahnsinn.
Die Jungs und Mädels haben von morgens bis abends einen super Job gemacht.Die täglich wechselnde Abendveranstaltung waren immer voll besucht und man musste früh genug dort sein um einen guten Platz zu finden.
Das lange Anstehen an der Theke war allerdings etwas störend.
Wir hatten all in gebucht und waren mit dem Angebot am Buffet sehr zufrieden. Bei 2 Sternen erwartet man nicht, daß so eine umfangreiche Auswahl angeboten wird. Für jeden Geschmack was dabei und tägliche Abwechslung an Fleisch Fisch Suppen .
Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen der Anlage.

Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub für alle die viel Wert auf eine schöne Umgebung legen und auch mal 5 grade lassen können! Sind nunmal nur 2 Sterne aber auf dem besten Weg zu einem weiteren!!!!

Fazit: tolle Anlage und Lage.
erholsamer Urlaub!

Aufenthalt September 2014, Paar
SimonVHolsbeke, Qualitätsmanager von Sun Club Eldorado, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind sehr glücklich, Ihnen unseren Blick, unsere Animation und unser Essen während Ihres Aufenthalt so sehr genossen. Wir werden Ihre Komplimente zu unserem Animationsteam übergeben, um sie zu motivieren, im darauf folgenden Jahr wieder zu unserem Resort kommen. Wir schätzen Ihr Feedback über die Sauberkeit von Ihrem Bungalow und es verwenden, um das Urlaubserlebnis der Gäste im nächsten Jahr zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort im folgenden Jahr zu willkommen für eine zweite Wert für Geld Urlaub .

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

In diesem Hotel kommen alle auf ihre Kosten. Kinder haben viel Spass im Mini-Club und mit anderen Kindern. Wer Animation, Shows und Disco mag ist ebenfalls gut aufgehoben, sucht man eher Ruhe, kann man dem aber auch aus dem Weg gehen. Animationsteam ist (wie alle Mitarbeiter) sehr freundlich aber nie aufdringlich.

Der Umgang unter den Gästen ist ebenfalls sehr freundlich und respektvoll, es ist sehr bereichernd mit Gästen aus ganz Europa ins Gespräch zu kommen.

Zimmertipp: Wenn immer möglich ein Zimmer im untersten Bereich der Anlage etwas von der Hauptbar (abends während ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
SimonVHolsbeke, Qualitätsmanager von Sun Club Eldorado, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre schmeichelhafte Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen unsere Miniclub, unsere Einrichtungen und unser Animationsteam während Ihres Aufenthaltes bei uns genossen.
Wir hoffen, heißen Sie herzlich willkommen zurück in unserem Resort im folgenden Jahr
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren Anfang September im Sun Clud Eldorado, das Hotel war nicht mehr ausgebucht. Allerdings war der Speisesaal immer noch gut voll. Ob der zu Hauptsaison alle Gäste problemlos aufnehmen kann? Das Essen war voll OK: gut und abwechslungsreich. Das Nachspeisenbüffet war -zumindest für mich- viel zu groß. ;) Der All-Inclusive-Wein ist in meinen Augen nicht trinkbar.
Unser Zimmer war alt und hatte schon eher Jugendherbergscharme, aber sauber. Der Zimmerservice ist in Ordnung, aber warum er prinzipiell nur 5 Tage die Woche arbeitet, ist mir ein Rätsel.
Das Personal an den Bars war ausnahmslos freundlich und entgegenkommend. Leider werden aber alle Getränke ausserhalb des Speisesaals in Einwegplastikbechern ausgeschenkt.
Das Hotel liegt am Hang, die Pools sind recht nett. Man hat immer wieder einen schönen Blick aufs Meer. Zum Meer selber gelangt man über eine Treppe mit gut 300 Stufen, die ein durchschnittlich fitter Mensch schon schaffen sollte. Am Meer selber ist ein kleines Steinplateau - und kaum andere Touris (ca. 10).
Das Publikum ist gemischt (Jugendliche, Erwachsene, diverse Familien, aber nicht nur). Die Leute haben sich eigentlich alle anständig aufgeführt.
Von El Arenal bekommt man nichts mit, außer man fährt mit dem Bus die 15 km.

• Aufenthalt September 2014, Paar
SimonVHolsbeke, Qualitätsmanager von Sun Club Eldorado, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, wenn wir unsere Entscheidungen für das Jahr 2015 machen. Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Resort.
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand. Hatten einen Bungalow gebucht und ein sehr kleines Zimmer bekommen. Es war nicht geputzt worden. Das Bad sah furchtbar aus, insebsondere die Toilette. Bettzeug war keines vorhanden, abgesehen von Kissen. Diese waren fleckig und die Haare von wer weiß wem lagen darauf. Die Betten sind bessere Feldbetten. Das Buffet sah eklig aus, passend zum Zimmer. Der Preis war absolut nicht angemessen! Nie wieder! Der Service ist furchtbar. Die Schlange an der Rezeption ist immer lang und es hagelt nur Beschwerden. Dem Service-Personal ist alles egal, genau wie den Reingungskräften...

