“Nie wieder - ein Hotel ist etwas anderes” 1 von 5 Sternen

Hotel Emperador
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Gerona 9, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 44 von 49 Hotels in El Arenal
Innsbruck
“Nie wieder - ein Hotel ist etwas anderes”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Angekommen im Hotel, erstmal 20 min warten bis wir ein Zimmer bekammen.. Dann ab auf 305, meine Garage ist sauberer, gemütlicher und kühler.. Keine Klima, kein Ventilator.. Betten sind schmutzig und durchgelegen.. Ab dem 4.Tag ein Wasserschaden im Bad, ständig fließend Wasser von der Decke,kein Problem stellen wir Eimer drunter,man hätte auch nen Klemptner holen können und ein neues Zimmer gabs auch nicht.. Dann Stromausfall.. Und der Rezeption ist das alles egal... Und dann das Frühstück, Der Kaffee schmeckte wie Pferdep.... ,die Semmeln waren gut 3 Tage alt, die Milch, Wurst und Käse standen im Freien, nicht gekühlt und schlierig.. Alles in Allem, das ist eine Absteige und kein Hotel.. Das Hotel sieht uns nie wieder, schade um Geld..

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Geschäftlich
Wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir (40 + 48 Jahre) waren mit unserem 10jährigen Sohn in diesem "Hotel", welches wir dummerweise und in Unkenntnis des tatsächlichen Zustandes des Hotel in einer Pauschalreise gebucht hatten.
Es ist für Familien völlig ungeeignet. Die kleinen Zimmer verfügen über keinerlei Komfort (Fernseher, Klimaanlage etc.) Der Dreck unseres Vorgängers (und anscheinend aller vorhergehendenden) wurde nicht beseitigt. Auch wurde das Zimmer nur uregelmäßig - und dann auch nur unzulänglich - gereinigt. Wir hatten kaum eine Möglichkeit nachts zu schlafen, da der Trubel der Hotelgäste und des Umgebungslärms so gegen 22 Uhr einsetzte und erst in den frühen Morgenstunden abebbte.
Das Frühstück war für uns völlig ungenießbar. 3 Wurst- bzw. Käseplatten, etwas Billiggebäck, undefinierbare Marmelade, pappige Brötchen und etwas Toast. Kein frisches Obst, Joghurt etc.
Das einzig positive war das zwar nicht immer kompetente, aber sehr freundliche Personal.
Fazit: Wir benötigen nach diesem "Urlaub" erstmal richtig viel Erholung. Wir werden nie wieder dort Urlaub machen und würden dies auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Ich war mit einer Freundin ende Juli im Hotel. Eher zufällig denn eigentlich hatten wir fürs Mazas gebucht, wurden dann aber spontan einfach rübergeschickt. Das Hotel verfügt über 6 Etagen und einen Fahrstuhl der lediglich die 5 Etage erreicht. Die Zimmer sind sehr spartanisch ein- und ausgerichtet. Zuerst haben wir die Tagesdecken die auch gleichzeitig die Decken zum Schlafen darstellten entfernt und eine Woche mit eigenen Handtüchern geschlafen. Hilfreich ist, der Putzfrau am ersten Tag 2 Euro aufs Kopfkissen zu legen, denn dann bekommt man auch saubere Handtücher. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Tipp: EInfach alles runter ziehen und auf den Boden werfen, dann müssen sie frisch beziehen. Balkone neigen sich beim sitzen Richtung Erde. Seltsame Schräglage. Viele deutsche Gäste die nur darauf aus sind, sich die Birne wegzuballern. Ebenfalls viele Norweger und Engländer am Start. Das Essen gleicht einer Katastrophe, das einzig trinkbare zum Frühstück scheint Wasser zu sein, alles andere ist sehr grenzwertig. Essen sollte man irgendwie meiden. Außer Kekse und selbstgetoastetes Toast. Marmelade schmeckt widerlich und vom Brötchen backen scheint da auch niemand Ahnung zu haben. Abendessen im Hotel Mazas ebenfalls nicht zu empfehlen, außer Salat und Obst. Alles andere wird vielleicht auch geschmackssache sein. Zusammenfassend können wir wohl nur sagen, dass wir glücklich sind für 3 Tage ein Auto gebucht zu haben, mit dem wir in einen vernünftigen Supermarkt fahren konnten um einzukaufen und dass wir drei Tage nicht im Hotel verbringen mussten. Der Pool unten ist noch ganz annehmbar und die Leute sehr nett, die Cocktails sehr lecker und die Preise diesbezüglich zu verstehen. Snacks an der Poolbar bestehen aus Tiefkühlgerichten für hohe Preise. Zum Strand seit ihr gute 10 Minuten unterwegs und da fängt der Ballermannurlaub an. Sprich das Hotel liegt mit Außnahme seiner Gäste sehr ruhig.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, und wenns gar nicht mehr geht holt euch ein Túnel und ab geht die Party. :)

• Zufrieden mit — Túnel und Bier
  • Unzufrieden mit: — allem was das Hotel betrifft
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gütersloh
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wir haben eine Woche im Juli dort verbracht. Das Hotel ist verhältnismäßig ruhig gelegen, in einer kleinen Seitenstraße am Stadtrand, wer aber etwas ruhiges und erholsames auf Mallorca sucht, sollte die gesamte Playa de Palma meiden. Es bieten sich diverse Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung an, eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Palma ist nur 100 m entfernt. Ballermann 6 und die anliegenden Discotheken sind in ca. 2 - 3 km erreichbar, aber auch El Arenal bietet sehr viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Das Hotel stammt, wie fast alle in El Arenal, aus den 70er Jahren, und ist dementsprechend nicht mehr in dem neusten Zustand. Die Zimmer sind für ein 2-Sterne Hotel angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ist dieses Hotel für seine Preiskategorie zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
istanbul
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ein sehr altes Gebäude, in den Zimmern steht nur ein Bett und es hat ein Bad. Keine Klimaanlage oder Fernseher, nichts. Wenn Sie HP gebucht haben, bekommen Sie Ihr Abendessen im Palma Mazas Hotel, was zwei Blöcke entfernt ist. Die Zimmer haben Balkone, da das Gebäude aber so alt ist, fühlt es sich so an, als ob der Balkon in die Tiefe stürzt, wenn man darauf steht.

Romania
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich war letztes Jahr mit zwei Freunden auf Mallorca. Ich hatte Glück, dass ich später gebucht hatte, weil es deshalb keine Zimmer mehr im Emperador Hotel gab, in dem meine Freunde untergebracht waren. Ich hatte im Palma Mazas Hotel gewohnt, welches 2 Blöcke entfernt ist.. Das Emperador Hotel ist sehr alt und dreckig und meine Freunde hatten einen schrecklichen Urlaub. Die Zimmer waren dreckig und depressiv und die Putzfrau ging immer vorbei, wenn sie mal keine Lust hatte. So mussten meine Freunde selber putzen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Hotel nicht das Geld wert. Probieren Sie mal das Palma Mazas, dort war ich sehr zufrieden. Es ist auch nur 50 Euro teurer!

Sie waren bereits im Hotel Emperador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emperador

Anschrift: C/ Gerona 9, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 44 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Emperador 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emperador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Emperador Arenal
El Arenal Hotel Emperador
Emperador Hotel Mallorca
Hotel Emperador Mallorca/El Arenal
Emperador Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Emperador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.