“Würde es nicht empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riutort

Riutort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riutort
3.0 von 5 Hotel   |   CL Bartolome Calafell 13, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 39 von 49 Hotels in El Arenal
“Würde es nicht empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Schlechte Qualität vom Einchecken bis hin zum Auschecken, Essen schrecklich, ich wurde mit einem 3-jährigen 16 Stunden vor dem Flug hinausgeworfen (hatte ein Paket mit Sunmaster gebucht), wir mussten nebenan für die letzte Nacht buchen, dort war noch Platz.

Nicht zu empfehlen.

Toronto, Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Viertes Mal in diesem Resort!

Ich komme Jahr für Jahr wieder. Mag das Mottobuffet, die Restaurants sind klasse.

Blick auf den Pool und das Meer sind atemberaubend. Zimmer sauber und Mitarbeiter höflich. Lage ist perfekt für Aktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten und Essen am Straßenrand.

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben über einen österreichischen Anbieter zu Ostern eine einwöchige Radreise Mallorca gebucht. Da es sich um eine Gruppenreise handelt, kann man die Zimmerkategorie nicht auswählen. Obwohl wir ausdrücklich ein Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Mb buchen wollten, war dies aufgrund der Kategorie "Gruppenreise" nicht möglich. So war es wie vermutet, bei Ankunft wurden uns die hinteren schattseitigen Zimmer in den untersten zwei Stockwerken zugewiesen.
Wer also bei Radreisen ein besseres Zimmer wünscht, sollte sich vom Reiseveranstalter nicht mit Auskünften wie "sie haben große Chancen auf ein Zimmer mit Meerblick" zufriedengeben. Besser gleich selber mit dem Hotel Kontakt aufnehmen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mein Freund und ich, waren Ende Juni 2011 bis Mitte Juli 2011 in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen!

Erst hatten wir ein Zimmer in der 3. Etage. Da es da allerdings sehr laut war (laute all inclusive Touristen usw.) sind wir dann in die 6. Etage umgezogen und dort war es dann klasse! :-)

Wir hatten mit Halbpension gebucht! Das Abendessen, war immer sehr lecker und reichhaltig! Auch die Auswahl war okay und es gab abwechselnde Speisen

Wir würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den höher gelegen Stockwerken und zur Seitenstraße geben lassen, wenn man Ru ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten das Hotel im Mai für ein verlängertes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag gebucht. Die Anreise mit dem Taxi vom Flughafen aus verlief ohne Probleme für ca. EUR 20,00.
Check-In ging zügig und problemlos, allerdings brauchte man gut 1,5 Tage, bis wir unsere Personalausweise zurückbekamen.
Die Zimmer sind sauber, allerdings nicht mehr im besten Zustand (Matratze durchgelegen, Kleiderbügel gebrochen, Duschkopf total verkalkt, sehr schlechter Fernsehempfang auf Mini-Gerät).
Da unser Zimmer zum Pool gelegen war, kriegten wir leider die volle Lautstärke der anderen Gäste (Kegelverein, Sportclub) mit, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit, wobei sich anscheinend ab der zweiten Nacht ein Sicherheitsmann um Ruhe bemühte (erfolgreich!)
Zum Strand (Balneario 2) läuft man zwischen 5 und 10 Minuten, wir würden aber jederzeit den Bereich am Hafen vorziehen, hier ist es wesentlich ruhiger und entspannter.
Frühstück wurde nicht genutzt.
Fazit: für Party-Urlaub gerade noch akzeptabel, für einen Familienurlaub zum Entspannen auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten im alten Ortskern von El Arenal. Zum Strand geht man max. 10 Min.
In Hotelnähe ( 100m) liegt eine Busstation um z.B. Palma zu besuchen. Das große Zimmer (517) mit mit riesigen Balkon. Von dort Blick auf die Altstadt. Das Essen (Abendessen + Frühstück) war für diese Preiskategrie hervorragend. Wir waren zwar nur 1 Nacht im Hotel und wissen nicht wie es über eine ganze Woche aussieht. Wir haben aber auf Mallorca in Hotels mit mehr Sternen schon schlechter gegessen. Sowohl zum Frühstück, alsauch zum Abendessen gab es reichhaltiges Buffet. Ein- und auschecken durch einen freundlichen Rezeotionisten ging schnell.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Riutort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riutort

Anschrift: CL Bartolome Calafell 13, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 39 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riutort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riutort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riutort El Arenal
Riutort El Arenal
Riutort Mallorca/El Arenal
Riutort Hotel El Arenal

Wenn Sie Riutort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.