Zimmertipp: Unsere Zimmer war furchtbar (Bungalow Kategorie B)
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SimonVHolsbeke, Qualitätsverantwortliche von Sun Club Eldorado, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid Ihnen nicht gefallen, etwas über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in der Regel, wenn etwas über die Reinigung ist für mich oder Empfangs berichteten rufen wir sofort an , um das Problem zu lösen.
Volketswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schon während dem Anstehen zum Einchecken konnten wir bei 5(!) Beschwerden mithören! Das Hotel wurde von unserem Reiseveranstalter als 3-Stern Hotel angepriesen. Offizieller Standard: 2-Sterne. In unseren Augen hat die Anlage knapp 1 Stern verdient. Die Bungalows sind sehr alt und sehen auch dementsprechend aus. Ein Teil der Anlage wir 2014 renoviert, was auch dringend nötig ist. Wir hatten in unserem Zimmer (Superior) eine Küche, die aber nicht mehr als solche zu erkennen war. Lediglich ein Boiler, einen alten Wasseranschluss und Küchenschränke, welche fast auseinander fielen, waren in diesem Raum. Die Möbel allgemein waren abgenutzt. Es hat nach Schimmel und Vermodertem gestunken. Auch noch nach mehrmaligen Lüften. Der Gestank war so schlimm, dass wir kaum schlafen konnten und mit aufgeschwollenen Augen aufgewacht sind. Es war allgemein sehr dreckig. Nach 1 Nacht mussten wir dort weg! Nie wieder! Das Personal an der Rezeption war nicht einmal erstaunt über unser frühzeitiges Auschecken. Sie zeigten sehr viel Verständnis.

Zum Essen und der Anlage allgemein : wer gutes bzw. gesundes Essen gewohnt ist, ist in dieser all inclusive Anlage fehl am Platz. Eindeutiges Kantinenessen von sehr minderer Qualität. Beim Pool ist alles überfüllt und laut. Leider ist das Niveau unter den Gästen nicht sehr hoch.

Fazit: Stress pur!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
oberkrämer
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind gerade erst von einer Woche im Sun Club Eldorado zurück, es war ein schöner Urlaub . Der Bungalow mit wunder schönen Ausblick aufs Meer war für 5 Personen recht klein. Es ist sehr Renovierungsbedürftig , wir hatten zwar neue Fenster und Türen , wo bei das Badfenster sehr mit Schimmel versehen war, die Möbel alt, kaputt und bemalt. Wir haben es nur zum Schlafen und Duschen genutzt . Wenn alles 2014 renoviert ist , ist es ein Paradies für Familien !!! Also hohe Ansprüche sollte man zwecks Unterkunft nicht haben. Was mich sehr gestört hat ist das manche Menschen sich wie Schweine benehmen ob die das zu Haus auch so tun Essen vom Buffet schmeissen und liegen lassen, Toiletten beschmutzen das keiner mehr drauf gehen kann???? Das gesammete Areal war sehr schön . Die Treppe zum Meer ist ziemlich marode aber wer den Mut hat dort runter zu gehn sollte mal ein wenig Schnorcheln gehn , es ist ein Traum !!! Das Essen war super und abwechslungsreich, immer frisches Obst und alles sehr schmackhaft, ein Lob an die küche !!!! Der Club ist sehr abgelegen aber man hat die Möglichkeit mit Bus und Taxi nach Arenal und Palma zu fahren . Bus kostet pro Person 2 Euro und Taxi 15 Euro . Ein ganz besonderes großes Lob geht an das super nette Personal und Animationsteam, es war der Hammer was diese Leisten , den ganzen Tag Animation für groß und klein und dann jeden Abend noch eine wunderschöne Show , einfach KLASSE !!!!!! Wir hatten schönen Urlaub !!!

Zimmertipp: Es soll bis 2014 alles Renoviert sein , dann sind die Bungalows mit Meerblick zu empfehlen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist einigermaßen gut nur mann sollte nicht mit vielen Personen kommen . Das Essen war auch soweit in Ordnung nur muß mann sich drauf einstellen das mann den Flotten bekommt. Auch die Zimmer sind sehr beengt. Und das Bad ist nicht zu benutzen wenn man etwas Dicker ist da kommt mann nicht aufs Klo oder dusche.Keine Klimaanlage,kein Fernseher und kein Kühlschrank nicht so wie im Prospekt. Mann muß auch für jede Kleinigkeit bezahlen.Ein noko ist das mann für Ausflüge hinkommt aber nicht mehr zurück,muß mann auf eigener faust zurück ins Hotel fahren.

Zimmertipp: Nur zu zweit aber nicht alls Familie
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Sun Club Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Eldorado

Anschrift: Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Club Eldorado 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Eldorado Mallorca/El Arenal
Sun Eldorado Club
Sun Club Eldorado Bewertung
Hotel Sun Club Eldorado El Arenal
Sun Club Eldorado Hotel El Arenal
Sun Hotel El Arenal
Sun Hotel Eldorado
Sun Club El Dorado

Wenn Sie Sun Club Eldorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.