“Nicht Buchen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Eldorado

Sun Club Eldorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sun Club Eldorado
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 49 Hotels in El Arenal
Stuttgart, Deutschland
“Nicht Buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind in sehr schlechtem Zustand. Hatten einen Bungalow gebucht und ein sehr kleines Zimmer bekommen. Es war nicht geputzt worden. Das Bad sah furchtbar aus, insebsondere die Toilette. Bettzeug war keines vorhanden, abgesehen von Kissen. Diese waren fleckig und die Haare von wer weiß wem lagen darauf. Die Betten sind bessere Feldbetten. Das Buffet sah eklig aus, passend zum Zimmer. Der Preis war absolut nicht angemessen! Nie wieder! Der Service ist furchtbar. Die Schlange an der Rezeption ist immer lang und es hagelt nur Beschwerden. Dem Service-Personal ist alles egal, genau wie den Reingungskräften...

Zimmertipp: Unsere Zimmer war furchtbar (Bungalow Kategorie B)
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SimonVHolsbeke, Qualitätsverantwortliche von Sun Club Eldorado, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid Ihnen nicht gefallen, etwas über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in der Regel, wenn etwas über die Reinigung ist für mich oder Empfangs berichteten rufen wir sofort an , um das Problem zu lösen.

Geschäftlich
Volketswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schon während dem Anstehen zum Einchecken konnten wir bei 5(!) Beschwerden mithören! Das Hotel wurde von unserem Reiseveranstalter als 3-Stern Hotel angepriesen. Offizieller Standard: 2-Sterne. In unseren Augen hat die Anlage knapp 1 Stern verdient. Die Bungalows sind sehr alt und sehen auch dementsprechend aus. Ein Teil der Anlage wir 2014 renoviert, was auch dringend nötig ist. Wir hatten in unserem Zimmer (Superior) eine Küche, die aber nicht mehr als solche zu erkennen war. Lediglich ein Boiler, einen alten Wasseranschluss und Küchenschränke, welche fast auseinander fielen, waren in diesem Raum. Die Möbel allgemein waren abgenutzt. Es hat nach Schimmel und Vermodertem gestunken. Auch noch nach mehrmaligen Lüften. Der Gestank war so schlimm, dass wir kaum schlafen konnten und mit aufgeschwollenen Augen aufgewacht sind. Es war allgemein sehr dreckig. Nach 1 Nacht mussten wir dort weg! Nie wieder! Das Personal an der Rezeption war nicht einmal erstaunt über unser frühzeitiges Auschecken. Sie zeigten sehr viel Verständnis.

Zum Essen und der Anlage allgemein : wer gutes bzw. gesundes Essen gewohnt ist, ist in dieser all inclusive Anlage fehl am Platz. Eindeutiges Kantinenessen von sehr minderer Qualität. Beim Pool ist alles überfüllt und laut. Leider ist das Niveau unter den Gästen nicht sehr hoch.

Fazit: Stress pur!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
oberkrämer
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind gerade erst von einer Woche im Sun Club Eldorado zurück, es war ein schöner Urlaub . Der Bungalow mit wunder schönen Ausblick aufs Meer war für 5 Personen recht klein. Es ist sehr Renovierungsbedürftig , wir hatten zwar neue Fenster und Türen , wo bei das Badfenster sehr mit Schimmel versehen war, die Möbel alt, kaputt und bemalt. Wir haben es nur zum Schlafen und Duschen genutzt . Wenn alles 2014 renoviert ist , ist es ein Paradies für Familien !!! Also hohe Ansprüche sollte man zwecks Unterkunft nicht haben. Was mich sehr gestört hat ist das manche Menschen sich wie Schweine benehmen ob die das zu Haus auch so tun Essen vom Buffet schmeissen und liegen lassen, Toiletten beschmutzen das keiner mehr drauf gehen kann???? Das gesammete Areal war sehr schön . Die Treppe zum Meer ist ziemlich marode aber wer den Mut hat dort runter zu gehn sollte mal ein wenig Schnorcheln gehn , es ist ein Traum !!! Das Essen war super und abwechslungsreich, immer frisches Obst und alles sehr schmackhaft, ein Lob an die küche !!!! Der Club ist sehr abgelegen aber man hat die Möglichkeit mit Bus und Taxi nach Arenal und Palma zu fahren . Bus kostet pro Person 2 Euro und Taxi 15 Euro . Ein ganz besonderes großes Lob geht an das super nette Personal und Animationsteam, es war der Hammer was diese Leisten , den ganzen Tag Animation für groß und klein und dann jeden Abend noch eine wunderschöne Show , einfach KLASSE !!!!!! Wir hatten schönen Urlaub !!!

Zimmertipp: Es soll bis 2014 alles Renoviert sein , dann sind die Bungalows mit Meerblick zu empfehlen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist einigermaßen gut nur mann sollte nicht mit vielen Personen kommen . Das Essen war auch soweit in Ordnung nur muß mann sich drauf einstellen das mann den Flotten bekommt. Auch die Zimmer sind sehr beengt. Und das Bad ist nicht zu benutzen wenn man etwas Dicker ist da kommt mann nicht aufs Klo oder dusche.Keine Klimaanlage,kein Fernseher und kein Kühlschrank nicht so wie im Prospekt. Mann muß auch für jede Kleinigkeit bezahlen.Ein noko ist das mann für Ausflüge hinkommt aber nicht mehr zurück,muß mann auf eigener faust zurück ins Hotel fahren.

Zimmertipp: Nur zu zweit aber nicht alls Familie
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im September 2012 im Sun Club Eldorado um einen Urlaub in Mallorca zu verbringen und um etwas von der Insel zu sehen. Auch ausschlaggebend für unsere Auswahl des Hotels war der relativ günstige Preis, weshalb auch der Mietwagen noch in unserem Reisebuget lag. Unsere Eindrücke vom Club-Komplex waren positiv, zwar keinen Luxus, denn die Standard Bungalows waren spartanisch eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Das Essensangebot war auch geschmacklich gut und sehr umfangreich. Alle drei Pools standen zur verfügung dazu hatte man vom Pool eine schöne Weitsicht aufs Meer. Es werden viele Sportarten kostenlos angeboten, wie zum Beispiel Squash, Minigolf, Bogenschiessen oder Tennis. Abendliche Animation findet statt. Der Zugang zum Meer (400 Stufen) ist auf Grund von Sturmschäden schwierig, Leiter bzw. Badesteg fehlen. Vom Hotel aus fahren Busse nach Arenal und Palma allerdings nur bis 20.00 Uhr. Als Basis für unsere Trips ins Umland mit dem Mietwagen eignete sich das Hotel hervorragend. Wir würden dort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Sun Club Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Eldorado

Anschrift: Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Club Eldorado 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Eldorado Mallorca/El Arenal
Hotel Sun Club Eldorado El Arenal
Sun Club Eldorado Bewertung
Sun Eldorado Club
Sun Club Eldorado Hotel El Arenal
Sun Hotel El Arenal
Sun Hotel Eldorado
Sun Club El Dorado

Wenn Sie Sun Club Eldorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.