“bis auf die Unterkunft alles prima ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Eldorado

Sun Club Eldorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sun Club Eldorado
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 49 Hotels in El Arenal
Ein Expedia-Reisender
“bis auf die Unterkunft alles prima ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Tolle Animation ohne nervig zu sein, alte bungalows mit vielen Haustieren, ansonsten wirklich schön. Es müsste halt einiges modernisiert und renoviert werden. Alles in allem eine schöne Anlage, wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist. Wir haben uns trotz allem sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hin fliegen.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Zufriedenheit: sehr gr0ß, trotz kleinerer Mängel
Pro: Essen für diese Kategorie sehr abwechslungsreich, viel Animation tagsüber, abends teilweise gewöhnungsbedürftig.
Kontra: Anlage renovierungsbedürftig, immer noch Ameisen im Zimmer, Zimmerreinigung nicht täglich

Nicht zu viel erwarten, Miete für Safe und Ventilator einkalkulieren, Anschluß wird durch viele Aktivitäten schnell hergestellt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir als zwei Freundinnen (22 & 23 Jahre) müssen sagen, es ist ganz nett. Besonders der sensationelle Meerblick ist wunderschön. Ansonsten gibt es wirklich an vielen Stellen Renovierungsbedarf. Größtes Manko ist eben die Tatsache, dass man nicht ins Meer kann. Für uns auf jeden Fall kein Ort für den nächsten Badeurlaub. Wären wir eine junge Familie mit Kindern und beschränkten finanziellen Mitteln würden wir womöglich schon wieder kommen.

Diese ganze Bewertung lesen , und man ist vorbereitet auf was einen erwartet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Gesamtpaket und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmten. Hervorzuheben ist die Qualität des Essens. Wer sich nicht daran stört, daß die Anlage ziemlich in die Jahre gekommen ist (ab 2014 soll sukzessive erneuert werden) und den Sandstrand in Laufweite nicht vermißt, kann sich hier sehr gut erholen.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir hatten viel Spaß und haben uns gut erholt.

• Aufenthalt Juni 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Zimmer abgewohnt und sehr schmutzig.Die Animation war nur auf Kinder und deren saufenden Eltern ausgerichtet.Neckermann kümmerte sich überhaupt nicht um seine Gäste.Es wurden in keinster Weise Ausflugmöglichkeiten oder Aktivitäten angeboten.Es hat sich niemand von Neckermann blicken lassen.Das allerschlimmste war das sich Neckermann geleistet hat, war das man sich um den Abholzeitpunkt für den Airporttransfer selbst kümmern musste.Nie wieder Neckermann und dieses Hotel.

Finger weg von dieser Anlage

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sun Club Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Eldorado

Anschrift: Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Club Eldorado 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Club Eldorado Mallorca/El Arenal
Hotel Sun Club Eldorado El Arenal
Sun Club Eldorado Bewertung
Sun Eldorado Club
Sun Club Eldorado Hotel El Arenal
Sun Hotel El Arenal
Sun Hotel Eldorado
Sun Club El Dorado

Wenn Sie Sun Club Eldorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.