“Einmal und wohl nie mehr wieder” 2 von 5 Sternen

Encant Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Amilcar 1, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 39 von 49 Hotels in El Arenal
Frankfurt am Main
“Einmal und wohl nie mehr wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Zwar liegt es direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu den restlichen Diskotheken (Ballermann 1), jedoch genügt das Hotel nicht aus, um sich einigermaßen wohl fühlen zu können - auch wenn man sich darauf einstellt, einen Urlaub am Ballermann zu machen.
Die Balkone sind direkt nebeneinander angeordnet, sodass es jedem möglich ist, auf andere Balkone zu klettern. In unserem Fall sind Leute sogar nachts bis ins Schlafzimmer eingedrungen, um sich einen Spaß zu erlauben. Mit offenem Fenster zu schlafen ist daher nicht zu empfehlen. Das Hotel liegt direkt neben einer Diskothek, die sich auf der Rückseite des Hotels befindet, sodass es nachts unmöglich ist, ohne Lärmstopp zu schlafen (und selbst dann ist es noch sehr laut). Tagsüber ist der sehr kleine Pool komplett voll und wir konnten bezeugen, wie junge Leute von den oberen Etagen hinein urinierten. Der Strand ist in Ordnung, wobei es erst ab der Höhe von Ballermann 5 angenehm wird, hinein zu gehen, da der Strand direkt vor dem Hotel voll mit Steinen ist, sodass es beinahe unmöglich ist, einen schmerzfreien Zugang zum Wasser zu finden. Zudem liegt dort sehr viel Müll rum.
Das Essen im Hotel war wohl das schlimmste am ganzen Urlaub! Es gab jeden Tag dasselbe und ungenießbar war es obendrein auch noch! Wir mussten daher oft außerhalb essen.
Ich persönlich würde nie wieder in dieses Hotel gehen. Für Leute jedoch, die das Hotel nur für einen Partyurlaub und keinen Badeurlaub, lediglich zum schlafen nach einer durchzechten Nacht gebrauchen und keinen Wert auf Essen legen, ist das Hotel wohl ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hotel Encant,Playa de Palma,trotz directer Nähe zum "Ballermann"eine erträgliche Unterkunft.
Die Zimmer sind wie in allen span.Hotels sehr hellhörig,was bei überwiegend jungem Publikum
nicht immer angenehm ist.Vor Allem könnte das Hotel eine Grundrenovierung dringendst gebrauchen. Der allgemeine Spartrend macht sich überall bemerkbar.
Das Personal ist freundlich ,aber auch oft (verständlicherweise)genervt!
Positiv:die directe Strandlage , Shopping ,Restaurants und Bars nebenan,Bushaltestelle nach
Palma fast vor der Türe! Für Kinder und Behinderte gibt es bessere Hotels..,Senioren sollten
die Sommermonate von Mitte Mai bis Mitte Oktober meiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Neufahrn
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel Encant ist sehr gut gelegen, direkt zwischen Balneario 1 und Balneario 2. Nur die Promenadenstraße trennt das Hotel vom Strand. Die Zimmer sind recht groß und sauber, die Einrichtung schon etwas älter, aber noch ok. Für den Preis ist das Hotel absolut zu empfehlen, v.a. da es sich ja in Arenal in der Regel um einen Partyurlaub handelt. Da das Hotel nicht direkt an der Schinkenstraße liegt, ist es nachts auch recht ruhig. Die Partymeile um Balneario 6 ist etwa 1km entfernt. Die Rezeption ist 24h besetzt. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück ist gut, das Abendessen meiner Meinung nach nicht sehr gut. Die Auswahl ist gering und das Essen macht mir den Eindruck, als wäre es oft aus der Dose. Preis/Leistungsmäßig ist das Hotel jedoch zu empfehlen, v.a. wegen der Sauberkeit und der guten Lage. Pool ist auch vorhanden, jedoch sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Gelsenkirchen, deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich verstehe einfach die schlechten Bewertungen nicht! Wir waren 10 Tage dort und fanden sowohl den Ort als auch das Hotel Traumhaft schön! Bei dem Essen war für JEDEN etwas dabei, schlafen bei offenen Fenster ist bestens möglich, obwohl unser Zimmer direkt zur Straße hinausführt! Ich kann das Hotel nur bestens Empfehlen! Auch das Personal ist super freundlich!
Alles in allem: Ich habe an nichts zu meckern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Encant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encant Hotel

Anschrift: Calle Amilcar 1, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Encant Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encant El Arenal
Encant Hotel Bewertung
Encant Hotel Mallorca/El Arenal
Encant Hotel El Arenal

Wenn Sie Encant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.