“Das letzte Loch, Raeuberhoehle.” 1 von 5 Sternen

Hotel Emperador
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Gerona 9, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
Bad Laasphe, Deutschland
“Das letzte Loch, Raeuberhoehle.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr schnutzig und nicht geeignet fuer Familien, erst recht nicht mit Kindern. Pool ist verschmutzt, Essen nicht zu geniessen. viel Laerm ab 2 Uhr Nachts bis / Uhr Morgens. Personal sehr freundlich, aber hilflos.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Much, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Trotz aller schlechter Bewertungen , ist das Hotel GUT !
Für Familien nicht so . Problem ist nur das bis zum Strand laufen 10-15 Minuten ,
aber machbar !

Personal MEEEEEEEEEGA freundlich , Frühstück nicht so gut..
die cocktails an der bar , ganz okay .
Das einzige was mich an diesem Hotel stört , ist der Nachtwächter , der war ziemlich garstig.

Die Putzfrauen machen echt sehr gut sauber . Respekt.

& das für ein zwei Sterne Hotel ? SUPER !

Freies Wlan in der eingangshalle :)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ZH
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist schlicht nur für Partygänger gedacht. Familien habe da meiner Meinung nach nichts verloren. Unser Zimmer wurde nicht einmal geputzt. Zudem ist es eeehr klein und man hört alles. Also, es ist grundsätzlich nur zum schlafen gedacht, ok duschen geht auch noch ;) Den Hotel eigenen Pool kann ich nicht empfehlen. Die Strecke bis zum Strand beläuft sich auf ca. 15min. Auf dem Weg gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten (SPAR). Um zum Ballermann 5 zu kommen empfehle ich ein Taxi zu nehmen. Gleich um die Ecke hat es beim Hotel einen Taxiparkplatz wo meistens eines steht. Ich muss allerdings sagen, auch wenn wir mal ein bisschen lauter wurden, reklamiert hat da niemand.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Angekommen im Hotel, erstmal 20 min warten bis wir ein Zimmer bekammen.. Dann ab auf 305, meine Garage ist sauberer, gemütlicher und kühler.. Keine Klima, kein Ventilator.. Betten sind schmutzig und durchgelegen.. Ab dem 4.Tag ein Wasserschaden im Bad, ständig fließend Wasser von der Decke,kein Problem stellen wir Eimer drunter,man hätte auch nen Klemptner holen können und ein neues Zimmer gabs auch nicht.. Dann Stromausfall.. Und der Rezeption ist das alles egal... Und dann das Frühstück, Der Kaffee schmeckte wie Pferdep.... ,die Semmeln waren gut 3 Tage alt, die Milch, Wurst und Käse standen im Freien, nicht gekühlt und schlierig.. Alles in Allem, das ist eine Absteige und kein Hotel.. Das Hotel sieht uns nie wieder, schade um Geld..

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Wolfsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir (40 + 48 Jahre) waren mit unserem 10jährigen Sohn in diesem "Hotel", welches wir dummerweise und in Unkenntnis des tatsächlichen Zustandes des Hotel in einer Pauschalreise gebucht hatten.
Es ist für Familien völlig ungeeignet. Die kleinen Zimmer verfügen über keinerlei Komfort (Fernseher, Klimaanlage etc.) Der Dreck unseres Vorgängers (und anscheinend aller vorhergehendenden) wurde nicht beseitigt. Auch wurde das Zimmer nur uregelmäßig - und dann auch nur unzulänglich - gereinigt. Wir hatten kaum eine Möglichkeit nachts zu schlafen, da der Trubel der Hotelgäste und des Umgebungslärms so gegen 22 Uhr einsetzte und erst in den frühen Morgenstunden abebbte.
Das Frühstück war für uns völlig ungenießbar. 3 Wurst- bzw. Käseplatten, etwas Billiggebäck, undefinierbare Marmelade, pappige Brötchen und etwas Toast. Kein frisches Obst, Joghurt etc.
Das einzig positive war das zwar nicht immer kompetente, aber sehr freundliche Personal.
Fazit: Wir benötigen nach diesem "Urlaub" erstmal richtig viel Erholung. Wir werden nie wieder dort Urlaub machen und würden dies auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Ich war mit einer Freundin ende Juli im Hotel. Eher zufällig denn eigentlich hatten wir fürs Mazas gebucht, wurden dann aber spontan einfach rübergeschickt. Das Hotel verfügt über 6 Etagen und einen Fahrstuhl der lediglich die 5 Etage erreicht. Die Zimmer sind sehr spartanisch ein- und ausgerichtet. Zuerst haben wir die Tagesdecken die auch gleichzeitig die Decken zum Schlafen darstellten entfernt und eine Woche mit eigenen Handtüchern geschlafen. Hilfreich ist, der Putzfrau am ersten Tag 2 Euro aufs Kopfkissen zu legen, denn dann bekommt man auch saubere Handtücher. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Tipp: EInfach alles runter ziehen und auf den Boden werfen, dann müssen sie frisch beziehen. Balkone neigen sich beim sitzen Richtung Erde. Seltsame Schräglage. Viele deutsche Gäste die nur darauf aus sind, sich die Birne wegzuballern. Ebenfalls viele Norweger und Engländer am Start. Das Essen gleicht einer Katastrophe, das einzig trinkbare zum Frühstück scheint Wasser zu sein, alles andere ist sehr grenzwertig. Essen sollte man irgendwie meiden. Außer Kekse und selbstgetoastetes Toast. Marmelade schmeckt widerlich und vom Brötchen backen scheint da auch niemand Ahnung zu haben. Abendessen im Hotel Mazas ebenfalls nicht zu empfehlen, außer Salat und Obst. Alles andere wird vielleicht auch geschmackssache sein. Zusammenfassend können wir wohl nur sagen, dass wir glücklich sind für 3 Tage ein Auto gebucht zu haben, mit dem wir in einen vernünftigen Supermarkt fahren konnten um einzukaufen und dass wir drei Tage nicht im Hotel verbringen mussten. Der Pool unten ist noch ganz annehmbar und die Leute sehr nett, die Cocktails sehr lecker und die Preise diesbezüglich zu verstehen. Snacks an der Poolbar bestehen aus Tiefkühlgerichten für hohe Preise. Zum Strand seit ihr gute 10 Minuten unterwegs und da fängt der Ballermannurlaub an. Sprich das Hotel liegt mit Außnahme seiner Gäste sehr ruhig.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, und wenns gar nicht mehr geht holt euch ein Túnel und ab geht die Party. :)

• Zufrieden mit — Túnel und Bier
  • Unzufrieden mit: — allem was das Hotel betrifft
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Emperador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Emperador

Anschrift: C/ Gerona 9, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Emperador 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Emperador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Arenal Hotel Emperador
Emperador Hotel Mallorca
Hotel Emperador Arenal
Hotel Emperador Mallorca/El Arenal
Emperador Hotel El Arenal

Wenn Sie Hotel Emperador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.