“Hotel Encant,trotz directer Nähe zum "Ballermann"eine erträgliche Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Encant Hotel

Encant Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encant Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Amilcar 1, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 40 von 49 Hotels in El Arenal
Köln, Deutschland
“Hotel Encant,trotz directer Nähe zum "Ballermann"eine erträgliche Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hotel Encant,Playa de Palma,trotz directer Nähe zum "Ballermann"eine erträgliche Unterkunft.
Die Zimmer sind wie in allen span.Hotels sehr hellhörig,was bei überwiegend jungem Publikum
nicht immer angenehm ist.Vor Allem könnte das Hotel eine Grundrenovierung dringendst gebrauchen. Der allgemeine Spartrend macht sich überall bemerkbar.
Das Personal ist freundlich ,aber auch oft (verständlicherweise)genervt!
Positiv:die directe Strandlage , Shopping ,Restaurants und Bars nebenan,Bushaltestelle nach
Palma fast vor der Türe! Für Kinder und Behinderte gibt es bessere Hotels..,Senioren sollten
die Sommermonate von Mitte Mai bis Mitte Oktober meiden.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Neufahrn
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel Encant ist sehr gut gelegen, direkt zwischen Balneario 1 und Balneario 2. Nur die Promenadenstraße trennt das Hotel vom Strand. Die Zimmer sind recht groß und sauber, die Einrichtung schon etwas älter, aber noch ok. Für den Preis ist das Hotel absolut zu empfehlen, v.a. da es sich ja in Arenal in der Regel um einen Partyurlaub handelt. Da das Hotel nicht direkt an der Schinkenstraße liegt, ist es nachts auch recht ruhig. Die Partymeile um Balneario 6 ist etwa 1km entfernt. Die Rezeption ist 24h besetzt. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück ist gut, das Abendessen meiner Meinung nach nicht sehr gut. Die Auswahl ist gering und das Essen macht mir den Eindruck, als wäre es oft aus der Dose. Preis/Leistungsmäßig ist das Hotel jedoch zu empfehlen, v.a. wegen der Sauberkeit und der guten Lage. Pool ist auch vorhanden, jedoch sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Gelsenkirchen, deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ich verstehe einfach die schlechten Bewertungen nicht! Wir waren 10 Tage dort und fanden sowohl den Ort als auch das Hotel Traumhaft schön! Bei dem Essen war für JEDEN etwas dabei, schlafen bei offenen Fenster ist bestens möglich, obwohl unser Zimmer direkt zur Straße hinausführt! Ich kann das Hotel nur bestens Empfehlen! Auch das Personal ist super freundlich!
Alles in allem: Ich habe an nichts zu meckern!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Dieses Hotel ist gut, wenn man nur dort schlafen möchte, sonst würde ich davon abraten.
Die Zimmer werden von sehr freundlichen Putzfrauen sehr gut saubergehalten, jedoch sind die Zimmer sehr altmodisch eingerichtet.
Man kann die Balkontür nie offenhalten, denn die Nachbarn können einsteigen.
Der Pool ist ekelhaft. Hier wird der Schmutz von den Balkonen runtergeworfen, doch man ist schnell am Strand. Der Strand selbst ist bei dem Hotel Encant nicht schön, man muss schon etwas weiter gehen.
Das Essen war ungeniessbar. Man konnte nicht mal mehr erkennen was man isst.
Mit dem Lärm geht es hier.
Vor dem Hotel ist sofort eine Bushaltestelle, wo man alle mögliche Ziele in Mallorca hingelangt.

• Aufenthalt August 2008, Freunde

Sie waren bereits im Encant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encant Hotel

Anschrift: Calle Amilcar 1, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Encant Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encant El Arenal
Encant Hotel Bewertung
Encant Hotel Mallorca/El Arenal
Encant Hotel El Arenal

Wenn Sie Encant Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.