“In dieser Preiskategorie ein empfehlenswertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Emperador

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Arenal suchen?
Hotel Emperador
Hotel Emperador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Gerona 9, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal
Gütersloh
“In dieser Preiskategorie ein empfehlenswertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wir haben eine Woche im Juli dort verbracht. Das Hotel ist verhältnismäßig ruhig gelegen, in einer kleinen Seitenstraße am Stadtrand, wer aber etwas ruhiges und erholsames auf Mallorca sucht, sollte die gesamte Playa de Palma meiden. Es bieten sich diverse Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung an, eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Palma ist nur 100 m entfernt. Ballermann 6 und die anliegenden Discotheken sind in ca. 2 - 3 km erreichbar, aber auch El Arenal bietet sehr viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Das Hotel stammt, wie fast alle in El Arenal, aus den 70er Jahren, und ist dementsprechend nicht mehr in dem neusten Zustand. Die Zimmer sind für ein 2-Sterne Hotel angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ist dieses Hotel für seine Preiskategorie zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
istanbul
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ein sehr altes Gebäude, in den Zimmern steht nur ein Bett und es hat ein Bad. Keine Klimaanlage oder Fernseher, nichts. Wenn Sie HP gebucht haben, bekommen Sie Ihr Abendessen im Palma Mazas Hotel, was zwei Blöcke entfernt ist. Die Zimmer haben Balkone, da das Gebäude aber so alt ist, fühlt es sich so an, als ob der Balkon in die Tiefe stürzt, wenn man darauf steht.

Romania
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich war letztes Jahr mit zwei Freunden auf Mallorca. Ich hatte Glück, dass ich später gebucht hatte, weil es deshalb keine Zimmer mehr im Emperador Hotel gab, in dem meine Freunde untergebracht waren. Ich hatte im Palma Mazas Hotel gewohnt, welches 2 Blöcke entfernt ist.. Das Emperador Hotel ist sehr alt und dreckig und meine Freunde hatten einen schrecklichen Urlaub. Die Zimmer waren dreckig und depressiv und die Putzfrau ging immer vorbei, wenn sie mal keine Lust hatte. So mussten meine Freunde selber putzen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Hotel nicht das Geld wert. Probieren Sie mal das Palma Mazas, dort war ich sehr zufrieden. Es ist auch nur 50 Euro teurer!

Sie waren bereits im Hotel Emperador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emperador

Hotel Emperador Arenal
El Arenal Hotel Emperador
Hotel Emperador Mallorca/El Arenal
Emperador Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Emperador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.