“Einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Club Eldorado

Sun Club Eldorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Club Eldorado
2.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 7 von 50 Hotels in El Arenal
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

war schon 2 mal hier,nächstes jahr wieder,hat mindestens einen stern mehr verdient
hier weiß ich was ich für mein geld bekomme

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren in allem super zufrieden, nur die Matratzen sollten mal erneuert werden!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir hatten einen guten, entspannten Urlaub und haben auch nette Leute kennengelernt, auch, wenn größtenteils eher Pärchen, Familien und Renter da waren. Wenn die eigenen Ansprüche nicht 4Sternen entsprechen, kann man einen wirklich guten Urlaub verbringen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich bin noch nie dermaßen unerholt aus dem Urlaub zurück gekommen wie dieses mal. Sogar Freund und Bekannte teilten es mir mit. ohne das ich vorher etwas erzählte.

ja, anderes Hotel wählen! das Hotel war scheibar bei anderen Reiseveranstaltern nur mit 2 Sternen angegeben gewesen, Sie haben es uns als 3 Sterne verkauft, das ist eine Irreführung sowie die falsche Angabe der Entfernung nach Palma. Ich möchte hiermit eine Entschädigung von 30% des Reisepreises geltend machen, vorallem auch wegen der Zustände im Zimmer und dem Ekel den wir uns geholt haben.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im September 2012 im Sun Club Eldorado um einen Urlaub in Mallorca zu verbringen und um etwas von der Insel zu sehen. Auch ausschlaggebend für unsere Auswahl des Hotels war der relativ günstige Preis, weshalb auch der Mietwagen noch in unserem Reisebuget lag. Unsere Eindrücke vom Club-Komplex waren positiv, zwar keinen Luxus, denn die Standard Bungalows waren spartanisch eingerichtet, aber sauber und ordentlich. Das Essensangebot war auch geschmacklich gut und sehr umfangreich. Alle drei Pools standen zur verfügung dazu hatte man vom Pool eine schöne Weitsicht aufs Meer. Es werden viele Sportarten kostenlos angeboten, wie zum Beispiel Squash, Minigolf, Bogenschiessen oder Tennis. Abendliche Animation findet statt. Der Zugang zum Meer (400 Stufen) ist auf Grund von Sturmschäden schwierig, Leiter bzw. Badesteg fehlen. Vom Hotel aus fahren Busse nach Arenal und Palma allerdings nur bis 20.00 Uhr. Als Basis für unsere Trips ins Umland mit dem Mietwagen eignete sich das Hotel hervorragend. Wir würden dort wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Man muss vor der Einreise alles über den Hotel lesen, dann wird man nicht enttäuscht. Die ganze Anlage liegt ziemlich weit von anderen Städtchen, zum Strand führen ganz viele Treppen, aber die Aussicht ist wirklich schön, es gibt viele Möglichkeiten zur Erholung, gutes Essen!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sun Club Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Club Eldorado

Sun Club Eldorado Mallorca/El Arenal
Sun Club Eldorado Hotel El Arenal
Sun Club Eldorado Hotel
Sun Hotel El Arenal
Anschrift: Ctra. Cabo Blanco, Km 11 | Cabo Regana, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 50 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sun Club Eldorado 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Club Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sun Club Eldorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.