“Preiswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
Stoke on trent
“Preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bekam die Reise wirklich billig und erwartete nicht viel, war aber sehr zufrieden. Kein Spitzenhotel, aber bei einem Schnäppchen sollte man sich wegen der schlechten Bewertungen keine Sorgen machen, sondern einfach hinfahren! Die Zimmer waren sauber, das Essen war in Ordnung und die All-inclusive-Getränke waren gut. Nur 5/10 Min. Fußweg zur Ortsmitte, wo viele Geschäfte und Bars und der Strand sind. Ich würde mit Sicherheit wieder herkommen.

Geschäftlich
Bad Laasphe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr schnutzig und nicht geeignet fuer Familien, erst recht nicht mit Kindern. Pool ist verschmutzt, Essen nicht zu geniessen. viel Laerm ab 2 Uhr Nachts bis / Uhr Morgens. Personal sehr freundlich, aber hilflos.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Much, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Trotz aller schlechter Bewertungen , ist das Hotel GUT !
Für Familien nicht so . Problem ist nur das bis zum Strand laufen 10-15 Minuten ,
aber machbar !

Personal MEEEEEEEEEGA freundlich , Frühstück nicht so gut..
die cocktails an der bar , ganz okay .
Das einzige was mich an diesem Hotel stört , ist der Nachtwächter , der war ziemlich garstig.

Die Putzfrauen machen echt sehr gut sauber . Respekt.

& das für ein zwei Sterne Hotel ? SUPER !

Freies Wlan in der eingangshalle :)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ZH
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist schlicht nur für Partygänger gedacht. Familien habe da meiner Meinung nach nichts verloren. Unser Zimmer wurde nicht einmal geputzt. Zudem ist es eeehr klein und man hört alles. Also, es ist grundsätzlich nur zum schlafen gedacht, ok duschen geht auch noch ;) Den Hotel eigenen Pool kann ich nicht empfehlen. Die Strecke bis zum Strand beläuft sich auf ca. 15min. Auf dem Weg gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten (SPAR). Um zum Ballermann 5 zu kommen empfehle ich ein Taxi zu nehmen. Gleich um die Ecke hat es beim Hotel einen Taxiparkplatz wo meistens eines steht. Ich muss allerdings sagen, auch wenn wir mal ein bisschen lauter wurden, reklamiert hat da niemand.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Angekommen im Hotel, erstmal 20 min warten bis wir ein Zimmer bekammen.. Dann ab auf 305, meine Garage ist sauberer, gemütlicher und kühler.. Keine Klima, kein Ventilator.. Betten sind schmutzig und durchgelegen.. Ab dem 4.Tag ein Wasserschaden im Bad, ständig fließend Wasser von der Decke,kein Problem stellen wir Eimer drunter,man hätte auch nen Klemptner holen können und ein neues Zimmer gabs auch nicht.. Dann Stromausfall.. Und der Rezeption ist das alles egal... Und dann das Frühstück, Der Kaffee schmeckte wie Pferdep.... ,die Semmeln waren gut 3 Tage alt, die Milch, Wurst und Käse standen im Freien, nicht gekühlt und schlierig.. Alles in Allem, das ist eine Absteige und kein Hotel.. Das Hotel sieht uns nie wieder, schade um Geld..

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir (40 + 48 Jahre) waren mit unserem 10jährigen Sohn in diesem "Hotel", welches wir dummerweise und in Unkenntnis des tatsächlichen Zustandes des Hotel in einer Pauschalreise gebucht hatten.
Es ist für Familien völlig ungeeignet. Die kleinen Zimmer verfügen über keinerlei Komfort (Fernseher, Klimaanlage etc.) Der Dreck unseres Vorgängers (und anscheinend aller vorhergehendenden) wurde nicht beseitigt. Auch wurde das Zimmer nur uregelmäßig - und dann auch nur unzulänglich - gereinigt. Wir hatten kaum eine Möglichkeit nachts zu schlafen, da der Trubel der Hotelgäste und des Umgebungslärms so gegen 22 Uhr einsetzte und erst in den frühen Morgenstunden abebbte.
Das Frühstück war für uns völlig ungenießbar. 3 Wurst- bzw. Käseplatten, etwas Billiggebäck, undefinierbare Marmelade, pappige Brötchen und etwas Toast. Kein frisches Obst, Joghurt etc.
Das einzig positive war das zwar nicht immer kompetente, aber sehr freundliche Personal.
Fazit: Wir benötigen nach diesem "Urlaub" erstmal richtig viel Erholung. Wir werden nie wieder dort Urlaub machen und würden dies auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Emperador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emperador

Anschrift: C/ Gerona 9, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Emperador 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emperador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Arenal Hotel Emperador
Emperador Hotel Mallorca
Hotel Emperador Arenal
Hotel Emperador Mallorca/El Arenal
Emperador Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Emperador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.