“Hotellerie schlägt Gäste !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riutort

Riutort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riutort
3.0 von 5 Hotel   |   CL Bartolome Calafell 13, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 40 von 49 Hotels in El Arenal
Freiburg, Deutschland
“Hotellerie schlägt Gäste !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist von der Ausstattung etc. veraltet und durchlebt, dient aber ihrem Zweck. Das Essen kann max. 4 Tage ertragen danach hat man Bauchschmerzen.
Und jetzt aber das härteste am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes saßen wir auf dem Balkon und aßen noch etwas und unterhielten, was dann anscheinend wohl zu laut wurde. Der Hotellerie kam dann mit einem 2. Schlüssel in das Zimmer auf den Balkon und meckerte uns an, dass es viel zu laut ist. Als das “Gespräch“ sozusagen beendet war,schlug der Hotellerie plötzlich den einen meiner Freunde...Also wer Lust hat geschlagen kann in dieses Laden gehen, alle anderen unbedingt etwas anderes buchen !!! Absolut nicht zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Juni 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Lage Hotel gut. 15 gemütliche Gehminuten zum Ballermann 6. Sehr bescheiden eingerichtet, für bescheidene Ansprüche. Sehr ringhörig. Morgenessen ist gut, aber liebloses Ambiente. Poolbar und Pool in einem guten Zustand. Es wird zu wenig auf die Disziplin der Gäste geachtet, da diese nachts die Zimmertüren, nicht isoliert, zuschlagen und rum grölen. Für Kinder absolut ungeeignet.Teppiche im Treppenhaus ungepflegt , bis verwarlost schmutzig und abgetreten. Zimmer sauber. Hotelanlage baulich sehr eingekesselt, daher Sicht gegen Wände mit wenig Abstand. FAZIT: für Kurzurlaub bis 4 Tage in Ordnung, länger auf keinen Fall da zu wenig Erholungsmöglichkeiten in der Anlage.

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Schlechte Qualität vom Einchecken bis hin zum Auschecken, Essen schrecklich, ich wurde mit einem 3-jährigen 16 Stunden vor dem Flug hinausgeworfen (hatte ein Paket mit Sunmaster gebucht), wir mussten nebenan für die letzte Nacht buchen, dort war noch Platz.

Nicht zu empfehlen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Toronto, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Viertes Mal in diesem Resort!

Ich komme Jahr für Jahr wieder. Mag das Mottobuffet, die Restaurants sind klasse.

Blick auf den Pool und das Meer sind atemberaubend. Zimmer sauber und Mitarbeiter höflich. Lage ist perfekt für Aktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten und Essen am Straßenrand.

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben über einen österreichischen Anbieter zu Ostern eine einwöchige Radreise Mallorca gebucht. Da es sich um eine Gruppenreise handelt, kann man die Zimmerkategorie nicht auswählen. Obwohl wir ausdrücklich ein Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Mb buchen wollten, war dies aufgrund der Kategorie "Gruppenreise" nicht möglich. So war es wie vermutet, bei Ankunft wurden uns die hinteren schattseitigen Zimmer in den untersten zwei Stockwerken zugewiesen.
Wer also bei Radreisen ein besseres Zimmer wünscht, sollte sich vom Reiseveranstalter nicht mit Auskünften wie "sie haben große Chancen auf ein Zimmer mit Meerblick" zufriedengeben. Besser gleich selber mit dem Hotel Kontakt aufnehmen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mein Freund und ich, waren Ende Juni 2011 bis Mitte Juli 2011 in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen!

Erst hatten wir ein Zimmer in der 3. Etage. Da es da allerdings sehr laut war (laute all inclusive Touristen usw.) sind wir dann in die 6. Etage umgezogen und dort war es dann klasse! :-)

Wir hatten mit Halbpension gebucht! Das Abendessen, war immer sehr lecker und reichhaltig! Auch die Auswahl war okay und es gab abwechselnde Speisen

Wir würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den höher gelegen Stockwerken und zur Seitenstraße geben lassen, wenn man Ru ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten das Hotel im Mai für ein verlängertes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag gebucht. Die Anreise mit dem Taxi vom Flughafen aus verlief ohne Probleme für ca. EUR 20,00.
Check-In ging zügig und problemlos, allerdings brauchte man gut 1,5 Tage, bis wir unsere Personalausweise zurückbekamen.
Die Zimmer sind sauber, allerdings nicht mehr im besten Zustand (Matratze durchgelegen, Kleiderbügel gebrochen, Duschkopf total verkalkt, sehr schlechter Fernsehempfang auf Mini-Gerät).
Da unser Zimmer zum Pool gelegen war, kriegten wir leider die volle Lautstärke der anderen Gäste (Kegelverein, Sportclub) mit, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit, wobei sich anscheinend ab der zweiten Nacht ein Sicherheitsmann um Ruhe bemühte (erfolgreich!)
Zum Strand (Balneario 2) läuft man zwischen 5 und 10 Minuten, wir würden aber jederzeit den Bereich am Hafen vorziehen, hier ist es wesentlich ruhiger und entspannter.
Frühstück wurde nicht genutzt.
Fazit: für Party-Urlaub gerade noch akzeptabel, für einen Familienurlaub zum Entspannen auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Riutort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riutort

Anschrift: CL Bartolome Calafell 13, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riutort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riutort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riutort El Arenal
Riutort El Arenal
Riutort Mallorca/El Arenal
Riutort Hotel El Arenal

Wenn Sie Riutort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.