“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 49 Hotels in El Arenal
Paderborn
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Am 31.08.07 gegen 21.00 Uhr sind meine Ehefrau und ich im Hotel Mallorca Beach angekommen. Uns wurde ein Zimmer zugeteilt.
Auf dem Weg zu diesem Zimmer mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen, dass die Teppichböden auf den Fluren in einem unzumutbaren Zustand waren, d. h. auf dem Teppichboden waren flächendeckend Zigaretten ausgetreten worden (Brandlöcher) und unzählige kleine als auch große Flecken. Allein dieser Anblick ist für jeden Urlauber ein Grund sofort abzureisen.
Auf unserem Zimmer angekommen mussten wir feststellen, dass sich die Balkonschiebetüren nicht abschließen ließen, da der Schließmechanismus defekt war. Da wir uns und auch unser Eigentum nicht sicher wissen konnten, baten wir an der Rezeption um Zuteilung eines anderen Zimmers. Zudem ließ die Sauberkeit des Badezimmers im ersten Zimmer zu wünschen übrig.
Auch in dem zweiten Zimmer ließen sich die Balkonschiebetüren nicht abschließen. In diesem Zimmer war der Schließmechanismus nicht nur defekt sondern fiel aus der Schiebetür heraus. Beim Blick vom Balkon mussten wir zudem feststellen, dass sich direkt unter unserem Balkon eine große, überfüllte, schlecht riechende und offene Mülltonne befand.
Auch in dem dritten Zimmer, welches uns angeboten wurde ließen sich die Balkonschiebetüren nicht schließen.
Nun machte sich die Dame von der Rezeption, auf meine Bitte hin, selbst auf die Suche nach einem mangelfreien Zimmer.
In diesem vierten Zimmer, das uns angeboten wurde, ließen sich die Balkontüren endlich schließen. Leider funktionierte in diesem Zimmer die uns zugesicherte Klimaanlage nicht. Auch der angebrachte Deckenventilator war defekt. Zudem war das Telefon nicht benutzbar. Beim abheben kamen nur schrille Geräusche aus dem Hörer.
Auch beim Blick vom Balkon des vierten Zimmers war die bereits erwähnte große Mülltonne wieder schräg rechts unter uns.

Ein weiteres Zimmer hatte die Rezeption leider nicht mehr zur Verfügung.

Zu all dem mussten wir dann auch noch feststellen, dass die Pool-Anlage geschlossen war, da sie der Reiseleitung nicht ganz geheuer gewesen ist.

Aufenthalt August 2007

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mallorca Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mallorca Beach

Anschrift: Avda Europa S/N, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 28 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mallorca Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mallorca Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Club Mallorca
Mallorca Beach Hotel El Arenal
Hotel Mallorca Beach El Arenal
Strand El Arenal Mallorca
Mallorca Beach El Arenal

Wenn Sie Mallorca Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.