“Völlig ok für 3 Sterne” 4 von 5 Sternen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Geschäftlich
Liverpool
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren vom 28.9-5.10.06 im The Iri. Das Hotel ist sehr einfach, die Zimmer sehr leer (kein Wasserkocher, Minibar oder TV), eigentlich erwartet man mehr von einem 3 Sterne Hotel. Das Hotel ist ausreichend sauber, die Putzfrauen kommen täglich um die Mülleimer zu leeren, die Angestellten sid freundlich und zugänglich. Das Essen ist nicht gerade brillant und mein Partner hat sich eigentlich nur von Salat ernährt, wenn wir hier gegessen haben. Die meisten warmen Speisen waren in einer Panade eingehüllt (echt Deutsch), deshalb wusste man bis zum Verzehr auch nicht, um was es sich handelte. Nicht viel Auswahl. Hier findet man meist deutsche und holländische Gäste, wenig Engländer an der Bar. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Die 3 Sterne muss es wohl 1969 bekommen haben, als es erbaut wurde. Seit dem hat sich hier nichts getan. Ich habe echt schon in besseren 2 Sterne Unterkünften mit Selbstverpflegung gewohnt. Die Möbel waren schon beschädigt und verkratzt (Hans war auch schon hier). Das Hotel ist zwar ausreichend, in Zukunft zahl ich aber lieber mehr und wohne woanders.

Sie waren bereits im Iris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iris Hotel

Anschrift: Amilcar 3, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Mallorca
Hotel Iris El Arenal
Iris Hotel Mallorca/El Arenal
Iris Hotel El Arenal

Wenn Sie Iris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.