“Nie wieder.Schok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Monica

Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Monica
2.0 von 5 Hotel   |   Avenida De Europa 6, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 46 von 49 Hotels in El Arenal
“Nie wieder.Schok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Essen ist sehr schlecht.
Meine Freundin war krank,gebrochen.Arzt muss sie bechandeln.Weit vom Strand,muss immer Berg hoch laufen.Personal ist freundlich und .behilflich.Zimmer ist sauber,aber Bettwasche nie geweckselt.Fruhstuck
Schrecklich.Wir mussen alles extra kaufen

• Aufenthalt September 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Für ein Wochenendausflug in Ordnung. Wir haben lediglich in dem Hotel geschlafen. Das Zimmer war ganz oben und der Ausblick entsprechend gut. Die Zimmer waren sauber. Das Essen war nicht gut, dar aber der Service.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Mein kurz Urlaub vom 27.04 - 01.05.14 Hotel Santa monica. Einfaches Hotelzimmer sauber neue madratzen kleiner Balkon mit Blick auf den Hof, dafür sehr ruhig. Badezimmer gross an ein paar Stellen Rost Flecken aber okay. Frühstück einfach aber okay. Preis Leistung okay für 2sterne gesamt Urteil gut.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich beschreibe es mal mit den Worten einer Freundin "Das Hotel ist sehr speziell "!;)
Anlass für diese Reise war ein 30. Geburtstag. Wir brauchten einfach nur eine Schlafmöglichkeit ohne Verpflegung, ohne Extras und möglichst günstig das ganze.

Das Santa Monica Hotel ist weder von Außen, noch von Innen besonders schön und hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen.
Draußen vorm Eingang ist eine Terrasse von der man ganz gut den kostenlosen W LAN nutzen kann. Nebenan ist noch ein kleines Restaurant/ Bar welches wohl auch zum Hotel gehörte.
Der Empfangsbereich ist sehr geräumig und das einchecken ging auch sehr schnell. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer lag im 6. Stock und ehrlich gesagt beim Fahrstuhl bin ich mir immer noch nicht sicher ob das ein Witz oder eine Frechheit war.
Das Zimmer(4 er Belegung) war okay. Was sehr schön war, war die Aussicht von unserem Balkon.
Das Badezimmer war auch okay, allerdings das Duschen eine Qual. Es war gar kein Wasserdruck vorhanden! Und wenn ich unter der Dusche stehe und ein Tropfen Wasser kommt und eine halbe Stunde später der nächste und man bedenkt das noch drei andere duschen wollen. Dann ist wirklich die Schmerzgrenze erreicht!

Im großen und ganzen war das Preis-Leistungsverhältnis ok. Ich würde es dennoch nie wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir (22 und 18 Jahre alt) waren im Juli 2013 im Hotel Santa Monica. Schon bei der Anreise gab es Ärger mit dem Personal, das uns zum Abstellen des Gepäcks bis zum Bezug des Zimmers einen Abstellraum mit Sperrmüll anbot, den Anreisenden direkt nach uns jedoch einen Schlüssel für einen extra für Koffer gedachten Raum gab. Während der weiteren 11 Tage unseres Urlaubs hier blieb das Personal unfreundlich, zudem verstand nur ein Mann Deutsch, die Frauen konnten nicht einmal richtig Englisch. Der Höhepunkt des Ganzen war unser Tag vor der Abreise, an dem die Rezeption ein dringliches Fax unserer Reisegesellschaft erhielt, dass unser Flug auf 1 1/2 Tage später umgebucht wurde und wir dies nur auf Nachfrage erhielten, da wir die Abholzeit des Flughafentransfers erfragen wollten. Das Zimmer eine Nacht länger zur Verfügung stellen wollte man uns nicht. Selbst als wir baten, dass die Rezeption mit unserem Reiseveranstalter telefonieren sollte, wurden wir immer wieder von der Mitarbeiterin weggeschickt, da sie gerade am Essen sei, jedoch nahm sie die Gäste, die zwischendurch Anliegen hatten immer an die Reihe.

Die Sauberkeit des Zimmers ließ ebenfalls stark zu wünschen übrig. Schon bei der Anreise entdeckten wir neben der Toilette irgendein "Gesprenkel", ob es Kot oder Erbrochenes war kann man sich aussuchen. Ansonsten wurde der Rest des Zimmers ziemlich lieblos und spartanisch geputzt.

Ein weiteres dickes Minus ist die Entfernung zum Partyzentrum von Arenal, wer also feiern gehen will, sollte dieses Hotel auf gar keinen Fall buchen.
Zu Fuß waren es zirka 45 Minuten zum Bierkönig, selbst um zum Strand zu kommen muss man erst mal 15 Minuten laufen. Man könnte die Lage des Hotels als Ballermann -3 bezeichnen.

Verpflegung hatten wir keine im Santa Monica, darüber waren wir recht froh, nachdem wir die Bewertungen anderer Gäste gelesen hatten.

Die Toilette im Eingangsbereich für Damen war stets abgeschlossen, sodass man vor dem Einchecken und nach dem Ausschecken schauen konnte, wo man sein Geschäft erledigt. Lediglich am letzten Tag war nicht abgeschlossen, die Toilette aber in einem Zustand, dass man es sich lieber zwei Mal überlegt, ob man es nicht lieber hält.

Der Pool des Hotels war von der Größe her angemessen und praktisch, jedoch ist dies der einzige Punkt, den man als positiv bewerten kann.

Insgesamt kann man sagen, dass der Preis für solch ein Hotel wie das Santa Monica total überzogen ist und wir es nie wieder buchen würden. Man sollte lieber noch 100 Euro drauflegen, als sich 11 Tage im Absturzhotel rumzuärgern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das ist mit Abstand dass schlimmste Hotel in dem ich mich je aufgehalten habe. Personal total überfordert. Das Zimmer wurde acht Tage nicht gewischt. Die Bettlaken nie gewechselt. Die Handtücher waren schon beim beziehen des Zimmers schmutzig und wurden ebenfalls während unseres 8 tägigen Aufenthaltes nie gewechselt. Der Balkon wurde vom Reinigungspersonal total ignoriert. Keine Klimaanlage im ganzen Hotel. Heiß und stickig in allen Räumen. Lärm vierundzwanzig Stunden am Tag. Frühstück unzureichend und nur kalte Speisen. Keine Eier, kein Obst. Strand sehr weit zu gehen (ca. 15 min. Fußmarsch). Die ganze Nacht und das alle Nächte laufen betrunkene Jugendliche schreiend, kreischend und randalierend durch die Gänge. Dabei wurde einmal unsere Zimmertür stark beschädigt und beinahe eingeschlagen. Flaschen und Gläser wurden von den Balkonen auf die darunterliegende Straße geworfen und abgestellte PKW beschädigt. Dieses Hotel ist wenn überhaupt nur für randalierende jugendliche Alkoholiker geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Erding, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Essen war geschmacklos und immer die gleichen Speisen zur Auswahl; Das Personal unfreundlich und mit dreckigen Klamotten.Keine Hygiene im Zimmer und überhaupt im ganzen Hotel. Das Wasser im Schwimmbad wurde für 9 Tage nicht gewechselt. Der Strand ist sehr sehr weit. Wir waren froh das Hotel zu verlassen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Monica

Anschrift: Avenida De Europa 6, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Monica Mallorca/El Arenal
Santa Monica El Arenal

Wenn Sie Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.