“Erholung für einen super Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Eldorado

Sun Club Eldorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sun Club Eldorado
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Ein Expedia-Reisender
“Erholung für einen super Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben uns super erholt. Die Animation ist super, das Personal ist freundlich und da wir in 2012 schon mal hier waren, wurden wir vom Personal sehr freundlich begrüßt. Man konnte sich an uns erinnern. Die Personalbesetzung war die gleiche wie im vergangenen Jahr, so das man das Gefühl hatte zu Hause zu sein. Die Anlage und Bungalows sollen jetzt nach und nach renoviert werden, so das wir gespannt sind, was wir im nächsten Jahr vorfinden werden.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Fliege bestimmt nochmal hin, In der Wintersaison werden die Bungalows saniert...

Reiseleiter von Schauinsland war nur nach telefonisch erreichbar. Durch die gute Betreung im Hotel habe ich Ihn nicht benötigt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Lage war super für Wanderungen und Ausflüge. Der Meerblick war unvergleichlich. Aus der Anlage könnte man definitiv mehr machen. Der Urlaub war ok, aber nochmal würden wir nicht hin fahren.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wenn die Erwartungen nicht zu hoch sind, fühlt man sich als Familie sicher wohl. Uns haben Sauberkeit und Freundlichkeit der Angestellten überzeugt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Im Großen und Ganzen war es ein erholsamer und toller Urlaub. Wer nicht so sehr pingelig im Punkt Sauberkeit ist, kann seinen Urlaub super genießen. Bis auf die Zimmer hat das Hotel meiner Meinung nach mehr Sterne verdient.
Wer also günstig Familienurlaub machen möchte, sollte auf jeden Fall dieses Hotel buchen, aber auch Paare können die Zeit hier gemeinsam schön genießen und die Seele baumeln lassen. Wenn man Action möchte, ist der untere Pool gut geeignet, und um seine Ruhe zu haben, kann man sich ruhig an dern obersten Pool legen. Überall sind Bars um sich mit Getränken zu versorgen.
Das Hotel würde ich also immer wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Fürmich war der Urlaub nicht so ideal.

• Aufenthalt August 2013
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist einigermaßen gut nur mann sollte nicht mit vielen Personen kommen . Das Essen war auch soweit in Ordnung nur muß mann sich drauf einstellen das mann den Flotten bekommt. Auch die Zimmer sind sehr beengt. Und das Bad ist nicht zu benutzen wenn man etwas Dicker ist da kommt mann nicht aufs Klo oder dusche.Keine Klimaanlage,kein Fernseher und kein Kühlschrank nicht so wie im Prospekt. Mann muß auch für jede Kleinigkeit bezahlen.Ein noko ist das mann für Ausflüge hinkommt aber nicht mehr zurück,muß mann auf eigener faust zurück ins Hotel fahren.

Zimmertipp: Nur zu zweit aber nicht alls Familie
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Sun Club Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Eldorado

Anschrift: Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Club Eldorado 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Eldorado Mallorca/El Arenal
Hotel Sun Club Eldorado El Arenal
Sun Club Eldorado Bewertung
Sun Eldorado Club
Sun Club Eldorado Hotel El Arenal
Sun Hotel El Arenal
Sun Hotel Eldorado
Sun Club El Dorado

Wenn Sie Sun Club Eldorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.