“HALT!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alegria

Alegria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alegria
3.0 von 5 Hotel   |   c/ Marques de la Romana 1, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 44 von 49 Hotels in El Arenal
Mablethorpe, Vereinigtes Königreich
“HALT!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten vom 22.-29. Okt.13 im Alegria gebucht. Als wir ankamen, fanden wir einen Hinweis an der Tür (eher zufällig, denn er war nicht sehr groß von der Straße aus!), dass geschlossen war und man zum Schwester-Hotel The Emperador um die Ecke gehen sollte. Waren nicht beeindruckt! Das Emperador hatte nicht die gleiche Sterne-Bewertung und sah nicht so schön aus, aber wir waren einfach dankbar für ein Zimmer!!! Daher müsste ich den Rest meiner Rezension über das Emperador aufgrund ihrer eigenen Bewertung schreiben. Aber um ehrlich zu sein, ich würde aufgrund unserer Erfahrungen nichts mehr in dieser Hotelkette buchen! Das Alegria, das Palma Mazas, das Santa Monica oder das Emperador!! Verschwenden Sie nicht Ihr Geld!

Geschäftlich
walsall
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich hatte 10 Tage in diesem Hotel gebucht, aber als ich ankam, sagte man mir, dass ich in ein anderes Hotel gehen müsste, weil dieses in drei Tagen geschlossen würde, so dass ich in einem 2-Sterne-Hotel auf der Straße runter, Hotel Mazas, unterkam. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie dieses Hotel buchen, Sie werden möglicherweise nicht dort bleiben können.

blumberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Rezeption war sehr freundlich ,zimmer waren veraltet zimmer service gab es war ein wenig ordentlich!
Das essen war ein totaler reinfall das frühstücksbüffet ebenso ein reinfall alte brötchen auswahl ging soweit,abendessen muste man ins benachbarte hotel,das essen war da in buffet form ,es gab in den tagen immer abwechselnd dasselbe essen von abwechslung fehlte es da auch .
zum strand war es ca 10 minuten zu laufen die lage im allgemeinen gut .

Hotel war nur an der rezeption klimatisiert ,der beste reinfall war der pool es war etwas für die kinder zum rumtoben schwimmen als erwachsener ging gar nicht ,für einen günstigen familienurlaub ohne grosse ansprüche geht es .jedoch sollte man etwas mehr geld mit nehmen für das zusatz essen was da nach einigen tagen nötig wird

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alegria

Anschrift: c/ Marques de la Romana 1, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 44 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alegria 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegria Mallorca/El Arenal

Wenn Sie Alegria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.